Wenig diskutierte Sportarten


revo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
halbe südfront schrieb am 21.1.2018 um 20:55 :

Im Eiskanal dürfen es dann schon 3 werden.

 

:davinci:

Man stelle sich jetzt vor, dass Flock ihre Trainingsleistungen im Bewerb umsetzt, auf der Bahn die ihr nicht liegt. Dann wäre ich glatt noch pessimistisch gewesen, mit meiner Einschätzung. Und das, obwohl der WC-2. ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

gerade auf Sport+ das Basketball-Quali-Spiel Österreich gegen den haushohen Favoriten Serbien. Ö hält noch ganz gut mit.

würde ein Sieg noch was für die Quali bringen?

 

 

 

edit: geh naaaaaa

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

omg, soo bitter diese Niederlage. Ö hätte sich heute einen Sieg verdient gehabt mit dieser starken Leistung.

LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten:

würde ein Sieg noch was für die Quali bringen?

 

 

 

edit: geh naaaaaa

Sieg wäre im Kampf um Platz 3 in der Gruppe super gewesen. Die ersten drei Teams kommen eine Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

omg, soo bitter diese Niederlage. Ö hätte sich heute einen Sieg verdient gehabt mit dieser starken Leistung.

Sieg wäre im Kampf um Platz 3 in der Gruppe super gewesen. Die ersten drei Teams kommen eine Runde weiter.

ok das heißt es muss wohl ein Sieg in Georgien her am letzten Spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weil ich mir gerade das Ice Cross Downhill Rennen von Marseille ansehe -> das ist schon heftigst spektakulär, spannend und sportlich hochstehend.
Die ISU würde da wohl keinen Fehler machen, wenn er diese Sportart aufnimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass das IOC sich dann nicht 2x bitten lassen würde. Das ist höchstattraktiv, was da gezeigt wird. Jedenfalls mir gefällt das besser als die Skicrosser und Boardercrosser, welche ja längst olympisch sind. Vielleicht gehts ja auch mit einem eigenen Verband, das wär aber wohl wesentlich komplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Ice Cross Downhill Rennen

Das gabs 2003 in Klagenfurt auf der Schleppe Alm. 

Kann mich erinnern, dass damals recht viel Zuschauer vor Ort waren und es ein ziemliches Spektakel war. Also wirklich sehr attraktiv.

 

 

... eine Tag später bin ich damals als 11-Jähriger mit meinen neunen Ski, die ich zu Weihnachten bekommen habe, die Eisbahn runter gefahren und hab mir die komplett zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.