iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) in zentralasien ist es auch ein mehr als populärer sport .... und wenn ich mir da die ergebnisse anschaue, gabs wohl in ganz wenigen sportarten soviele medaillengewinnen aus verschiedenen ländern ... http://www.london2012.com/wrestling/medals/medal-standings/ bearbeitet 12. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2013 Ja im Kaukasus und Zentralasien ist Ringen eine große Nummer. Aber halt net so in Süd- und Ostasien. Da sind die Märkte. Geht es aber nur danach, müsste eigentlich Cricket olympisch werden. Muss man halt die dauer der Spiele verdoppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2013 Ja im Kaukasus und Zentralasien ist Ringen eine große Nummer. Aber halt net so in Süd- und Ostasien. Da sind die Märkte. Geht es aber nur danach, müsste eigentlich Cricket olympisch werden. Muss man halt die dauer der Spiele verdoppeln für das gibts 20/20 .... das würd sich dann ungefähr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2013 Wahrscheinlich ja. Ich vermute einmal, dass Ringen als eher europäische Kampfsportart in Asien kaum Anhänger hat und deswegen dran glauben musste. Ich lasse mich aber gerne korrigieren. Ja im Kaukasus und Zentralasien ist Ringen eine große Nummer. Aber halt net so in Süd- und Ostasien. Da sind die Märkte. Geht es aber nur danach, müsste eigentlich Cricket olympisch werden. Muss man halt die dauer der Spiele verdoppeln Japan, genug Ostasien? Sogar Indien (!) hat Medaillien (!!) gemacht in London. http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Ringen Eine absolute Farce und ein absoluter Skandal diese Entscheidung. Drecks IOC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2013 Japan, genug Ostasien? Sogar Indien (!) hat Medaillien (!!) gemacht in London. http://de.wikipedia....ele_2012/Ringen Eine absolute Farce und ein absoluter Skandal diese Entscheidung. Drecks IOC! Ok, dann ist diese Entscheidung echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 warum gibts beim ringen kein kleines finale um bronze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2013 warum gibts beim ringen kein kleines finale um bronze? Gibt's eh, 2 Mal sogar, über die Hoffnungsrunde, wie beim Judo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Februar 2013 Ringen ist/war für mich DIE Sportart bei Olympia, abseits von den Leichtathleten. Ich frage mich wer davon profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2013 Ringen ist/war für mich DIE Sportart bei Olympia, abseits von den Leichtathleten. Ich frage mich wer davon profitiert. Solche Scheißdrecksachen wie Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2013 weil vorher jemand Klettern gesagt hat: http://www.bergsteigen.at/de/Bericht.aspx?ID=14249 schaut net schlecht aus . es werden auch andere sportaarten gennant die ab 2020 olympisch sein könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2013 Solche Scheißdrecksachen wie Golf. Golf ist schon in Rio dabei, oder? Also profitiert wohl eine andere Sportart davon, die nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2013 Gibts es leicht ein Maximum an Sportarten bei Olympia? Versteh nicht warum man was opfern muss nur weil eine andere Sportart olympisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2013 Golf ist schon in Rio dabei, oder? Also profitiert wohl eine andere Sportart davon, die nicht dabei ist. Naja, der Druck kommt eben von so Kommerzbledsinn wie Golf. Wenns Dressurreiten durch Golf ersetzen, von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Eine absolute Farce und ein absoluter Skandal diese Entscheidung. Drecks IOC! this this und this, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2013 Eine absolute Farce und ein absoluter Skandal diese Entscheidung. Drecks IOC! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts