Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Boah die Speerwerferinnen sind athletische Kraftweiber....

Dafür waren die Hammerwerferinnen lustig anzusehen. Da waren gewaltige Unterschiede in der Statur. Die Südkoreanerin z.B. geht ohne Weiteres auch als Hürdensprinterin durch.

Kommentar auf Eurosport: "Da kontrolliert nicht sie den Hammer , sondern der Hammer macht mir ihr, was er will) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Geil" ist auch, eine Russin hat im Weitsprung Gold versiebt, weil sie einen Zopf hatte und mit dem den letzten Abdruck hinterlassen hat, jetzt ist sie 4te geworden statt wahrscheinlich eben Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geil" ist auch, eine Russin hat im Weitsprung Gold versiebt, weil sie einen Zopf hatte und mit dem den letzten Abdruck hinterlassen hat, jetzt ist sie 4te geworden statt wahrscheinlich eben Gold.

Weibliche Eitelkeit hat ihren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür waren die Hammerwerferinnen lustig anzusehen. Da waren gewaltige Unterschiede in der Statur. Die Südkoreanerin z.B. geht ohne Weiteres auch als Hürdensprinterin durch.

Kommentar auf Eurosport: "Da kontrolliert nicht sie den Hammer , sondern der Hammer macht mir ihr, was er will) :laugh:

Ohne Masse tut man sich da eben schwer. Bei den Damen hat die Kugel ja immerhin 4 Kilo. Klingt nicht schwer, aber die Fliehkraft beim Drehen ist enorm. So ein dünnes Hemd kann sich da kaum auf den Beinen halten. Ich hab das mal versucht mit Hammerwerfen. Konnte mich da kaum auf den Beinen halten und erschlagen habe ich mich auch beinahe. Da bleibe ich lieber bei den Hanteln. Da kann nix passieren. Oder fast nichts. So ein Trizepsabriss hat es in sich.

Faustball habe ich heute an anderer Stelle erwähnt. BIlde mir ein, dass wir da WM wurden. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Faustball habe ich heute an anderer Stelle erwähnt. BIlde mir ein, dass wir da WM wurden. Oder täusche ich mich da?

In dieser tollen Sportart wurden wir im Finale von Deutschland geschlagen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ja ned so überraschen sollt wenn 3 von 4 an fliegenden start ham

naja dachte dass die Übergabe doch ein bisschen mehr Zeit kostet. Im Schnitt laufen sie etwa 9,25 der Startläufer sicher eher an die 10 sek oder mehr, was dann bedeuten würde das Bolt die 100 bei fliegendem Start in unter 9 sekunden laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tartan Amy

heut wieder zwei CLT20 spiele auf eurosport 2, bei somerset - warriors bisher ja relativ starkes bowling, dürft am end raus sehr spannend werden wobei ich immer noch eher zu den warriors tendier - find das T20 format überhaupt unglaublich spektakulär .. bangalore - redbacks sollte auch toll werden dann, gspannt ob die aussies da überraschen können

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag