Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. September 2011 Boah die Speerwerferinnen sind athletische Kraftweiber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. September 2011 Boah die Speerwerferinnen sind athletische Kraftweiber.... Dafür waren die Hammerwerferinnen lustig anzusehen. Da waren gewaltige Unterschiede in der Statur. Die Südkoreanerin z.B. geht ohne Weiteres auch als Hürdensprinterin durch. Kommentar auf Eurosport: "Da kontrolliert nicht sie den Hammer , sondern der Hammer macht mir ihr, was er will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 heut im übrigen der höhepunkt der wm mim herren 50er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2011 "Geil" ist auch, eine Russin hat im Weitsprung Gold versiebt, weil sie einen Zopf hatte und mit dem den letzten Abdruck hinterlassen hat, jetzt ist sie 4te geworden statt wahrscheinlich eben Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2011 "Geil" ist auch, eine Russin hat im Weitsprung Gold versiebt, weil sie einen Zopf hatte und mit dem den letzten Abdruck hinterlassen hat, jetzt ist sie 4te geworden statt wahrscheinlich eben Gold. Weibliche Eitelkeit hat ihren Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 Dafür waren die Hammerwerferinnen lustig anzusehen. Da waren gewaltige Unterschiede in der Statur. Die Südkoreanerin z.B. geht ohne Weiteres auch als Hürdensprinterin durch. Kommentar auf Eurosport: "Da kontrolliert nicht sie den Hammer , sondern der Hammer macht mir ihr, was er will) Ohne Masse tut man sich da eben schwer. Bei den Damen hat die Kugel ja immerhin 4 Kilo. Klingt nicht schwer, aber die Fliehkraft beim Drehen ist enorm. So ein dünnes Hemd kann sich da kaum auf den Beinen halten. Ich hab das mal versucht mit Hammerwerfen. Konnte mich da kaum auf den Beinen halten und erschlagen habe ich mich auch beinahe. Da bleibe ich lieber bei den Hanteln. Da kann nix passieren. Oder fast nichts. So ein Trizepsabriss hat es in sich. Faustball habe ich heute an anderer Stelle erwähnt. BIlde mir ein, dass wir da WM wurden. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2011 Faustball habe ich heute an anderer Stelle erwähnt. BIlde mir ein, dass wir da WM wurden. Oder täusche ich mich da? In dieser tollen Sportart wurden wir im Finale von Deutschland geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 Na toll........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 Jamaica läuft mit 37,04 Sekunden Weltrekord in der 4x100m-Staffel! Irre, was Bolt & Kollegen da regelmäßig abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. September 2011 Jamaica läuft mit 37,04 Sekunden Weltrekord in der 4x100m-Staffel! Irre, was Bolt & Kollegen da regelmäßig abliefern. da läuft dann jeder im Prinzip weit unter 10 sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. September 2011 da läuft dann jeder im Prinzip weit unter 10 sek. was ja ned so überraschen sollt wenn 3 von 4 an fliegenden start ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2011 was ja ned so überraschen sollt wenn 3 von 4 an fliegenden start ham naja dachte dass die Übergabe doch ein bisschen mehr Zeit kostet. Im Schnitt laufen sie etwa 9,25 der Startläufer sicher eher an die 10 sek oder mehr, was dann bedeuten würde das Bolt die 100 bei fliegendem Start in unter 9 sekunden laufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Oktober 2011 Volleyball. Die AVL soll eine Profiliga werden orf.at Klor- die Hotvolleys sind neger und andere Vereine haben nicht einmal genug Ballbuben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Ahjo, CLT20 - großartig, was die Leute da leisten. Auch wenn die Shots, die da teilweise gespielt werden, für Puristen ein Graus sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) heut wieder zwei CLT20 spiele auf eurosport 2, bei somerset - warriors bisher ja relativ starkes bowling, dürft am end raus sehr spannend werden wobei ich immer noch eher zu den warriors tendier - find das T20 format überhaupt unglaublich spektakulär .. bangalore - redbacks sollte auch toll werden dann, gspannt ob die aussies da überraschen können bearbeitet 5. Oktober 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts