DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2012 Die hätten das in Russland machen sollen. Da hätten sie ihn schon letzte Woche raufgejagt. Die scheißen sich nicht so an wie die Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie der Gruber Sport runterredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 was war am orf? penis? kondom? auf servus tv krieg ich das net mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) So wie der Don Day grad dreingschaut hat - wird des nix mehr. "Mission Update: Waiting for winds at 700 ft (top of balloon) to clear, before inflation can begin." bearbeitet 14. Oktober 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 sonne = Wind warum fahrt der Hansel net im dunklen rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2012 17. interview mitn Bürgermeister..langsam sollt ich mich wirklich fragen ob ich nix besseres mit meiner zeit anfangen könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 sonne = Wind warum fahrt der Hansel net im dunklen rauf? Weil Luftballone net im Dunkeln starten duerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieviel hat Mateschitz da reingebuttert? Wahrscheinlich kommt das 10-fache nach diesem Fake-Auftritt retour. Net deppert. Und sie spielen das Spiel weiter.... 17.45 Uhr.... 30 millionen glaub ich... aber wenn 1 milliarde zuschauen, ist das eine investition die sich sicher lohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 was soll ich da sagen.. ich les das im ASB mit, wie erbärmlich ist das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 30 millionen glaub ich... aber wenn 1 milliarde zuschauen, ist das eine investition die sich sicher lohnt... Billiger als eine TV-Spot Ausstrahlung im ORF. Und da erreichts net mal 8 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 FLACHTRUDELN! ERKLÄRTS ES NOCH EINMAL! BITTE! ich würd ja so gern was anderes schauen, aber sonst läuft auch nur Schmarren im Fernsehen. Ich glaub ich mach ma mal was zum Essen. Falls es wen interessiert, ich wärm das Gulasch von gestern auf, mach mir Nudeln dazu und werf mir dann als Garnierung noch eine Pfefferoni und etwas Pfeffer drauf. Eventuell schneid ich ma noch ein Stückerl Weißbrot runter, gebs aber vorher bei 180°C kurz in den Ofen damits schön knackig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Der rote Feuerpatschen will uns jetzt erklaeren, dass das Lego-Video GERADE EBEN erst hochgeladen wurde.... und sowas is "Social-Media-Expertin" bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 FLACHTRUDELN! ERKLÄRTS ES NOCH EINMAL! BITTE! ich würd ja so gern was anderes schauen, aber sonst läuft auch nur Schmarren im Fernsehen. Ich glaub ich mach ma mal was zum Essen. Falls es wen interessiert, ich wärm das Gulasch von gestern auf, mach mir Nudeln dazu und werf mir dann als Garnierung noch eine Pfefferoni und etwas Pfeffer drauf. Eventuell schneid ich ma noch ein Stückerl Weißbrot runter, gebs aber vorher bei 180°C kurz in den Ofen damits schön knackig wird. passend dazu das interview mit Gerald Baumgartner ,Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2012 FLACHTRUDELN! ERKLÄRTS ES NOCH EINMAL! BITTE! ich würd ja so gern was anderes schauen, aber sonst läuft auch nur Schmarren im Fernsehen. Ich glaub ich mach ma mal was zum Essen. Falls es wen interessiert, ich wärm das Gulasch von gestern auf, mach mir Nudeln dazu und werf mir dann als Garnierung noch eine Pfefferoni und etwas Pfeffer drauf. Eventuell schneid ich ma noch ein Stückerl Weißbrot runter, gebs aber vorher bei 180°C kurz in den Ofen damits schön knackig wird. bist nicht der felix, also interessierts mich nicht. er hatte übrigens fleisch mit reis. eingenommen natürlich mitten in der nacht. that*s the stuff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 er hatte übrigens fleisch mit reis. Also Reisfleisch. "Felixing"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts