valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn einer mit dem Leben spielt, dann schaut die Meute gespannt zu und schaufelt dem Konzern unbewusst das Geld in den Rachen. Ich bin ganz bei Aficianado und schleich mich eh schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2012 Oida wie Schispringen... am Ende hupft er heute gar nicht mehr... 22 Uhr wär mir noch wurscht aber länger wie Mitternacht bleib ich nicht auf! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorm Einsteigen neben die Kapsel brunzen und festgenommen werden hät aber auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn einer mit dem Leben spielt, dann schaut die Meute gespannt zu und schaufelt dem Konzern unbewusst das Geld in den Rachen. Ich bin ganz bei Aficianado und schleich mich eh schon wieder. Ich für meinen Teil bewundere seinen Mut und hoffe auf 4 Weltrekorde für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Oktober 2012 <p> <br />Wenn einer mit dem Leben spielt, dann schaut die Meute gespannt zu und schaufelt dem Konzern unbewusst das Geld in den Rachen.<br /> Ich bin ganz bei Aficianado und schleich mich eh schon wieder.<br /> <br /><br /> </p> Du jetzt sei nicht so negativ weil das ist ein voll geiles Spektakel hier, und du suderst nur herum. Hinfort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich für meinen Teil bewundere seinen Mut und hoffe auf 4 Weltrekorde für Österreich. Scheisse, wir hätten heute alle springen sollen? Hab schon einen Termin den ich nicht verschieben kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Oktober 2012 <p> <br />Ah bissal fangt das ganze an zu nerven... ah geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn einer mit dem Leben spielt, dann schaut die Meute gespannt zu und schaufelt dem Konzern unbewusst das Geld in den Rachen. Ich bin ganz bei Aficianado und schleich mich eh schon wieder. Baba Hab schon einen Termin den ich nicht verschieben kann.. Österreich wird es überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Österreich wird es überleben. Na eben nicht, gibt dann wohl keine 4 Weltrekorde für Österreich wenn nicht alle mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich liebe Felix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab noch was wichtiges fuer euch, dann bin ich wieder weg: "Kurz nach dem Aufstehen gegen 2.00 Uhr Ortszeit (10.00 Uhr MESZ) hat Baumgartner bereits einen Lachs verspeist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 Eure Mütter schaun dem Baumi zu, Auf ORF Die ganze Nacht Von 12 bis 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich für meinen Teil bewundere seinen Mut und hoffe auf 4 Weltrekorde für Österreich. Mah, Österreich <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Oktober 2012 frustrierte österreicher, die immer was zu meckern haben, oder einfach "cool" sein wollen u nicht mit dem strom mitschwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab noch was wichtiges fuer euch, dann bin ich wieder weg: "Kurz nach dem Aufstehen gegen 2.00 Uhr Ortszeit (10.00 Uhr MESZ) hat Baumgartner bereits einen Lachs verspeist." Einen ganzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts