z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Wo is der Heiratsantrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich glaub, Weltrekord im Freien Fall (nach Zeit) und Durchbrechen der Schallmauer widersprechen einander, anders formuliert: Er war schlicht und einfach zu schnell er hat offenbar früher die Höhe für das Öffnen des Fallschirms erreicht, als berechnet. Aber wurscht, tolle Leistung! bearbeitet 14. Oktober 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Im franz. Fernsehen haben die "Experten" übrigens gesagt, dass es va Erkenntnisse für den Raumfahrtstourismus gibt, etc. va war auch spannend, dass er alleine (!) war und normalerweise immer Teams solche Aktionen machen, etc. Dass die Wissenschaft nicht revolutioniert wurde, ist auch klar, aber das ständige Runterspielen ist mindestens genauso nervig. Hast schon wieder die Red Bull Brille? Na, Spaß. Bin eh voll deiner Meinung. Dinge, die noch nie jemand gemacht hat, bringen zwangsläufig neue Erkenntnisse oder bestätigen schlimmstenfalls alte bzw. Theorien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie heißt der STV Moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Oktober 2012 typisch österreich halt. da haben wir einen landsmann, der mal dankenswerterweise nicht durch ein beschissenes kellerverlies in die internationale presse kommt, sondern mit einer balls of steel aktion der sonderklasse und dann gibt's immer noch leute die raunzen. die ganze welt spricht von einem österreicher, freuts euch doch! und was spricht gegen einen "österreich is geil" hype? ein bisschen selbstvertrauen schadet nicht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 ich nörgle ja nicht rum, aber in meinen Augen ist es unbedeutender Zufall, dass er die selbe Nationalität hat wie ich. Es ist sein Verdienst. Auf was soll ich stolz sein? seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie heißt der STV Moderator? Walter Zipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Gruber:" Alla scho wia im Baumgartner sei Mama strahlt, so macht ma großes Kino" <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich glaub, Weltrekord im Freien Fall (nach Zeit) und Durchbrechen der Schallmauer widersprechen einander, anders formuliert: Er war schlicht und einfach zu schnell er hat offenbar früher die Höhe für das Öffnen des Fallschirms erreicht, als berechnet. Wie gsagt, er hat vorher mehrfach gesagt dass sich sein Visier extrem beschlägt. Kann also auch daran gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Oktober 2012 Walter Zipser Ah, der Zipser ist das, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Da Jäger :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Das servus maxerl macht sich fasst ins hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Oktober 2012 Jäger braucht ein Sauerstoffzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist die Kapsel eigentlich mit einem Fallschirm runter, oder hat man die runterplumpsen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 der geht ab wie eine rakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts