Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaub, Weltrekord im Freien Fall (nach Zeit) und Durchbrechen der Schallmauer widersprechen einander, anders formuliert: Er war schlicht und einfach zu schnell ;) er hat offenbar früher die Höhe für das Öffnen des Fallschirms erreicht, als berechnet.

Aber wurscht, tolle Leistung! :)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im franz. Fernsehen haben die "Experten" übrigens gesagt, dass es va Erkenntnisse für den Raumfahrtstourismus gibt, etc. va war auch spannend, dass er alleine (!) war und normalerweise immer Teams solche Aktionen machen, etc.

Dass die Wissenschaft nicht revolutioniert wurde, ist auch klar, aber das ständige Runterspielen ist mindestens genauso nervig.

Hast schon wieder die Red Bull Brille? :feier:

Na, Spaß. Bin eh voll deiner Meinung. Dinge, die noch nie jemand gemacht hat, bringen zwangsläufig neue Erkenntnisse oder bestätigen schlimmstenfalls alte bzw. Theorien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

typisch österreich halt. da haben wir einen landsmann, der mal dankenswerterweise nicht durch ein beschissenes kellerverlies in die internationale presse kommt, sondern mit einer balls of steel aktion der sonderklasse und dann gibt's immer noch leute die raunzen.

die ganze welt spricht von einem österreicher, freuts euch doch! und was spricht gegen einen "österreich is geil" hype? ein bisschen selbstvertrauen schadet nicht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich nörgle ja nicht rum, aber in meinen Augen ist es unbedeutender Zufall, dass er die selbe Nationalität hat wie ich. Es ist sein Verdienst. Auf was soll ich stolz sein?

seh ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub, Weltrekord im Freien Fall (nach Zeit) und Durchbrechen der Schallmauer widersprechen einander, anders formuliert: Er war schlicht und einfach zu schnell ;) er hat offenbar früher die Höhe für das Öffnen des Fallschirms erreicht, als berechnet.

Wie gsagt, er hat vorher mehrfach gesagt dass sich sein Visier extrem beschlägt. Kann also auch daran gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag