schimli V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Eben. Naechsten Sprung machen wir aus 40.000 Meter Hoehe. Springen wird Iceman. Da muss der Fallschirm aber die Größe des Ballons haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Der rotierende Gruber hat eine gewisse Komik... Er hat sicher die rotation der Erde beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Saubach der Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 GIS Gebühren für einen Fettsack, der sich mit dem Sessel im Kreis dreht. In Wien hat man so einen als Bürgermeister. So what. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Der ORF wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 feig, sag feig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Weltrekord! bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Oktober 2012 GIS Gebühren für einen Fettsack, der sich mit dem Sessel im Kreis dreht. hab gerade wegen werbung auf orf gschalten, dann seh ich den dickem stuhl turnen. Weiss wer wo man einschaltquoten einsehen kann? ServusTV muss ja alle österreichischen Rekorde brechen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 er hat noch immer 5m/s drauf, er muss sicher auf 38km hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 servusTV hat den vergleich mit dem fußballstadion bestanden "das fußballstadion in Barcelona" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 hab gerade wegen werbung auf orf gschalten, dann seh ich den dickem stuhl turnen. Weiss wer wo man einschaltquoten einsehen kann? ServusTV muss ja alle österreichischen Rekorde brechen?! Am dienstag warns glaub ich 350.000 auf servus tv -> glaub 7x soviel wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 5 Millionen Zuschauer auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 8 Minuten noch bis zu den 120.000 ft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum hängt er sich dann nicht einfach an eine Stange, und lasst dann los? Müsst ja viel symmetrischer sein, als einen Schritt ins Leere zu machen. Gruber bist du's? Das meinte er bei Science Busters auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=fwh7Ic_uKCsc challenge this, felix bearbeitet 14. Oktober 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts