Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. Oktober 2012 das i des no erleben derf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Oktober 2012 Fir de Dosn, fir Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Niki hat sicher auch scho a feichts Hoserl. Vorm Sprung: "Sorry Niki, es ist aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Oktober 2012 jetzt dauert das nochmal ca. 3 stunden? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo, ich gebs zu, ich hab grad Gänsehaut bekommen der langweilige Scheiß geht mir am Arsch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 jetzt dauert das nochmal ca. 3 stunden? :/ Naja, bis er oben ist und dann wieder unten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 De haben sicher früher gelauncht, weil der kleine Ballon schon wieder a wenn gwackelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist deppert, du hoarte Sau! Fahrst wahrscheinlich auch bei Gelb über die Ampel und kostest die Weintrauben beim Billa!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 www.servustv.com Service unavailable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 jetzt dauert das nochmal ca. 3 stunden? :/ Vielleicht auch kürzer (was ich nicht hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) hat der dort oben eh netzempfang oder zumindest kapsel-wlan ? bearbeitet 14. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 und kostest die Weintrauben beim Billa!!! Die Ungewaschenen mit den ganzen Giftspritzmitteln drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 hat der dort oben eh ein netzempfang oder zumindest kapsel-wlan ? Sicher, liest eh im Fredl mit. Die Ungewaschenen mit den ganzen Giftspritzmitteln drauf? Genau die. Wenns ungspritztes Bio Zeugs wär, wärs ja nicht Badass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Krank... wann erreicht er den "point of no return"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Krank... wann erreicht er den "point of no return"? Hat er schon mit dem Start. Oder meinst du die Absprunggrenze? bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts