oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie schauen wir aus? Schauts daweil mal gut aus für heute? Im Moment ist der Wind zu stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Im Moment ist der Wind zu stark... danke! Hm schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 War Felix vor 5 Jahren auch schon so ein Tier oder entwickelte er sich erst im Zuge des Red Bull Stratos Projektes dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 aber aller aller aller höchstens das schmale Flachstück nach dem Steilhang! du das ist alles halb so wild! war 12 jahre jedes jahr in kitz in der skischule, mit entsprechender ausrüstung (RS Ski) ist das net so tragisch, klar bei rennbedingungen kannst das vergessen, aber wenns griffig ist (ab und an mal der fall) kannst da paar passagen schon durchziehen - wirst ja dank skianzug net wirklich schnell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Dat wird nichts heute... €: Dat wird doch was! Das Sackerl breitens grad aus. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 vor sonnenaufgang is der wind immer zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) du das ist alles halb so wild! war 12 jahre jedes jahr in kitz in der skischule, mit entsprechender ausrüstung (RS Ski) ist das net so tragisch, klar bei rennbedingungen kannst das vergessen, aber wenns griffig ist (ab und an mal der fall) kannst da paar passagen schon durchziehen - wirst ja dank skianzug net wirklich schnell!!! Die Streif is an sich nicht wirklich aufregend, wie schon gesagt, lustig wirds halt wenn sie die Piste wirklich auf Rennniveau bringen, da sind damals schon einige Leute die Mausefalle runterkugelt. Langweiligste Skipiste ever is wohl die Saslong. So, aber nun zurück zum Thema: GO FELIX! DU POCKST DES! bearbeitet 14. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 du das ist alles halb so wild! war 12 jahre jedes jahr in kitz in der skischule, mit entsprechender ausrüstung (RS Ski) ist das net so tragisch, klar bei rennbedingungen kannst das vergessen, aber wenns griffig ist (ab und an mal der fall) kannst da paar passagen schon durchziehen - wirst ja dank skianzug net wirklich schnell!!! Ok ich höre immer nur das es dort immer annähernd blankes Eis gibt auf der Rennstrecke, war ja selbst bisher nur im Sommer dort. Breaking News: Felix wird angezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Thema Essen is wieder dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Oktober 2012 Das Thema Essen is wieder dran! Jo, solche Säcke. Krieg schon Hunger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Oktober 2012 wird fix wieder nichts .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2012 im prinzip gleich wie am dienstag, jetzt wird verschoben verschoben verschoben und dann wirds doch wieder nix :/ 13:16 Uhr: Auch wenn Baumgartner noch nicht einmal einen Meter abgehoben hat, verzeichnete das Stratos-Projekt bereits jetzt einen Rekord: Auf YouTube war der Livestream vom ersten Versuch der meistgesehene Livestream aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 vor sonnenaufgang is der wind immer zu stark! liegt an den nächtlichen sonnenwinden einen fünften rekord hat der felix übrigens bereits aufgestellt: der am meisten verzögerte sprung aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich versteh das System des Starts nicht ganz.... die legen eine Uhrzeit fest, dann ist genau zu dem Zeitpunkt wieder Wind und vorher vielleicht ist nix. Dann muessens wieder verschieben, aber je spaeter es wird, desto schlechter werden die Voraussetzungen. Ich glaub, die wollen gar nicht, dass er springt. Ansonst wuerde ich als Missionsverantwortlicher es so machen: ab einer gewissen Uhrzeit (bei uns also 14 Uhr), muss Baumgartner fix und fertig sein. Sobald die Windverhaeltnisse passen, hebt er ab. Aber nicht so, die ersten moeglichen 2 Stunden mal verbrodeln, und dann langsam vorbereiten, waehrend die Verhaeltnisse perfekt waeren und dann wundern, wenns endlich fertig sind, dass die Verhaeltnisse nimmer passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich versteh das System des Starts nicht ganz.... die legen eine Uhrzeit fest, dann ist genau zu dem Zeitpunkt wieder Wind und vorher vielleicht ist nix. Dann muessens wieder verschieben, aber je spaeter es wird, desto schlechter werden die Voraussetzungen. Ich glaub, die wollen gar nicht, dass er springt. Ansonst wuerde ich als Missionsverantwortlicher es so machen: ab einer gewissen Uhrzeit (bei uns also 14 Uhr), muss Baumgartner fix und fertig sein. Sobald die Windverhaeltnisse passen, hebt er ab. Aber nicht so, die ersten moeglichen 2 Stunden mal verbrodeln, und dann langsam vorbereiten, waehrend die Verhaeltnisse perfekt waeren und dann wundern, wenns endlich fertig sind, dass die Verhaeltnisse nimmer passen.... sowieso geschoben, das selbe denk ich mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts