Recommended Posts

aber aller aller aller höchstens das schmale Flachstück nach dem Steilhang!

du das ist alles halb so wild! war 12 jahre jedes jahr in kitz in der skischule, mit entsprechender ausrüstung (RS Ski) ist das net so tragisch, klar bei rennbedingungen kannst das vergessen, aber wenns griffig ist (ab und an mal der fall) kannst da paar passagen schon durchziehen - wirst ja dank skianzug net wirklich schnell!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du das ist alles halb so wild! war 12 jahre jedes jahr in kitz in der skischule, mit entsprechender ausrüstung (RS Ski) ist das net so tragisch, klar bei rennbedingungen kannst das vergessen, aber wenns griffig ist (ab und an mal der fall) kannst da paar passagen schon durchziehen - wirst ja dank skianzug net wirklich schnell!!!

Die Streif is an sich nicht wirklich aufregend, wie schon gesagt, lustig wirds halt wenn sie die Piste wirklich auf Rennniveau bringen, da sind damals schon einige Leute die Mausefalle runterkugelt. Langweiligste Skipiste ever is wohl die Saslong.

So, aber nun zurück zum Thema: GO FELIX! DU POCKST DES!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ok ich höre immer nur das es dort immer annähernd blankes Eis gibt auf der Rennstrecke, war ja selbst bisher nur im Sommer dort. ;)

Breaking News: Felix wird angezogen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

im prinzip gleich wie am dienstag, jetzt wird verschoben verschoben verschoben und dann wirds doch wieder nix :/

13:16 Uhr: Auch wenn Baumgartner noch nicht einmal einen Meter abgehoben hat, verzeichnete das Stratos-Projekt bereits jetzt einen Rekord: Auf YouTube war der Livestream vom ersten Versuch der meistgesehene Livestream aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

vor sonnenaufgang is der wind immer zu stark!

liegt an den nächtlichen sonnenwinden :davinci:

einen fünften rekord hat der felix übrigens bereits aufgestellt: der am meisten verzögerte sprung aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das System des Starts nicht ganz.... die legen eine Uhrzeit fest, dann ist genau zu dem Zeitpunkt wieder Wind und vorher vielleicht ist nix. Dann muessens wieder verschieben, aber je spaeter es wird, desto schlechter werden die Voraussetzungen.

Ich glaub, die wollen gar nicht, dass er springt. Ansonst wuerde ich als Missionsverantwortlicher es so machen: ab einer gewissen Uhrzeit (bei uns also 14 Uhr), muss Baumgartner fix und fertig sein. Sobald die Windverhaeltnisse passen, hebt er ab.

Aber nicht so, die ersten moeglichen 2 Stunden mal verbrodeln, und dann langsam vorbereiten, waehrend die Verhaeltnisse perfekt waeren und dann wundern, wenns endlich fertig sind, dass die Verhaeltnisse nimmer passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich versteh das System des Starts nicht ganz.... die legen eine Uhrzeit fest, dann ist genau zu dem Zeitpunkt wieder Wind und vorher vielleicht ist nix. Dann muessens wieder verschieben, aber je spaeter es wird, desto schlechter werden die Voraussetzungen.

Ich glaub, die wollen gar nicht, dass er springt. Ansonst wuerde ich als Missionsverantwortlicher es so machen: ab einer gewissen Uhrzeit (bei uns also 14 Uhr), muss Baumgartner fix und fertig sein. Sobald die Windverhaeltnisse passen, hebt er ab.

Aber nicht so, die ersten moeglichen 2 Stunden mal verbrodeln, und dann langsam vorbereiten, waehrend die Verhaeltnisse perfekt waeren und dann wundern, wenns endlich fertig sind, dass die Verhaeltnisse nimmer passen....

sowieso geschoben, das selbe denk ich mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag