schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2012 sollens wenigstens a paar tepf zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 mateschitz ist aufgefallen, dass das bullen-logo am ballon fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 Nope, im Alter sind ihm wohl die Haare ausgegangen. Vor a paar Wochen warns noch in Hülle und Fülle vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Der Gewinner des Tages: Licht ins Dunkel - 60€ Gewinn gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Springen wird er 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich verstehe es nicht.. es war eine Böe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 an alle gruberhater: u mad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich verstehe es nicht.. es war eine Böe... Checks auch nicht ganz, nachher wars ja ziemlich ruhig. E: asoooo, um die Hülle gings. e2: ok doch mehrere Böen bearbeitet 9. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Oktober 2012 Vor a paar Wochen warns noch in Hülle und Fülle vorhanden. Ok, so genau hab ich dem Herren nicht beobachtet. Dachte du meinst im Vergleich zu den jungen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2012 Springen wird er nie. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich bin gespannt welches Red Bull Projekt früher abgeschlossen ist, Projekt Stratos oder Projekt Champions League Gruppenphase. Ich beneide meine Urenkerl die Zeitzeugen sein werden. bearbeitet 9. Oktober 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 1.bericht im kurzsport ... stratos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 1.bericht im kurzsport ... stratos Was is daran so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich bin gespannt welches Red Bull Projekt früher abgeschlossen ist, Projekt Stratos oder Projekt Champions League Gruppenphase. Ich beneide meine Urenkerl die Zeitzeugen sein werden. ich glaube fast, dass der gute felix die nase vorne haben wird Was is daran so lustig? naja, weil´s ja den ganzen tag so kurz zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 naja, weil´s ja den ganzen tag so kurz zu sehen war. In der ZIB am 11.Sept.2001 habens sicher auch als erstes Thema nicht die World Trade Center behandelt, weils eh den ganzen Tag im Fernsehen zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts