Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 20

35 Beiträge in diesem Thema

Sa, 30.1.

18:00

Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao

20:00

Sporting Gijón - FC Barcelona

22:00

Deportivo La Coruña - Real Madrid

So, 31.1.

17:00

Deportivo Xerez - RCD Mallorca

Villarreal CF - CA Osasuna

CD Tenerife - Real Zaragoza

Real Valladolid - UD Almería

Getafe CF - Racing Santander

19:00

Atlético Madrid - Málaga CF

21:00

Sevilla FC - Valencia CF

-----------------------------------

Deportivo - R.Madrid

Seit 1991 ist Real im Riazor ohne Sieg, in den letzten Jahren (soweit ich das verfolgen konnte) wurde immer verloren.

Irgendwann muss ja so eine stolze Serie reißen. Aber leicht wirds für die Madrilenen trotz der Verletzung von Filipe nicht wirklich, fallen bei den Blancos ja Higuaín, Ronaldo (?) und van der Vaart aus, Garay ist fraglich.

Hab auf Marca gelesen, Real will die rote Karte von C.Ronaldo gegen Málaga bei der Disciplina Deportiva (CEDD) anfechten, sodass er gegen Depor doch zum Einsatz kommen darf. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf Marca gelesen, Real will die rote Karte von C.Ronaldo gegen Málaga bei der Disciplina Deportiva (CEDD) anfechten, sodass er gegen Depor doch zum Einsatz kommen darf. :laugh:

Wär halt dann wsl. nur ein Hinausschieben der Sperre, bis ein Urteil gefällt ist, aber genau darauf spitzt Real ja eh.

Finds ganz amüsant diese Debatte, aber natürlich schön zu sehen dass Real mit dem 3-4x Bugdet von Deportivo keine Chance sieht, ohne Ronaldo zu bestehen. Als würden die absolut peinlichen Aussagen von Ronaldo selbst, Valdano x/ , Ramos und die Kampagne von AS und Marca gegen Messi nicht schon reichen.

Andererseits find ichs aber auch nicht OK, dass einige unserer Führungsspieler ihre Meinung dazu äußern, auch wenn hier natürlich AS und Marca mit ihren Vergleichen mit Messi (Situation gegen Sevilla mit Valiente, der ihn über geschätzte 20 Meter mit beiden Armen umklammerte) auch einen großen Teil beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Fußball allgemein, hat wer gestern manUtd gg City gesehen? da waren einige Szenen dabei die änlich waren und nicht rot gegeben wurde,...Rio und Giggs glaub ich...

Gegen depor erwarte ich mir trotzdem einen sieg,... Trotz Fluch tippe ich auf ein 2:1 Sieg Reals,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Fußball allgemein, hat wer gestern manUtd gg City gesehen? da waren einige Szenen dabei die änlich waren und nicht rot gegeben wurde,...Rio und Giggs glaub ich...

Hab ich nicht gesehen, aber nur weils ähnliche Situationen gewesen sein mögen und der Schiri sie nicht ähnlich gepfiffen hat heißt nicht, dass Ronaldo im Recht ist. Whatever, lassen wir diese Diskussion doch Marca, AS, Sport,... führen, die scheinen eh nicht genug davon zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Protest gegen die rote Karte ist vom Disziplinarkommitee - wenig überraschend - abgewiesen worden, sodass Ronaldo zwei Ligaspiele zuschauen muss. ;)

------------------------

Bei Barça fehlen morgen in Gijón Keita (5. gelbe Karte) und auch Dani Alves (leichte Zerrung), dafür kehren Yaya Touré und Busquets in den Kader zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puyol wird wohl ziemlich sicher RV spielen. Und IV hoffe ich doch ganz stark auf den ukrainischen Menschenfresser. Schön langsam möcht ich dann ja doch sehen, wofür wir über 20 Mio. auf den Tisch gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon aufs Spiel...nach scheinbar ewigen Lernwochen endlich wieder mal Barca im Pub. Und unzählige Bier :happy:

Puyol wird rechts spielen, Pique und Marquez in der Mitte, wobei ich gerne Milito von Anfang an sehen möchte. Unser ukrainischer Schönling ist iM zu verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

J.Pablo

Lora-Botía-Gregory-Canella

Portilla-Rivera

L.Morán-De Las Cuevas-Carmelo

Bilic

-----------------------------

Pedro-Ibrahimovic-Messi

Iniesta-Busquets-Xavi

Abidal-Márquez-Piqué-Puyol

V.Valdés

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formbeste Elf zur Zeit (mit Ausnahme des angeschl. Alves). Schön, dass Pedro wieder von Beginn weg spielt. Sehe ihn von der Bank zwar noch gefährlicher, aber dennoch wirds interessant wie er sich in der Startelf macht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

net so schlecht ;)

mir kommt vor als würd Pedro immer treffen, wenn ich zuschaue. wieviele tore in allen bewerben hat er heuer schon?

In den letzten Spielen in der Tat, oder zumindest eins aufgelegt.

Mit dem heutigen sind bisher glaub ich 14 oder 15 in allen Bewerben, dürft vor diesem mit Ibra gleich gewesen sein und hat ihn hiermit überholt, wenn ich mich nicht täusche :eek:

E: War #15, Ibra hat "erst" 13, dafür 4 Assists mehr.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, aus. Die letzten Minuten waren dann doch unnötig spannend. Gute Partie der Jungs, Valdés auch wieder ohne Gegentor, Chancenverwertung hätte aber besser sein müssen.

Iniesta scheint wirklich wieder zurück zu sein (1. HZ war die bessere), Rafa auch endlich mit einer sehr guten Partie und zu Abidal braucht man zur Zeit eh nix sagen. Er und Xavi heute meine MotM.

Ibra hat zur Zeit einfach Pech und wirkt schon etwas frustriert bzw. unsicher, aber schlecht hat mir das heute dennoch nicht gefallen. Denke er braucht nur einen Treffer und dann gehts wieder dahin.

Damit dürfte sich die Suche nach einem neuen LW erledigt haben. Glückwunsch zu dem Jungspund, ein echtes Juwel! :super:

Mir gefällt er immer noch als Joker besser, was aber keineswegs eine Abwertung sein soll. Wobei seine heutige Leistung wohl eine der besseren war, wenn er in der Startelf stand.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.