Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Habe mir das Interview von PMR noch einmal durch den Kopf gehen lassen...

Wenn das alles stimmt muss man sich ja keine ernsteren Sorgen machen...

Zugegeben er hat viele Fehler gemacht die letzten Jahre...

Zugegeben verkauft er sich nach außen nicht gerade gut...

Andererseits hat er auch für wirtschaftliche Stabilität gesorgt...

Denke also dass auch bei den Aussagen von heute gewisse Dinge stimmen...

Was er gesagt hat war zumindest bodenständig...

Vielleicht täuschen wir uns alle und die Zukunft ist gar nicht sooo schlimm???

Vielleicht bekommen wir ja auch im Winter einen Lionel Messi :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dein Optimismus in Ehren, aber deine utopischen Aussagen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde schon ein halbwegs gestandener österreichischer (Innen)Verteidiger reichen.

(Hab' ich mir auch nicht so schnell gedacht: Niklas Hoheneder - komm zurück)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wenn du das ernst meinst, ist dir nicht mehr zu helfen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn du das ernst meinst, ist dir nicht mehr zu helfen :aaarrrggghhh:

das mit Messi war nicht ernst gemeint, der Rest schon...

Aber natürlich steht jedem seine eigene Meinung zu...

Mir geht es einzig um den LASK und sonst nichts... :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit Messi war nicht ernst gemeint, der Rest schon...

Aber natürlich steht jedem seine eigene Meinung zu...

Mir geht es einzig um den LASK und sonst nichts... :feier::feier::feier:

Bin deiner Meinung.

auch wenn man sich hier öffentlich dem marterpfahl aussetzt !

Ich werd den Eindruck nicht los dass einige wenige medien ein perönliches Problem mit Reichel haben. Herr Leblhuber von der Krone hat so eines.

Frage: Kann es denn nicht sein dass dieser Herr sich sosehr einen Ausstieg von PMR wünscht weil er ein persönliches Problem mit Reichel hat ????? und alle Fans mit seinen oökrone-sporttexten glaubend macht er sei das Übel ??? Wie sonst bezieht ein Starhemberg denn sonst NIE öffentlich Stellung gegen PMR ? Wie sonst sieht man Gasselsberger bei einem RapidMatch sich interressiert und angestrengt mit PMR unterhalten??? (Wieviel von den letzten Vorkommnissen wo Gasselsberger angeblich die mangelnde Kontinuität bezweifelt und deshalb als Sponsor aussteigt oder einem angeblich auf PMR wartenden EnergieAG Boss Windtner ein Treffen mit demselben verweigert wird, wieviel also, von diesen Leblhuber`schenTexten gibt es da an T A T S Ä C H L I C H E M WAHRHEITSGEHALT ???? )

Man stelle sich bloss vor dass diese Texte allesamt vom persönlichen Zorn jenes Schreiberlings herrühren der auf Gedeih und Verderb mit solch fingierten Zeilen es schafft die komplette Fangemeinde hinter sich zu scharren...... :glubsch:

Wäre es dann nicht weit logischer die Schriften dieses Herrn zu ignorieren und seine Zeitung zu boykotttieren ????

Wie gesagt ich hab ( und: man könnte) diesen Eindruck haben !

(Jaja ich weiß ...hab aber nix genommen............ :finger2: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin deiner Meinung.

auch wenn man sich hier öffentlich dem marterpfahl aussetzt !

Ich werd den Eindruck nicht los dass einige wenige medien ein perönliches Problem mit Reichel haben. Herr Leblhuber von der Krone hat so eines.

Frage: Kann es denn nicht sein dass dieser Herr sich sosehr einen Ausstieg von PMR wünscht weil er ein persönliches Problem mit Reichel hat ????? und alle Fans mit seinen oökrone-sporttexten glaubend macht er sei das Übel ??? Wie sonst bezieht ein Starhemberg denn sonst NIE öffentlich Stellung gegen PMR ? Wie sonst sieht man Gasselsberger bei einem RapidMatch sich interressiert und angestrengt mit PMR unterhalten??? (Wieviel von den letzten Vorkommnissen wo Gasselsberger angeblich die mangelnde Kontinuität bezweifelt und deshalb als Sponsor aussteigt oder einem angeblich auf PMR wartenden EnergieAG Boss Windtner ein Treffen mit demselben verweigert wird, wieviel also, von diesen Leblhuber`schenTexten gibt es da an T A T S Ä C H L I C H E M WAHRHEITSGEHALT ???? )

Man stelle sich bloss vor dass diese Texte allesamt vom persönlichen Zorn jenes Schreiberlings herrühren der auf Gedeih und Verderb mit solch fingierten Zeilen es schafft die komplette Fangemeinde hinter sich zu scharren...... :glubsch:

Wäre es dann nicht weit logischer die Schriften dieses Herrn zu ignorieren und seine Zeitung zu boykotttieren ????

Wie gesagt ich hab ( und: man könnte) diesen Eindruck haben !

(Jaja ich weiß ...hab aber nix genommen............ :finger2: )

Also Gasselsberger hat schon vor über einem Jahr gesagt, das er den LASK, solange PMR am Ruder ist nicht weiter Fördern wird...zu dieser Zeit war er stinksauer auf ihn und soweit ich weiss ist das immer noch so...und wird auch so bleiben!! UND DAS IST EINE TATSACHE!

Alles andere ist natürlich etwas schwieriger zu beurteilen...alles viel zu undurchsichtig bei uns!

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Aber das bei uns sowas von absolut keine Kontinuität herrscht, dazu brauchts keinen Leblhuber...

so long

sw Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Gasselsberger hat schon vor über einem Jahr gesagt, das er den LASK, solange PMR am Ruder ist nicht weiter Fördern wird...zu dieser Zeit war er stinksauer auf ihn und soweit ich weiss ist das immer noch so...und wird auch so bleiben!! UND DAS IST EINE TATSACHE!

Alles andere ist natürlich etwas schwieriger zu beurteilen...alles viel zu undurchsichtig bei uns!

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Aber das bei uns sowas von absolut keine Kontinuität herrscht, dazu brauchts keinen Leblhuber...

so long

sw Grüße

aber MITCH:

WEISST DU DAS, WEIL DU...... es von Gasselsberger selber gehört hast ???? oder hast du dass über Leute gehört die mit dem "OÖ Krone JournalsitenVIRUS" verseucht sind ???

Denn davon gibt es eine JEDE MENGE !!!!

Also: Erst wenn du das von ihm selbst gehört hast ist es eine TATSACHE. Sonst fällt das alles unter UNTERSTELLUNG.

Ich hab persönlich auch mal mit Starhemberg geredet und da kam durch dass man unter vorgehaltener Hand nicht unbedingt glücklich ist mit PMRs Aktionen ...

ABER: der Fürst hat mir klar zu erkennen gegeben, dass LEBLHUBER mit REICHEL überhaupt nicht kann !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich weiß aus sicherer Quelle aus der direkten Umgebung von Gasselsberger, dass Gasselsberger seit dem Mobbing von Hamann (was anderes war es ja nicht, weil sich Reichel nur die Erfüllung des Vertrages mit Hamann ersparen wollte) ernstlich den Ausstieg überlegt hat und das Reichel auch angekündigt hat. Die endgültige Entscheidung diesbezüglich ist bei einer Beiratsitzung gefallen, als Reichel massiv über Starhemberg hergezogen ist und Gasselsberger nach einem folgenden heftigen Streit mit Reichel die Sitzung verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

OÖ Versicherung betont Loyalität

© OÖ Versicherung

Die OÖ Versicherung informierte den LASK Linz, dass, entgegen vereinzelter Presseberichte, ein Ausstieg aus dem bestehenden Sponsoringvertrag definitiv nicht zur Diskussion ...

Artikel lesen

zur Newsübersicht

LINZ AG weiterhin Premium Partner

© LINZ AG

Der LASK Linz gibt die Verlängerung der Premium Partnerschaft mit der LINZ AG bekannt.

„Die LINZ AG unterstützt auch in der kommenden Spielsaison die LASK-Jugend, da ...

Aktuell von der LASK Homepage...

Für alle Fans der Verschwörungstheorie....

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/ooe_versicherung_betont_loyalitaet/index_ger.html

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/linz_ag_weiterhin_premium_partner/index_ger.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OÖ Versicherung betont Loyalität

© OÖ Versicherung

Die OÖ Versicherung informierte den LASK Linz, dass, entgegen vereinzelter Presseberichte, ein Ausstieg aus dem bestehenden Sponsoringvertrag definitiv nicht zur Diskussion ...

Artikel lesen

zur Newsübersicht

LINZ AG weiterhin Premium Partner

© LINZ AG

Der LASK Linz gibt die Verlängerung der Premium Partnerschaft mit der LINZ AG bekannt.

„Die LINZ AG unterstützt auch in der kommenden Spielsaison die LASK-Jugend, da ...

Aktuell von der LASK Homepage...

Für alle Fans der Verschwörungstheorie....

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/ooe_versicherung_betont_loyalitaet/index_ger.html

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/september/linz_ag_weiterhin_premium_partner/index_ger.html

GROSSER BAHNHOF AUF DER HP :augenbrauen: !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich empfehle Euch die OÖN

Dieser Kleinkrieg zwischen Krone-Leblhuber und Reichel interessiert doch niemanden

Schreibt eigentlich der Leblhuber noch im LASK-Magazin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich empfehle Euch die OÖN

Dieser Kleinkrieg zwischen Krone-Leblhuber und Reichel interessiert doch niemanden

Schreibt eigentlich der Leblhuber noch im LASK-Magazin ?

wo denkst du hin !!!?

das lässt er seinen lehrlingen über.........(wenn überhaupt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@neunzehn08:

und ich kann Dir aufgrund gleich mehrerer durchaus glaubwürdiger Quellen sagen, dass die Windtner - PMR - Geschichte nicht nur ein Produkt Leblhuberscher Fingersaugerei ist!

Dass der LASK endlich darauf kommt seine Webseite auch zur Verkündung von Informationen bezüglich Sponsorenbelange nutzen zu können, hat man den verantwortlichen auch erst bei einer Fan-Sitzung mitteilen müssen... Die News zu Oö Versicherung + Linz AG sind ja ein Anfang, und man braucht sich in Zukunft nicht mehr über die bösen bösen bösen Medien mokieren, wenn man selber eine Informationspolitik a la Nordkorea verfolgt!

Im übrigen kannst dir dein ewiges Starhemberg-Bashing sonst wohin picken, ohne dessen andauernde Überzeugungsarbeit hätts überhaupt nie sowas wie ein Konsortium gegeben (mal sehen wielange es das noch gibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten