Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Hoffnung lebt egal wie man zu euch steht, es wäre für den Fußball das beste ich halte euch die Daumen!

Ich wollte das schon immer schreiben " Reichel raus aus dem OÖ Fußball "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich glaub das erst, wenn ich auf der PK sitze und live davon berichten kann.

Na war schon um Mittag fix und um 18 Uhr ca. wars dann soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

wenns offiziell ist, kauf ich mir sofort eine dauerkarte. auch, wenn ich zu keinem einzigen spiel auf der tribüne sein kann, einfach nur symbolisch.

aber vorerst: verhaltene freude mit angezogener handbremse, zu oft wurden wir dann doch noch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Haken sehe ich schon noch:

"Wenn Reichel weg ist, bin ich dabei." Diesen Satz hörten die Konstrukteure des neuen LASK – unter ihnen Sport- und Wirtschaftslandesrat Michael Strugl – in den vergangenen Wochen von potentiellen Investoren. Nach der Unterzeichnung des Übernahmeangebots geht es jetzt darum, die neuen LASK-Unterstützer an dieses Versprechen zu erinnern und zur Kasse zu bitten. Anscheinend ist es nicht gelungen, einen Großinvestor zu finden – der Unternehmer Manfred Zauner hat inzwischen abgewunken –, die Last soll auf mehrere Schultern verteilt werden. "Wichtig ist, dass alle Schulden bezahlt und die Weichen in Richtung Aufstieg gestellt werden", so ein Insider, der bereits damit beschäftigt ist, den Lizenzantrag des LASK vorzubereiten. Der Preis für die Übernahme der Reichel-Haftungen beziehungsweise Rückzahlung der Außenstände soll sich je nach Rechnungsart zwischen vier und sechs Millionen Euro bewegen.

Jetzt wird nur noch darauf gewartet, dass Holzhey, der bereits als Geschäftsführer der Sportvermarktungs-GmbH des LASK agiert, es schafft, die Investoren hinter sich zu versammeln. Als neues Führungsorgan soll ein Aufsichtsrat mit maximal zehn Mitgliedern fungieren.

Ein bisschen schwammig das Ganze noch. Aber es kann ja noch werden.

@kok: Kannst Du die Unterschrift Reichels bestätigen?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das Versprechen zu investieren, wenn Reichel weg ist, enthält halt keine Bindung. Das kann ganz schön und schnell in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Versprechen zu investieren, wenn Reichel weg ist, enthält halt keine Bindung. Das kann ganz schön und schnell in die Hose gehen.

Eben! Fuer mich noch kein Grund zum Feiern. Immerhin hat es Reichel auch noch geschafft, die Investorengruppe zu sprengen. Ob Zauner wieder aufspringt oder zu ersetzen ist, steht auch noch in den Sternen. Auf alle Faelle ist (oder duerfte) jetzt der Weg einmal frei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer in diesem Fall der "Zauner" war wissen wir glaub ich alle nicht wirklich...... Vielleicht war Zauner nur ein Weg-und (Verhandlungs-) Vorbereiter und gar nicht wirklich an einer eigenen Übernahme interessiert.....

und wenn er tatsächlich den Willen zur Übernahme gehabt hat, dann kann ich mir nicht vorstellen dass er NICHT (auch jetzt) mit im Boot sitzt mit den Neuen.

Übrigens : Szenarien-Konstrukteur dieser 2 Übernahmeanbieter: G. "Fürst" S.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du liest wohl auch nicht jede Stunde zumindest einmal das ASB ? Bin schwer enttäuscht CHEESY 1987..... :clever:

Hatte keine Zeit in der Früh. Aber jetzt bin ich wieder auf aktuellem Stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten