Recommended Posts

tua erm eini

diese ansicht kann ich nicht teilen, ... ich akzeptiere deine meinung, verstehen tue ich sie nicht. ein erster schritte wäre, dass sich die fans und der verein einmal zusammensetzen und einen kompromiss suchen. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr mit einer internetseite und "reichelraus" rufen den besitzer eines fussballklubs vertreiben könnt? :huh?deppat?:

:laugh: .

mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diese ansicht kann ich nicht teilen, ... ich akzeptiere deine meinung, verstehen tue ich sie nicht. ein erster schritte wäre, dass sich die fans und der verein einmal zusammensetzen und einen kompromiss suchen. ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr mit einer internetseite und "reichelraus" rufen den besitzer eines fussballklubs vertreiben könnt? :huh?deppat?:

......dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Da hast du absolut Recht !

und: Jeder der das Gegenteil glaubt tut mir jetzt schon leid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielmehr sollten die fanklubs, egal ob inoffiziell oder offiziell. [anm. wo stehen bzw. sitzen eigentlich die inoffiziellen fanklubs, denn ich habe nämlich von diesen noch niemanden gesehen bzw. ein transparant wahrgenommen], versuchen, die verantwortlichen des LASKs zu einem gespräch zu bewegen. der verein selbst wird wohl nicht auf die fans zugehen. ein politiker geht ja auch nicht aufs volk zu. stell ich jetzt einmal so in den raum.

wenn es dann zu einem gespräch kommen würde, könnte man gewisse punkte ansprechen, beispielsweise die stadionverbote usw.; es kann ja auch nicht das ziel des LASK sein, seine Fans auszusperren, denn wie man sieht hätte man dann sehr bald eine atmosphäre wie in mattersburg oder kapfenberg. diese ganzen grabenkämpfe müssen ein ende finden, denn sonst wirds zu einem kampf zwischen zwei ungleichen gegnern.

mein wunsch bzw. meine aufforderung: schluss mit den "reichel-raus" rufen im stadion, denn

a.) diese schaden nur der mannschaft

b.) diese bringen nichts

c.) von spiel zu spiel brüllen weniger

d.) irgendwann bleiben nur mehr 20 schreihälse übrig und es wird lächerlich

e.) irgendwann führt das ganze soweit, dass wir uns selbst die schädel einhauen. :glubsch:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

......dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Da hast du absolut Recht !

und: Jeder der das Gegenteil glaubt tut mir jetzt schon leid !

lebt ihr in eurem privaten leben auch andauernd nach dem prinzip "hände falten - goschen halten"? ich kann es einfach nicht glauben, wie hier einige herinnen schon wieder damit anfangen die guten aktionen seitens der fanklubs schlecht zu reden. erklärt mir mal weshalb sich die mannschaft (positiven) support verdient hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vielmehr sollten die fanklubs, egal ob inoffiziell oder offiziell. [anm. wo stehen bzw. sitzen eigentlich die inoffiziellen fanklubs, denn ich habe nämlich von diesen noch niemanden gesehen bzw. ein transparant wahrgenommen], versuchen, die verantwortlichen des LASKs zu einem gespräch zu bewegen. der verein selbst wird wohl nicht auf die fans zugehen. ein politiker geht ja auch nicht aufs volk zu. stell ich jetzt einmal so in den raum.

wenn es dann zu einem gespräch kommen würde, könnte man gewisse punkte ansprechen, beispielsweise die stadionverbote usw.; es kann ja auch nicht das ziel des LASK sein, seine Fans auszusperren, denn wie man sieht hätte man dann sehr bald eine atmosphäre wie in mattersburg oder kapfenberg. diese ganzen grabenkämpfe müssen ein ende finden, denn sonst wirds zu einem kampf zwischen zwei ungleichen gegnern.

mein wunsch bzw. meine aufforderung: schluss mit den "reichel-raus" rufen im stadion, denn

b.) diese bringen nichts

e.) irgendwann führt das ganze soweit, dass wir uns selbst die schädel einhauen. :glubsch:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie heißt es so schön:

wenn man keine ahnung hat, dann lieber mal die fresse halten.

du hast doch wirklich gar keinen durchblick. vllt. sollte man sich mal diese komische internetseite richtig durchlesen.

zuerst lesen, dann denken, dann schreiben.

denn wenn du sie nicht durchlest, dann :winke: aus diesem thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edelweiss, ein großes FAIL, im endeffekt kann ich genau das gleiche von dir denken, denn mit solchen aussagen und aufforderungen diqualifizierst du dich selbst. aber das stärkt mein ansicht über das, das hier gerade abgeht. :huh?deppat?:

irgendwie auch verständlich, denn du musste ja dahinter stehen, wenn ich mir deine signatur ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seitens vieler fans wird immer manifestiert, dass support auch in schlechten zeiten notwendig ist. gut, wo ist dieser nun?

Dieser Meinung bin ich auch.....nur es ist halt sehr unbequem auch in miesen Zeiten zu seiner Mannschaft zu stehen.

Und trotzdem kann man GEGEN die Vereinsführung vehementest protestieren !.

Ich mach da nicht mit wenn es darum geht ganz unten in der RL wieder anzufangen und froh zu sein wenn wir absteigen.......ich hab keinen BOCK auf 5 Jahre 2. LIGA !

SO EINFACH IST DAS !!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@laskler89 und neunzehnnullacht:

Trefft euch doch mal privat in irgendeinem, möglichst weit von Linz entfernten Eck von Oberösterreich, und tauschts dort solange eure sinnbefreiten Pseudo-"Meinungen" (so ein Scheissdreck hat die Bezeichnung "Meinung" nicht mal im Ansatz verdient!) aus wie ihr wollt und sooft euch dabei einer abgehen möge, aber zieht die Linzer Fangemeinde nicht noch mehr ins lächerliche als ihr es eh schon die längste Zeit tut.

Es reicht ja schon von euch zu lesen, dass die "Fans dem Verein entgegenkommen" müssten, oder es dem sportlichen "Erfolg" (9 Punkte in 17 Spielen = Erfolg??? :aaarrrggghhh: ) nicht zuträglich wäre, wenn man mal bei zwei Heimspielen dem in 11 Jahren aufgestauten Unmut gegenüber dem Präsidenten Ausdruck verleiht.

Was mir sonst zu euch zwei Möchtegern-Parade-LASKlern einfällt, behalt ich an dieser Stelle lieber für mich, da es definitiv eine ASB-Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen würde. Ein dermaßen dummes, naives und uninformiertes Dahergeschreibe wie man hier von euch ertragen muss, ist eben nur schwer auszuhalten. Wenn man dann noch weiß, wieviel Herzblut, Arbeit und Aufwand hinter den verschiedenen Aktionen steckt die von euch zwei Idioten da mal kurzerhand kritisiert und auseinandergenommen werden, fällt mir garnix mehr dazu ein.

PS: Aja, @laskler89: die "inoffiziellen" Fanklubs nicht zu kennen, sagt eigentlich eh alles über deine Inkompetenz aus. Eigentlich sollte man dich ja sofort auf die Ignore List setzen, andererseits sind deine verwirrten Gedankenkonstruktionen fast schon wieder eine Unterhaltung. Recht herzlichen Dank dafür!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laskler89 und neunzehnnullacht:

Trefft euch doch mal privat in irgendeinem, möglichst weit von Linz entfernten Eck von Oberösterreich, und tauschts dort solange eure sinnbefreiten Pseudo-"Meinungen" (so ein Scheissdreck hat die Bezeichnung "Meinung" nicht mal im Ansatz verdient!) aus wie ihr wollt und sooft euch dabei einer abgehen möge, aber zieht die Linzer Fangemeinde nicht noch mehr ins lächerliche als ihr es eh schon die längste Zeit tut.

Es reicht ja schon von euch zu lesen, dass die "Fans dem Verein entgegenkommen" müssten, oder es dem sportlichen "Erfolg" (9 Punkte in 17 Spielen = Erfolg??? :aaarrrggghhh: ) nicht zuträglich wäre, wenn man mal bei zwei Heimspielen dem in 11 Jahren aufgestauten Unmut gegenüber dem Präsidenten Ausdruck verleiht.

Was mir sonst zu euch zwei Möchtegern-Parade-LASKlern einfällt, behalt ich an dieser Stelle lieber für mich, da es definitiv eine ASB-Verwarnung oder Sperre nach sich ziehen würde. Ein dermaßen dummes, naives und uninformiertes Dahergeschreibe wie man hier von euch ertragen muss, ist eben nur schwer auszuhalten. Wenn man dann noch weiß, wieviel Herzblut, Arbeit und Aufwand hinter den verschiedenen Aktionen steckt die von euch zwei Idioten da mal kurzerhand kritisiert und auseinandergenommen werden, fällt mir garnix mehr dazu ein.

PS: Aja, @laskler89: die "inoffiziellen" Fanklubs nicht zu kennen, sagt eigentlich eh alles über deine Inkompetenz aus. Eigentlich sollte man dich ja sofort auf die Ignore List setzen, andererseits sind deine verwirrten Gedankenkonstruktionen fast schon wieder eine Unterhaltung. Recht herzlichen Dank dafür!

DANKE!

Mich hats eh schon fast zrissen wie ich die letzten posts der beiden spezialisten lesen musste...

edit:

eins noch, @laskler89 u. neunzehnnullacht: ihr 2 seid haargenau die art von fans, die sich pmr wünscht. da kann man eigentlich nur gratulieren. ihr könntet die rechte und linke hand des teufels, verzeihung...des firmen-eigentümers, werden!

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wie sagte es ein allseits bekannter alter LASK haudegen (vielen hier bekannt als singingtankwart) vor ein paar wochen:

was uns immer geeint hat beim LASK ist unsere Uneinigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

[anm. wo stehen bzw. sitzen eigentlich die inoffiziellen fanklubs, denn ich habe nämlich von diesen noch niemanden gesehen bzw. ein transparant wahrgenommen]

scheiterts bei dir am lesen oder am verstehen???

vielmehr sollten die fanklubs, egal ob inoffiziell oder offiziell ... versuchen, die verantwortlichen des LASKs zu einem gespräch zu bewegen.

nochmal, scheiterts bei dir am lesen oder am verstehen???

ein politiker geht ja auch nicht aufs volk zu. stell ich jetzt einmal so in den raum.

da hast du aber viel ahnung von politik ...

... beispielsweise die stadionverbote usw.; es kann ja auch nicht das ziel des LASK sein, seine Fans auszusperren, denn wie man sieht hätte man dann sehr bald eine atmosphäre wie in mattersburg oder kapfenberg.

richtig, das kann eigentlich nicht das ziel des LASK sein ... eigentlich.

was das betrifft finde ich, dass das vielleicht ein bisschen mehr kommuniziert werden könnte, dass sich die reichel-raus-rufe ausdrücklich NICHT gegen die mannschaft richten sondern ausschließlich gegen die person(en) die diesen namen trägt/tragen.

find's schade, dass ich schon so aussagen gelesen habe wie "die mannschaft hat bei den leistungen keinen support verdient" ... weil ich hab schon andere sportliche talfahrten miterlebt und auch da sind wir immer hinter der mannschaft gestanden.

b.) diese bringen nichts

es werden aber auch von spiel zu spiel weniger, die überhaupt im stadion sind. weils einfach viele gibt, so wie mich, die in der freizeit besseres zu tun haben als einem "verein" beim fußballspielen zuzuschauen, mit dem man sich einfach nicht mehr identifizieren kann.

also von meiner seite nochmal herzlichen dank für all die mühe, die ihr euch mit dieser seite macht! nur weiter so!

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

find's schade, dass ich schon so aussagen gelesen habe wie "die mannschaft hat bei den leistungen keinen support verdient" ... weil ich hab schon andere sportliche talfahrten miterlebt und auch da sind wir immer hinter der mannschaft gestanden.

mir gings bei diesem punkt einfach um die tatsache, dass sich die gesamte mannschaft in etlichen spielen dieser saison nicht einen dreck geschert hat, ob sie jetzt verliert oder doch irgendwie gewinnt. zumindest hatte ich sehr oft diesen eindruck. leistung/kampfgeist ist das mindeste was ich als fan erwarten darf, schließlich leistet der fan auch etwas, speziell wenn er auswärts dabei ist.

auch wenn die spieler des lask zZ einfach nicht besser sind, kämpfen bis zum umfallen können sie in diesem dress auf alle fälle noch. ist schließlich ihr verdammter job. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zeugenantons :-*

wennst schon so a gscheiter bub bist, dann erklär mit bitte mal, was eine meinung ausmacht.

meine natürlich die offiziellen fanklubs, die inoffiziellen kenne ich sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten