Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. September 2010 ich hab mir das interview mit reichel auf lt1 angesehen. fazit: was bignose von sich gibts ist du doch nur blablabla. der moderator spricht ihn auf den ausstieg langjähiger sponsoren an, und pmr fängt an die sponsoren für die gute zusammenarbeit zu loben :huh?deppat?: und von wegen in ried gibts bessere voraussetzungen, in ried wird einfach seit jahren ordentlich gearbeitet. Na gut - wenn er da nicht die noch übriggebliebenen Sponsoren lobt, dann wäre bei ihm wohl endgültig alles hinüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 27. September 2010 Na gut - wenn er da nicht die noch übriggebliebenen Sponsoren lobt, dann wäre bei ihm wohl endgültig alles hinüber. war mir nicht so klar dass er die übriggebliebenen meint... wenn der moderator fragt warum jangjährige sponsoren wie die ave oder oberbank aufeinmal aussteigen, fängt er an die zusammenarbeit mit ihnen zu loben. das ist für mich nur blabla. dann meint er dass man versucht den lask mittelfristig in der bundesliga zu halten, vor ein paar jahren hat reichel selbst noch von europacup und neuem stadion gesprochen wie auch immer, für mich ist und bleibt der typ ein pfuscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Nur mal so. um zu sehen wie es aussieht mit den Eigentumsverhältnissen unseres Vereins. http://www.firmenabc.at/lask-linz-sportveran-staltungs-gmbh_ZYw Übrigens genau heute vor 11 jahren wurde die Fa. rechtsmässig gegründet...... bearbeitet 28. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. September 2010 Nur mal so. um zu sehen wie es aussieht mit den Eigentumsverhältnissen unseres Vereins. http://www.firmenabc...ltungs-gmbh_ZYw Check ich nicht! Demnach hält Oberndorfer mehr Anteile als Reichel! Ich lies das sicher falsch, aber kann das mal jemand erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. September 2010 check ich auch nicht. vielleicht hat reichel sozusagen indirekt anteile durch seine matchmaker firma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Check ich nicht! Demnach hält Oberndorfer mehr Anteile als Reichel! Ich lies das sicher falsch, aber kann das mal jemand erklären? Der Verein hält auch Anteile - 26,25% Vereinsregisterauszug zum Stichtag 28.09.2010 Allgemeine Daten Zuständigkeit BUNDESPOLIZEIDIREKTION LINZ, Vereinsreferat ZVR-Zahl 018723041 Vereinsdaten Name Linzer Athletik-Sport-KlubSitz Linz c/o Keine Eintragung gespeichert Zustellanschrift 4020 Linz, Ziegeleistraße /Stadion Land Österreich Entstehungsdatum 07.08.1899 statutenmäßige Vertretungsregelung Der Präsident als Vorsitzender des Vorstandes und des Präsidiums, in seiner Verhinderung einer der Vizepräsidenten, vertritt den Verein nach innen und außen. Schriftliche Ausfertigungen und Bekanntmachungen des Vereines, insbesondere den Verein verpflichtende Urkunden und in Geldangelegenheiten sind vom Präsidenten und einem Vizepräsidenten gemeinsam zu unterfertigen. Organschaftliche Vertreter Präsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Reichel Vorname Peter Michael Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Oberndorfer Vorname Helmut Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsidentin Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Reichel Vorname Sandra Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Lebschy Vorname Alfred Titel Keine Eintragung gespeichert bearbeitet 28. September 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) 2008 setzte MatchMaker mit einer Reihe öffentlichkeitswirksamer Aktivitäten das 100-jährige Jubiläum des LASK gekonnt in Szene. Die Agentur war sich der Verantwortung bewusst, die Feierlichkeiten aus Respekt und Ehrfurcht vor der großen Tradition und der bewegten Geschichte des Klubs sorgfältig und ordentlich umzusetzen. Dieses Ziel wurde sportlich mit dem Jubiläumsspiel gegen das spanische Starensemble von Real Madrid und gesellschaftlich mit der Jubiläumsgala „Der LASK tanzt“ realisiert. quelle: matchmaker.at Ich weiß jetzt wirklich nicht, welche Smileys ich jetzt einsetzen soll? bearbeitet 28. September 2010 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) http://www.firmenabc.at/matchmaker-communication-gmbh-co-kg_cEU man beachte "Tätigkeitsbeschreibung" dieser Fa. und die Verzweigungenbeteiligungen einer anderen Fa Reichels...........(der hat sich da was zusammengenagelt...baam oida) http://www.firmenabc.at/younited-werbeagentur-gmbh_EtQB bearbeitet 28. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. September 2010 Der Verein hält auch Anteile - 26,25% Vereinsregisterauszug zum Stichtag 28.09.2010 Allgemeine Daten Zuständigkeit BUNDESPOLIZEIDIREKTION LINZ, Vereinsreferat ZVR-Zahl 018723041 Vereinsdaten Name Linzer Athletik-Sport-KlubSitz Linz c/o Keine Eintragung gespeichert Zustellanschrift 4020 Linz, Ziegeleistraße /Stadion Land Österreich Entstehungsdatum 07.08.1899 statutenmäßige Vertretungsregelung Der Präsident als Vorsitzender des Vorstandes und des Präsidiums, in seiner Verhinderung einer der Vizepräsidenten, vertritt den Verein nach innen und außen. Schriftliche Ausfertigungen und Bekanntmachungen des Vereines, insbesondere den Verein verpflichtende Urkunden und in Geldangelegenheiten sind vom Präsidenten und einem Vizepräsidenten gemeinsam zu unterfertigen. Organschaftliche Vertreter Präsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Reichel Vorname Peter Michael Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Oberndorfer Vorname Helmut Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsidentin Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Reichel Vorname Sandra Titel Keine Eintragung gespeichert Vizepräsident Vertretungsbefugnis (Funktionsperiode) 25.03.2010 - 24.03.2013 Familienname Lebschy Vorname Alfred Titel Keine Eintragung gespeichert Also müssen Reichel Anteile am Verein gehören, dessen Anteile wieder rum beim LASK sind! Von einer absoluten Mehrheit wäre sonst nämlich nicht zu sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Also müssen Reichel Anteile am Verein gehören, dessen Anteile wieder rum beim LASK sind! Von einer absoluten Mehrheit wäre sonst nämlich nicht zu sprechen! Reichel hat keine Anteile am Verein, nur kann er mit seiner Tochter und dem Lebschy gegen Oberndorfer einen Mehrheitsbeschluss herstellen, die damit die 26,25% repräsentieren. Darum wird wohl auch die liebe Sandra im Vorstand sein ! Vater und Tochter erhalten natürlich monatlich ein Gehalt von der LASK GmbH und wohl auch etwas mehr ... bearbeitet 28. September 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. September 2010 die interessanteste frage ist ja warum sich der oberndorfer das ganze theater antut, ist der wirklich mit pmr verwandt / verschwägert ? und warum finanziert er über umwege mit seinem sponsorgeld die familie reichel ? soviel hirn hat der sicher, dass er einen anteil an einem fußballverein nicht als risikostreuung erwirbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) schon den neuesten LT1 Tagesbeitrag gesehen? PMR als Möchtegern-Gastronom, blaudert auch über einen LASK wo es derzeit nicht so funktioniert...... das statement hät er sich auch sparen können..... Er erwähnt im Zusammenhang auf die Frage ob er auch in die Gastronomie sich vorstellen könnte zu gehen, immer ein WIR. Keine Ahnung wen er da mit WIR meint ? (seine Tochter und ihn ? den LASK ,seine Berater und ihn ?...wer weiß das schon.....) bearbeitet 28. September 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2010 schon den neuesten LT1 Tagesbeitrag gesehen? PMR als Möchtegern-Gastronom, blaudert auch über einen LASK wo es derzeit nicht so funktioniert...... das statement hät er sich auch sparen können..... Er erwähnt im Zusammenhang auf die Frage ob er auch in die Gastronomie sich vorstellen könnte zu gehen, immer ein WIR. Keine Ahnung wen er da mit WIR meint ? (seine Tochter und ihn ? den LASK ,sein Berater und ihn ?...wer weiß das schon.....) er und seine experten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) schon den neuesten LT1 Tagesbeitrag gesehen? PMR als Möchtegern-Gastronom, blaudert auch über einen LASK wo es derzeit nicht so funktioniert...... das statement hät er sich auch sparen können..... Er erwähnt im Zusammenhang auf die Frage ob er auch in die Gastronomie sich vorstellen könnte zu gehen, immer ein WIR. Keine Ahnung wen er da mit WIR meint ? (seine Tochter und ihn ? den LASK ,seine Berater und ihn ?...wer weiß das schon.....) wahrscheinlich stellt sich heraus dass er eine gespaltene persönlichkeit hat und es gar keine experten gibt bearbeitet 28. September 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. September 2010 wahrscheinlich stellt sich heraus dass er eine gespaltene persönlichkeit hat und es gar keine experten gibt kann schon sein dass er dann auf die frage "wer bin ich und wenn ja wie viele" antwortet. mindestens 4, oder 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts