Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 ich und ein paar freunde von mir, die auch recht oft mit dabei sind kommen aus dem mühlviertel. wir haben uns damals eim streik im frühjahr natürlich auch beteiligt. ist schon klar, dass die meisten die da vorm stadion gestanden sind aus der stadt linz waren, aber ich möcht nur sagen, dass es auch von rundherum einige sehr aktive fans gibt, die sich auch bei solchen aktionen beteiligen. die unerreichbarkeit reichels verwundert mich jetzt aber schon stark. normalerweise ging er in situationen wie der jetzigen immer an die öffentlichkeit, schrieb z.b. einen offenen brief an die oön, holte einen richtigen "kracher" zum LASK (krankl, prager, macho.....) oder gab zumindest einige interviews in denen er verlautbarte, wie er sich die zukunft des LASK vorstellt. das alles fehlt jetzt, und ich habe daher irgendwie das gefühl, dass er schön langsam das kapitel LASK abschließen will. vl sucht er schon jetzt einen nachfolger, oder bietet anderen investoren den LASK an.... ich weiß es nicht. Grad steht schon ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. August 2010 eintritt von eltern von balljungen verlangen? gehts eh noch? wenn ich da vater wäre täte ich dem buben raten nie mehr dieses ruinenstadion zu betreten. ist ja zum schämen sowas. passt aber genau in das bild dass ich vom öffentlichen auftritten des vereins habe. sowas kannst mit noch so vielen "lask on tours" nicht gutmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. August 2010 Grad steht schon ante portas Glaub mir, auch wenn ich jetzt vielleicht hunderte Prügel bekomme, das was mit Reichel abgeht, das hätte es unter Grad niemals gegeben. Mittlerweile würde ich ihn auf Händen auf die Gugl tragen. Grad als durchschlagskräftiger Präsident, mit der Unterstützung aus der Wirtschaft wie wir sie jetzt haben (es ist ja trotz Reichel gelungen hier was aufzubauen), da würde wesentlich mehr heraus schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2010 Grad steht schon ante portas Weißt du mehr oder ist das einfach aus der Luft gegriffen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 23. August 2010 Für PMR ist die derzeitige Sportliche Situation ein finazieller Glücksfall !!! Es spart sich massiv die Punkteprämien und somit bleibt mehr Geld auf der Habenseite für ihn PMR´s - Diktatur und seine Erfolge: - schlechtester Saisonstart im Profifußball aller Zeiten - Ära Reichel - höchste Heimniederlage im Profifußball aller Zeiten (0:8 FC Kärnten) - Ära Reichel - höchste Auswärtsniederlage im Profifußball aller Zeiten (7:2 SV Kapfenberg) - Ära Reichel - meisten Spieler in einer Saison ausgetauscht (Sommerpause 2010) - Ära Reichel - geringste Zuschauerzahl im Profifußball aller Zeiten (265 Zuschauer) - Ära Reichel - Vernichtung aller ehrenamtlicher Posten beim LASK - Ära Reichel - Vernichtung der "Familie" LASK - Ära Reichel - mehr Personal für Marketing als für das die sportliche Abteilung - Ära Reichel ... bitte um Fortsetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 Für PMR ist die derzeitige Sportliche Situation ein finazieller Glücksfall !!! Es spart sich massiv die Punkteprämien und somit bleibt mehr Geld auf der Habenseite für ihn PMR´s - Diktatur und seine Erfolge: - schlechtester Saisonstart im Profifußball aller Zeiten - Ära Reichel - höchste Heimniederlage im Profifußball aller Zeiten (0:8 FC Kärnten) - Ära Reichel - höchste Auswärtsniederlage im Profifußball aller Zeiten (7:2 SV Kapfenberg) - Ära Reichel - meisten Spieler in einer Saison ausgetauscht (Sommerpause 2010) - Ära Reichel - geringste Zuschauerzahl im Profifußball aller Zeiten (265 Zuschauer) - Ära Reichel - Vernichtung aller ehrenamtlicher Posten beim LASK - Ära Reichel - Vernichtung der "Familie" LASK - Ära Reichel - mehr Personal für Marketing als für das die sportliche Abteilung - Ära Reichel ... bitte um Fortsetzung Ich könnt mir noch vorstellen, dass jede Menge Mitarbeiter vom LASK bezahlt werden, die gar nicht mehr für den Verein tätig sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) - 3 trainer in einer saiosn "verschlissen" - schlechtestes preis-leistungsverhältnis (nicht nur in sportlicher hinsicht) bei ticketpreisen. - undurchsichtigste budgetpolitik aller bundesligavereine. fällt mir noch so gschwind ein. bearbeitet 23. August 2010 von laskler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) - Zerstörung unses Forums auf der LASK-HP (Ära Reichel) - schriftliche Verträge verpasst (Novakovic, Daxbacher), (Ära Reichel) - keine Info über Vertragslaufzeiten u. Optionen bei Spielerverpflichtungen (wird bei jedem Verein sofort bekanntgegeben), (Ära Reichel) - seine Tochter als bezahlte (!) Vizepräsidentin installiert (Ära Reichel) bearbeitet 23. August 2010 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2010 - der LASK (der Traditionsklub schlechthin) ist zur Bundesliga Lachnummer geworden (Ära Reichel) - Spieler, Trainer u. Sponsoren sehen keinen Reiz mehr, beim LASK tätig zu sein (Ära Reichel) - Verträge, die mündlich u. per Handschlag gemacht wurden, werden eingeklagt (Ära Reichel) - Stehplatzreduzierung (Ära Reichel) - ehem. Angestellte (vor allem im Nachwuchsbereich), die heute noch auf ihre Aufwandsentschädigung warten (Ära Reichel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. August 2010 jetzt hab ich doch kurz mal schmunzeln müssen HIER erfährt der geneigte fan was fr. reichel als vizepräsidentin für aufgaben hat. irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 hab grad erfahren dass der reichel nie in portugal war........??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 hab grad erfahren dass der reichel nie in portugal war........??? Tut doch auch nichts zur Sache, oder? Ob er jetzt in Miami, Tschernobyl, Afghanistan oder Ischgl war ist dann doch wirklich egal! Oder willst damit irgendwas andeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 nein. aber es zeigt nur dass er sich schon wie ein reudiger hund verstecken muss.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. August 2010 ...the Grandmaster of Desaster hat auch nicht notwendig nach Portugal zu fahren - Portugal kommt zu ihm, wie all die Berater, Experten, das Orakel von Delphi, die Lottofee, das Sandmännchen und eines Tages wahrscheinlich auch die Zahnfee.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Nur obs nach ihm auch besser , glaub ich kaum , oö ist kein sport bundesland ..... Wenn die Stadt nur a bissl gscheid im Kopf gwesn wär , häd ma 2 Bundesliga Taugliche Vereine in Linz . , ob da jetzt 2 mannschaften auf da gugl spielen oda ned , is doch a egal , nur unser schnösel gsellschaft baut lieber a millionen theater ... ois koffan ..!!! bearbeitet 23. August 2010 von BLUEWHITE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts