Recommended Posts

Weltklassecoach

Reichel wirft das Handtuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade von einem Mitarbeiter im LASK-Sekretariat erfahren, dürfte wegen der Sponsoren sein

Pressekonferenz morgen früh, dann erfahren es alle

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Reichel wirft das Handtuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade von einem Mitarbeiter im LASK-Sekretariat erfahren, dürfte wegen der Sponsoren sein

LOL

ist eh klao, dass man an einem bestimmten Tag des Jahres einfach nix glauben darf. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

LOL

witzbold haha .. des is ned lustig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

LOL

mit sowas scherzt man nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

es stimmt tatsächlich .... ==> Quelle

Schön wäre es, aber ich habe mir diesen Schritt schon gedacht, als Gasselsberger mit Starhemberg im Fansektor war.

Seine öffentliche Stellungnahme hat auch in die Richtung gezielt ... Gasselsberger würde, so meine Vermutung, am liebsten

den LASK übernehmen. Reichel ist ihm (ob seiner Entscheidungen und gleichzeitige Außendarstellung) ein Dorn im Auge.

Man wird aber sehen - vielleicht gibt es ja noch einen Weg zusammen ???

Ah ja - das mit dem 1.April werde ich wohl nie verstehen - dazu habe ich wohl zu wenig Humor *leilei*

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LOL

aber morgen ist der 2. april......die pressekonferenz kommt also 1 tag zu spät !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB forever

Als Threadstarter will ich dieses Thema aus dem Keller holen und meine aktuelle Meinung dazu äußern. Die Transparenz im Unternehmen LASK ist weiterhin kaum vorhanden, aber es ist auch oft verständlich. Die Nähe zu den Fans könnte auch nachhaltig verbessert werden.

Was ich jedoch objektiv positiv finde:

* Verpflichtung von Kraft war richtig, wenn auch die Art des Abgang von Hamann falsch war (PMR hat aber eingeräumt zu spät reagiert zu haben)

* Bearbeitung des Kaders zu einem frühen Zeitpunkt - klare Definition der Abgänge ... erste Zugänge

* Vertrauen in Kraft und Polster - nicht nur in die Experten, die Prettenthaler, Zakany, Vujic geholt haben - aber auch Aufhauser.

* Investition in die Juniors - erstmals hat man wirklich den Eindruck, dass sich dort mehr bewegt.

Herr Reichel, verstecken Sie sich nicht nur auf der Gugl - suchen Sie auch mehr den Kontakt zu den Fans ... es fällt Ihnen kein Zacken aus der Krone, sondern bringt mehr Stärke. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als Threadstarter will ich dieses Thema aus dem Keller holen und meine aktuelle Meinung dazu äußern. Die Transparenz im Unternehmen LASK ist weiterhin kaum vorhanden, aber es ist auch oft verständlich. Die Nähe zu den Fans könnte auch nachhaltig verbessert werden.

Was ich jedoch objektiv positiv finde:

* Verpflichtung von Kraft war richtig, wenn auch die Art des Abgang von Hamann falsch war (PMR hat aber eingeräumt zu spät reagiert zu haben)

* Bearbeitung des Kaders zu einem frühen Zeitpunkt - klare Definition der Abgänge ... erste Zugänge

* Vertrauen in Kraft und Polster - nicht nur in die Experten, die Prettenthaler, Zakany, Vujic geholt haben - aber auch Aufhauser.

* Investition in die Juniors - erstmals hat man wirklich den Eindruck, dass sich dort mehr bewegt.

Herr Reichel, verstecken Sie sich nicht nur auf der Gugl - suchen Sie auch mehr den Kontakt zu den Fans ... es fällt Ihnen kein Zacken aus der Krone, sondern bringt mehr Stärke. :winke:

Ich würde noch ein wenig abwarten. Reichel scheint daraus gelernt zu haben, hoffe ich zumindest.

ABER 3 Monate ist es her ... jaja :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Also die Fußzeilen mancher User würde ich mal vorsichtig entfernen :winke:

Ich bin guter Hoffnung, dass sich die Situation verbessert - Fehler wird aber auch er immer wieder machen - er hätte es viel einfacher, wenn er die Fans auf seiner Seite hätte. Auch den SPonsoren würde es besser gefallen - man investiert halt leichter bei einem beliebten Präsidenten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also die Fußzeilen mancher User würde ich mal vorsichtig entfernen :winke:

Ich bin guter Hoffnung, dass sich die Situation verbessert - Fehler wird aber auch er immer wieder machen - er hätte es viel einfacher, wenn er die Fans auf seiner Seite hätte. Auch den SPonsoren würde es besser gefallen - man investiert halt leichter bei einem beliebten Präsidenten ...

wenn für dich 3 Monate reichen, bitte :facepalm:

Ich beobachte das Ganze schon seit Pavlovic verkauft wurde. Ich kanns einfach nimmer hören: "Jeder macht Fehler". Seine Fehler passen auf garkeine kuhhaut mehr.

Glaubst du wirklich, dass potentielle Sponsoren diese Foren durchforsten, eher nicht.

Und glaubst du, dass Reichel der Mann für die Zukunft ist???

Reichel und beliebt - LOL :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass es einmal soweit kommen wird, dass ein großteil der fans pro reichel gestimmt ist. :facepalm:

da passierten einfach zu viele sachen, vor allem auf der seite der reichels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

von Martin Blumenau kann man halten was man will, unseren PMR hat er aber wieder mal 100%ig getroffen ;)

Der Hannes Kartnig-Award...

... geht an Peter Michael Reichel, der ihn wohl auch mit Tränen der Rührung übnernehmen würde. Der LASK-Präsident, der den Verein führt wie der Herrenbauer seinen Hof, ist das letzte Überbleibsel aus dem 20. Jahrhundert.

Selbst der dickköpfige und beratungsresistente Frank Stronach, selbst Richard "I muaß mi immer söba um ois kümmern, mei wia bin I oam!" Trenkwalder und selbst Dietrich "Flying High" Mateschitz haben 2010 überrissen, dass die Strukturen, die Österreichs Fußball in den 90ern in die Krise geritten haben (Salzburg, Tirol, GAK...) heute nicht mehr anwendbar sind - Reichel nicht.

Seine Vereinspolitik hat was vom Treiben im Welser Viehauktionshaus. Das ist herrliche Folklore, aber kein Fußball-Management des 21. Jahrhunderts. Vielleicht auch, weil ihm mit Franz Grad ein Untoter aus der Vergangenheit ein lokaler Rivale den Zickzack-Wahnsinn vorhüpft.

http://fm4.orf.at/stories/1648078/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seine Vereinspolitik hat was vom Treiben im Welser Viehauktionshaus. Das ist herrliche Folklore, aber kein Fußball-Management des 21. Jahrhunderts. Vielleicht auch, weil ihm mit Franz Grad ein Untoter aus der Vergangenheit ein lokaler Rivale den Zickzack-Wahnsinn vorhüpft.

:feier: den absatz find i echt stork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten