qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) hab meine karte für linz bearbeitet 2. Februar 2010 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Februar 2010 der freie Verkauf beginnt morgen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Februar 2010 der freie Verkauf beginnt morgen oder? Richtig. Hab mei Kortn schon seit Freitag ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2010 dürft eh bald wieder ausverkauft sein oder? [x] dabei + 3 Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewChapter Anfänger Geschrieben 3. Februar 2010 Auch gerade 4 Karten bestätigt bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2010 dubai + 1 Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. Februar 2010 Leider NEIN Mein Tipp fürs Match RAPID 3:1 LASK Tore: Jelavic, Salihi, SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2010 Da dem Lask sogut wie alle wichtigen Spieler fehlen bzw verkauft wurden sollte es vor euch kein Problem werden 0:4 für Rapid. Überhaupt werden der Lask (und Kärnten) nicht viele Punkte im Frühjahr holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) danke euch beiden. bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. Würde mir etwas mehr zeitnehmen Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010. Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren. Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine. bearbeitet 3. Februar 2010 von n_fux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. Februar 2010 danke euch beiden. bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. Würde mir etwas mehr zeitnehmen Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010. Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren. Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine. danke für den hinweis aber das ganze ist doch für den gästesektor ( nicht relevant oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2010 Da dem Lask sogut wie alle wichtigen Spieler fehlen bzw verkauft wurden sollte es vor euch kein Problem werden 0:4 für Rapid. Überhaupt werden der Lask (und Kärnten) nicht viele Punkte im Frühjahr holen. Vergiss nicht, die haben einen Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2010 Glaub des schaut ned guat aus für uns! Mein Tipp 0:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Februar 2010 danke euch beiden. bin sowieso planmässig 1 3/4 stunden davor dort aufgrund möglichen verkehr und der frist für die kartenabholung vor ort also dacht ich mir eigentlich. Würde mir etwas mehr zeitnehmen Achtung: Der Eingang zu den Stehplatzsektoren 4,5,6, dem Sitzplatzsektor 7 und die Stehplatz -Tageskassen wurden aufgrund des Stadionumbaus in den Schiedermayrweg verlegt. Dies gilt für die gesamte Frühjahrssaison 2010. Wie wir Il Duce kennen hat er wahrscheinlich 2 Kassen offen weil der die restlichen Mitarbeiter entlassen hat um die "horrenden" Kosten zu minimieren. Wünsche euch ein tollen Schützenfest in Österreichs sportlicher und baulichen Fußballruine. danke für den hinweis aber das ganze ist doch für den gästesektor ( nicht relevant oder? na glaub net, hinten wo Zugang zum Gästesektor ist. Gibts extra Kassa für uns. Die würden uns nicht mal zu den 2 Kassen zuwi lossn *g* Und kortn gibts nu, gema Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 3. Februar 2010 Glaub des schaut ned guat aus für uns! Mein Tipp 0:6 Glaub ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Februar 2010 Glaub des schaut ned guat aus für uns! Mein Tipp 0:6 Glaub ich leider auch Und ich glaub', sollte Aufhauser spielen, dann wird der uns bei einem Eckball, oder Freistoß, per Kopf das einzige Türl machen, leider..... Aber 3 Punkte werdens trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts