Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!
Morgen, Freitag

Es bleibt frostig und dicht bewölkt. Jederzeit kann es schneien. Die Neuschneemengen fallen aber nicht mehr ergiebig aus. Die Temperaturen erreichen maximal minus 6 bis minus 2 Grad. In 1500m hat es minus 10 Grad. Die Lawinensituation bleibt kritisch!

Morgen dürfte das Wetter in Linz "besser" werden. Fast keine Neuschneemengen mehr. Also haben die Linzer den ganzen Tag Zeit den Platz zu räumen. Falls Sie nich genug Helfer haben müssen halt die Laskspieler aushelefen - ICh seh darin kein Problem :augenbrauen:

Glaub es findet statt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Morgen, Freitag

Es bleibt frostig und dicht bewölkt. Jederzeit kann es schneien. Die Neuschneemengen fallen aber nicht mehr ergiebig aus. Die Temperaturen erreichen maximal minus 6 bis minus 2 Grad. In 1500m hat es minus 10 Grad. Die Lawinensituation bleibt kritisch!

Morgen dürfte das Wetter in Linz "besser" werden. Fast keine Neuschneemengen mehr. Also haben die Linzer den ganzen Tag Zeit den Platz zu räumen. Falls Sie nich genug Helfer haben müssen halt die Laskspieler aushelefen - ICh seh darin kein Problem :augenbrauen:

Glaub es findet statt....

Sicher!

Die Linzer haben vor mehreren Tagen die Heizung aufgedreht - sollte kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn der LASK nicht saublöd is, werden sie auch alles drauf anlegen, dass verschobenen wird.

Die haben keinerlei weitere Verpflichtungen und könnten sich noch etwas Zeit verschaffen, um die Spieler aneinander zu gewöhnen und sich einzuspielen. Eine Woche Vorbereitung mehr als der Rest ist grade für den LASK derzeit kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich denke dass sie genau bei solchen miesen bedingugnen die besten chancen gegen uns hätten..

bei einer absage würden ihnen maylreb und prager zu einem späteren zeitpunkt zur verfügung stehen, kraft hätte noch etwas zeit, die mannschaft zu formen.

der LASK würde fix von einer Absage profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke dass sie genau bei solchen miesen bedingugnen die besten chancen gegen uns hätten..

bei einer absage würden ihnen maylreb und prager zu einem späteren zeitpunkt zur verfügung stehen, kraft hätte noch etwas zeit, die mannschaft zu formen.

der LASK würde fix von einer Absage profitieren.

sehe ich eigentlich genauso. was anderes wäre es gewesen wenn der lask nächste runde in ried spielen würde. dann hätt ich gesagt, wäre dem lask lieber prager und mayrleb wären gegen ried dabei, aber nachdem der lask in der nächsten runde auswärts auf die bullen trifft, wirds kraft wohl lieber sein eine woche mehr zu haben und dafür gegen redbull ohne prager und mayrleb zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://kurier.at/nachrichten/wetter/stadtwetter/Linz

Die Wetterdaten vom Kurier sind meist sehr zuverlässig.

Heute stärkerer Schneefall, morgen auch Schneefall, aber in geringeren Mengen. Wenn nicht heute wirklich +20cm fallen, sollte mMn unter diesen Bedingungen der Platz mit Rasenheizung eigentlich herzurichten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich versteh die Diskussion zwecks Absage eigentlich nicht. Auch wenns von Lasker Seite her sicher gewinnbringender zu sein scheint, kanns doch nicht aller Ernstes bei vorhanden sein einer Rasenheizung zu einer Absage kommen. Wenn das Absagen von spielen so einfach wäre, müsste man in Zukunft auch hierbei taktieren :ironie:. Aber mal im Ernst das kann doch kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich versteh die Diskussion zwecks Absage eigentlich nicht. Auch wenns von Lasker Seite her sicher gewinnbringender zu sein scheint, kanns doch nicht aller Ernstes bei vorhanden sein einer Rasenheizung zu einer Absage kommen. Wenn das Absagen von spielen so einfach wäre, müsste man in Zukunft auch hierbei taktieren :ironie:. Aber mal im Ernst das kann doch kein Thema sein.

Naja, auch mit Rasenheizung kanns zu einer Absage kommen, wenn entweder so viel Schnee fällt, dass er nicht mehr schmilzt oder der Rasen dann aber unter Wasser steht. Aber ich glaube, wenn sie wirklich eine Absage haben wollten, dann würdens die Rasenheizung wirklich erst morgen aufdrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

lt. heutiger kronen zeitung wird jeder neuschnee sofort weggeräumt und die rasenheizung rennt schon seit einigen tagen, der platz soll in topzustand sein, wie burschi schon berichtete.

denkts positiv leute, wir spielen und gewinnen morgen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

das glaube ich eigentlich auch. das waere schon grob unsportlich, aus taktischen gruenden ein spiel abzusagen, das eigentlich durchfuehrbar waere...

Mein Verein hat das mal gemacht, so einfach mal den Rasen überschwemmt.. Blöd nur, dass den ganzen Tag eigentlich wer am Platz gewesen wäre und das Wasser abdrehen hätt können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten