Jugendlicher nach Zechtour gestorben

Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Jugendlicher nach Zechtour gestorben

Tödlich hat eine Zechtour für einen 17-Jährigen aus Judendorf-Straßengel bei Graz geendet. Der Jugendliche ist am Vormittag tot in seinem Bett gefunden worden.

Gegen zwei Uhr Früh kam der Bursche nach Hause und legte sich ins Bett. Dort fanden ihn am Vormittag seine Freunde.

Tödliche Mischung aus Drogen und Alkohol

Sie konnten ihren Freund aber nicht aufwecken und verständigten die Rettung. Alle Wiederbelebungsversuche blieben jedoch ohne Erfolg.

Laut Angaben des Notarztes dürfte der 17-Jährige an einem Cocktail aus Drogen und Alkohol gestorben sein.

Arg wie weit es manche gehen lassen, aber hoffentlich sind solche Berichte immer wieder Abschreckung für alle, die Interesse an Drogen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler

hmm, der ASB-User "johnny_knoxville" kommt doch von dort .... hat er zumindest im "grazer ASB-Kickerl"-Thread geschrieben....

hat ihn in letzter Zeit wer "online" gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

scheiss drogen...

und die jugend nur von party zu party ziehen anstatt zum bevölkerungswachstum beitragen :verbot::x

Möchte kurz auf den Avatar hinweisen :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hmm, der ASB-User "johnny_knoxville" kommt doch von dort .... hat er zumindest im "grazer ASB-Kickerl"-Thread geschrieben....

naja, seit gestern zumindest nicht mehr...abe das wollen wir doch mal nicht annehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der is aber auch nicht 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich würd mal sagen, wenner die Drogen selbst reingegeben hat dann is er selbst schuld. Aber sonst...

Kicker sind doch auch selber schuld wenns Pumperl plötzlich stehen bleibt.

Tja, das Leben ist hart aber unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

:D Jungs, ich kann Entwahnung geben, ich lebe noch. Ich bin (noch) 15 und nehme keine Drogen, also ich kanns nicht sein.... ;)

Aber echt traurig das Ganze, hab davon noch nichts gehört, erst jetzt im ASB. :eek: Weiß noch nicht wer es ist (war), aber ich kenn ihn sicher, muss das erst herausfinden. Werd jetzt mal fort gehen........

In Judendorf gibts leider einige Drogensüchtler..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

In Graz sind Alkohol- und Drogenmissbrauch an der Tagesordnung. Es werden zig Jugendliche von 13/14 aufwärts Wochenende für Wochenende wegen Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch ins Krankenhaus eingeliefert.

So etwas schockiert in Graz kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

In Graz sind Alkohol- und Drogenmissbrauch an der Tagesordnung. Es werden zig Jugendliche von 13/14 aufwärts Wochenende für Wochenende wegen Alkohol- und/oder Drogenmissbrauch ins Krankenhaus eingeliefert.

So etwas schockiert in Graz kaum noch.

So ist es - habe einige dieser Exemplare selbst schon ins Krankenhaus gefahren (Rettung), allerdings nicht nur am Wochende und am Abend, auch am Hellichten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag