Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 jo 30€ is doch etwas überzogen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 30 Euro für ein total langweiliges Polo mit einem Mini-"ST" drauf ist mehr als überzogen. So ein Polo kannst dir selbst "sticken" lassen um 5 Euro (inkl Materialkosten) Was ihr daran schön findet versteh ich auch nicht. Da waren die Polos in der Maistersaison ja um vieles schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Ist doch schön, weniger ist oft mehr, wenn ich an die misslungenen Superpanther-Riesenwappen-Shirts denke, sind die doch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 geschmäcker sind hald verschieden .. zum glück sind sie das .. sonst würden wir alle mit gleichen klamotten rumlaufen und jeder hätte die selbe frau .. bzw selben typ von frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2013 Das is halt Sturm. Geile Fans... + Scheiß marketing, Scheiß Vorstand, Scheiß Spieler, Scheiß service, scheiß.... (Aber als rapid fan solltest das eh gewohnt sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Endlich sieht man, warum Ehrenreich so wichtig ist, der ist ja Hauptberuflich als Model hier angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2013 Ein Model mit "Stallgeruch" - Win Win Schaut aber sonst recht lässig aus, nur brauch ich da keinen Sponsor drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Und wo genau hat Ehrenreich "Stallgeruch"? Puntigamer: Ich hab das eh schon mal gesagt, die halbe Lösung mit freien Logo ist ja eine Schwindelpartie sondergleichen vom Verein. Die Initiative wird's gut gemeint haben, aber wenn ich mir die Fanartikel anschaue ist das schlimmer denn je, weils jetzt reihenweise fett den Schriftzug draufhauen. Pfui deibel! bearbeitet 19. Juli 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Worüber wird sich der Trabocher beschweren, wenn einmal der Name sponsorenfrei ist? Worüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, das würd mich wirklich interessieren. Es sind ja dann immer alle gleich "die Idioten", "die Todln" etc. Sollten einmal wirklich alle Forderungen erfüllt sein, worüber kann man sich dann noch aufregen? Dann wär der Lebenszweck dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Hoit anfoch dei Goschn! Wenn das dein Suderantenleben erhellt, sehr gern. Du musst das Zeug ja nicht kaufen. Zwingt dich keiner. Es gibt halt Leute, denen das Puntigamer-Logo nicht störend auffällt. Was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2013 @Kloppradlfahrer Mehr "Stallgeruch" als ein bezahltes Model.. Und das war auch nicht bierernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Man sollte die Sachen im Fanshop gleich wahlweise mit Stallgeruch verkaufen, dann ziehts da Örli für dich an und läuft ein paar Runden drin, bevor du es bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2013 Bevor er am Platz herumgurkt... Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Stallgeruch haben eh viele Sturmfans ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts