syke VI rings! Geschrieben 13. September 2012 Gibts den auch im tollen Webshop? das weiß ich zugegebenermaßen nicht Würden wir hier von jedem anderen Klub der welt sprechen würd ich mal vermuten ja, aber bei Sturm bin ich ma da nicht so sicher apropos: falls wer ein eiphone hat: http://www.sksturm.at/shop/de/iPHONE-COVER-STURMLOGO_1_748 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2012 apropos: falls wer ein eiphone hat: http://www.sksturm.at/shop/de/iPHONE-COVER-STURMLOGO_1_748 Zum Glück nur 85€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2012 Die 85€ hab ich auch schon gesehen... Hab mir jetzt für mein iPhone auch selbst eine Hülle gemacht, ohne Puntigamer im Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. September 2012 Dürfte noch immer unter dem Preis einer offiziellen Eifon-Hülle liegen :aetschbaetsch: Sorry, aber dieser Seitenhieb musste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2012 Für alle die nicht so oft nach Graz kommen können und im Sturm-Onlineshop nicht fündig werden. In gut 1 Woche nehme ich wieder das Sortiment des Liebenauer Fanshops auf. So sind zB auch Trikots mit Wunschflock oder Spielerflock wieder außerhalb von Liebenau zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2012 Für alle die nicht so oft nach Graz kommen können und im Sturm-Onlineshop nicht fündig werden. In gut 1 Woche nehme ich wieder das Sortiment des Liebenauer Fanshops auf. So sind zB auch Trikots mit Wunschflock oder Spielerflock wieder außerhalb von Liebenau zu bekommen. die ersten Sturm-Artikel sind online: http://www.fanartikelfussball.net/produkte/neue_artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Oktober 2012 War heute im Shop um mir eine Karte für´s Cupspiel zu kaufen. Das Mädel im Fanshop hat mich dann gefragt ob ich nicht einen neu eingetroffene Haube oder einen Schal haben möchte. Worauf ich gesagt habe, dass - solange Puntigamer draufsteht ich nichts bräuchte. Was dann folgte war schon etwas überraschend. Ein schöner schwarz-weißer Balkenschal nur mit der Sturmfahne drauf! Gekauft hab ich trotzdem nichts, aber durchaus positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2012 Scheinbar gibts jetzt überhaupt eine "Fahnen-Kollektion", da es im offiziellen Online-Fanshop u.a. auch einen Rucksack und eine College-Tasche mit dem alterwürdigen Logo gibt. Find ich ehrlich gesagt schon toll! Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Collegetasche sieht recht gut aus. Werd wohl wieder mal in den Fanshop schauen Puh, aber überteuert sinds immer noch wahnsinnig.. Ein Sportband 30€uronen ist kein Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2012 Jap, ich werd beim nächsten Heimspiel wsl auch zuschlagen und mir den Rucksack holen. Alleine um dem Verein zu zeigen, dass sie mit solchen Fanartikeln, nämlich ohne Puntigamer Logo, Schriftzug etc., den richtigen Weg gehen, müssten diese Sachen massenhaft von uns Fans gekauft werden. War u.a. auch eines der Argumente der Initiative "Freiheit für Sturm", dass, wenn sponsorfreie Sache auf den Markt kommen würden, man viel lieber ins Fanshop und noch viel eher was kaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 Schöne neue Fahnen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2012 Schauen wirklich schön aus die Fahnen. Am meisten gefällt mir aber der neue Schal, mit der Aufschrift SK Sturm Graz und nur der "Sturmfahne" auf den Seiten, ganz ohne Punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 Schauen wirklich schön aus die Fahnen. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Also, das ist wirklich eine verunglückte Geschichte, diese Fahne. Wenn das eine Rückbesinnung auf Tradition sein soll, habe die Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2012 dafür ist der neue wollschal gelungen, wenn er auch 20 euronen kostet: http://www.fanartikelfussball.net/produkte/11282 oder http://www.fanartikelfussball.net/produkte/11281 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts