suche film


Durststrecke48

Recommended Posts

Posting-Pate

wie heißt der kriegsfilm (glaub 1. WK), in dem die soldaten den ganzen film in einem graben verbringen - draußen überall felder voller senfgas und im graben scheint es zu spucken bzw. ein soldat dreht durch und tötet seine kameraden.

Deathwatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie heißt der kriegsfilm (glaub 1. WK), in dem die soldaten den ganzen film in einem graben verbringen - draußen überall felder voller senfgas und im graben scheint es zu spucken bzw. ein soldat dreht durch und tötet seine kameraden.

thx for spoiler

1.) neee, da war ich ca. 10 jahre wie ich den fil. angesehn hab. sprich ca. 15jahre her. somit wird es auch kein erwachsenen horror film gewesen sein.

13 geister ist inzwischen 13 jahre alt und hat mwn auch einige comedy elemente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Institut für genoppte Gurken

Ich brauch wieder was :D

=================

Böse Männer stehlen das Glück von anderen Leuten. Um rauszufinden wer viel Glück hat, fangen sie ein paar Kandidaten, verbinden ihnen die augen und die Hände hinterm rücken zusammen, und lassen sie von ner Hundemeute durch den Wald jagen. Der, der am anderen Ende vom Wald rauskommt, und noch lebt wird 'geharvested'

=================

Weiß wer von euch wie der heißt?

@Mazunte: Wie hat dir Marmorera gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich brauch wieder was :D

=================

Böse Männer stehlen das Glück von anderen Leuten. Um rauszufinden wer viel Glück hat, fangen sie ein paar Kandidaten, verbinden ihnen die augen und die Hände hinterm rücken zusammen, und lassen sie von ner Hundemeute durch den Wald jagen. Der, der am anderen Ende vom Wald rauskommt, und noch lebt wird 'geharvested'

=================

Weiß wer von euch wie der heißt?

@Mazunte: Wie hat dir Marmorera gefallen?

http://www.imdb.com/title/tt0220580/

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich such auch einen Film, kann durchaus schon 20 Jahre alt sein, weiss nur das ich da noch ziemlich klein war ;) das ganze Spielt in einem großen Einfamilienhaus in dem, so weit ich mich erinnere, lauter verrückte leben, irgendwie kommen in das Haus ein paar Jugendliche (oder auch Geschwister?) und die verstecken sich dann in den Wänden vor den "verrückten", wie der Film schlussendlich ausgegangen is, weiss ich leider nicht mehr :(

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch wieder was :D

=================

Böse Männer stehlen das Glück von anderen Leuten. Um rauszufinden wer viel Glück hat, fangen sie ein paar Kandidaten, verbinden ihnen die augen und die Hände hinterm rücken zusammen, und lassen sie von ner Hundemeute durch den Wald jagen. Der, der am anderen Ende vom Wald rauskommt, und noch lebt wird 'geharvested'

=================

Weiß wer von euch wie der heißt?

@Mazunte: Wie hat dir Marmorera gefallen?

gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Ich suche nach den Namen von einen Film, den es ca. 2005, 2006 oder 2007 schon im Free TV auf Prosieben gespielt hat. Es ist ein Horrorfilm, bei dem ein paar Teenager mit dem Auto unterwegs sind und am Straßenrand stehen Halbtote bzw. ihr Gesicht ist zur Hälfte weg. Dann landen sie irgendwo, wo es kein Empfang gibt (typisch Horror) und dort treffen sie auf Geistähnliche Monster. Ich weiß nur noch ein Mädchen stirbt in dem Film, wo sie gerade auf dem Plumpsklo sitzt und der Mörder (Geist?) von unten mit einer Art Hexler (Rasenmäher) sie tötet.

Klingt alles sehr krank aber ich muss immer wieder bei Horrorfilmen an diesen Film denken und mir fällt einfach nicht ein wie er heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich suche nach den Namen von einen Film, den es ca. 2005, 2006 oder 2007 schon im Free TV auf Prosieben gespielt hat. Es ist ein Horrorfilm, bei dem ein paar Teenager mit dem Auto unterwegs sind und am Straßenrand stehen Halbtote bzw. ihr Gesicht ist zur Hälfte weg. Dann landen sie irgendwo, wo es kein Empfang gibt (typisch Horror) und dort treffen sie auf Geistähnliche Monster. Ich weiß nur noch ein Mädchen stirbt in dem Film, wo sie gerade auf dem Plumpsklo sitzt und der Mörder (Geist?) von unten mit einer Art Hexler (Rasenmäher) sie tötet.

Klingt alles sehr krank aber ich muss immer wieder bei Horrorfilmen an diesen Film denken und mir fällt einfach nicht ein wie er heißt.

Dead Snow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

wie heißt der kriegsfilm (glaub 1. WK), in dem die soldaten den ganzen film in einem graben verbringen - draußen überall felder voller senfgas und im graben scheint es zu spucken bzw. ein soldat dreht durch und tötet seine kameraden.

The Trench vl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.