Recommended Posts

Postinho
Ja, ideal ist das trotzdem nicht. Ein moderner AV ist was anderes mMn. Es hat schon einen Grund, warum er bei der Austria im DM spielt.
Also ich find eigentlich grad seine Vorstöße sehr toll anzusehen, wenn ich mich da speziell an den Angriff mit Drazan relativ zu beginn des Spieles erinner... als RV kann ich ihn mir eigentlich sehr gut vorstellen.
Holzhauser spielt weiter vorne bei Stuttgart. Hier rennt er tw. wie Vastic in Libero-Manier herum.
Ich muss gestehen ich sehe nur Zusammenfassungen, aber es wirkt auf mich so, als gäbe er den "8er" neben einem "6er" also ziemlich das was er heute spielen könnte, allerdings gebe ich zu, dass ich seine genaue Rolle bei den VfB Amas ned einschätzen kann. Was jedenfalls ned perfekt passt is die Abstimmung, an wem auch immer das vorrangig liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Lindner schüttet sich beim Rebound mMn an.... ein Durchschnittsgoali muss den haben, oder? Jedenfalls patschert verteidigt, abgesehen vom Lindner....

Edit: Laut Blumenau ein Kopfballs ins lange Eck, vielleicht hats getäuscht!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen ich sehe nur Zusammenfassungen, aber es wirkt auf mich so, als gäbe er den "8er" neben einem "6er" also ziemlich das was er heute spielen könnte, allerdings gebe ich zu, dass ich seine genaue Rolle bei den VfB Amas ned einschätzen kann. Was jedenfalls ned perfekt passt is die Abstimmung, an wem auch immer das vorrangig liegt...

Ja eben, heute macht er eher den 6er und Hopfer den 8er bzw. irgendwas. Mit ist das eine Spur zu weit hinten, deshalb wäre ein gelernter 6er, der ihm defensiv hilft nicht so schlecht. Hier muss er alles selber machen und vernachlässigt die Offensive tw., obwohl er da seine Qualitäten ausspielen kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lindner schüttet sich beim Rebound mMn an.... ein Durchschnittsgoali muss den haben, oder? Jedenfalls patschert verteidigt, abgesehen vom Lindner....

Hart geschlafen, des Tor geht zu 70% auf ihn!

Wenn Hart der rechte Verteidiger ist, aber ich glaub dass es er ist, hab grad erst eingeschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wahnsinn sind die schotten schlecht. die müsstma doch mit einer packung im regen stehen lassen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag