J.E V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 Cool, danke! edit: sicher? Find davon nix, nur vom DIenstag-Spiel. sorry, hab micht vertan, dachte, heute wäre das qualispiel. heute gibts leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2016 sorry, hab micht vertan, dachte, heute wäre das qualispiel. heute gibts leider nix OK, hätt mich ja gewundert. Naja, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. März 2016 Die Aufstellung: #U21 Start11 vs Ukraine: Kuster; Mwene, Schoissengeyr, Lienhart, Martschinko; Wydra ©, Jäger; Bytyqi, Schaub, Lazaro; Kvasina #AUTUKR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. März 2016 ÖSTERREICH/Ukraine 0:1 Tüpisch in der Nachspielzeit (95.min.) kassieren wir die Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Russland nur 2:2 gegen Aserbaidschan. Die dürften jetzt also raus sein im Kampf um Platz 2 in der Gruppe. Deutschland halten zur HZ nur ein 1:1 gegen die Färöer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2016 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Nach 28 Minuten noch torlos gegen die Färöer Edit: 1:0 Sallahi bearbeitet 29. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2016 Gregoritsch holt sich innerhalb einer Minute Gelb/Rot, mit einer komplett unnötigen Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2016 Gregoritsch jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 So dumm wie der Bua in dieser Aktion muß man auch erstmal sein, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. März 2016 "A gscheiter Bua" - wird da Papa sogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) So dumm wie der Bua in diesen Aktionen muß man auch erstmal sein, Respekt. Bei allem Respekt, aber gegen die Färöer brauche ich kein taktisches Foul ziehen bzw. so reingehen. bearbeitet 29. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Bei allem Respekt, aber gegen die Färöer brauche ich kein taktisches Foul ziehen bzw. so reingehen. Das habe ich mir auch sofort gedacht. Spielen wir denn jetzt ohne Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Das habe ich mir auch sofort gedacht. Spielen wir denn jetzt ohne Stürmer? Grillitsch spielt quasi als hängende Spitze. Edit: Schaub wärmt seit gefühlt einer Stunde auf. bearbeitet 29. März 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts