halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2014 naja. das war viel zu wenig gegen diesen inferioren gegner. die spanier werden uns das wieder bitter vor augen führen. aber immerhin sieht man, dass da einige sehr gute nachkommen. die individuelle klasse stimmt da bei etlichen spielern unserer mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2014 Wer sind eig so die top 3 da in der mannschaft vom potential her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2014 Wer sind eig so die top 3 da in der mannschaft vom potential her? meiner Meinung nach: Stöger, Schöpf & Djuricin, dahinter kommen Stankovic, Gartner, Zulj & Schaub (gestern schwach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2014 find schaub gehört schon in die top3, einer der wenigen der auch 2-3 Gegenspieler austanzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2014 Wie auch in den letzten Jahren sind da einige feine Kicker dabei, die aber den endgültigen Sprung in den Erwachsenenfußball schaffen und sich bei ihren Teams Stammplätze erkämpfen müssen. In Österreich funktioniert das ganz gut, wie Zulj, Schaub oder Djuricin zeigen, im Ausland ist es halt dementsprechend schwieriger. Zum Glück kommen Stöger oder Schöpf in Deutschlands zweiter Liga regelmäßig zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Relativ viele Mattersburger sind da dabei. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Relativ viele Mattersburger sind da dabei. Zufall? Naja Mattersburg hat um 12 Mio Euro eine Akademie hingestellt die auf jeden Fall teurer war als die Austria Akademie die Kosten von Red Bull weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2014 Naja Mattersburg hat um 12 Mio Euro eine Akademie hingestellt Woher kommen die paar Schillinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 Der Coach verteilt zudem ein Extra-Lob an Goalie Cican Stankovic: "Hervorragend! Er hat Unmögliche gehalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Der Freitag war für Willi Ruttensteiner ein trauriger Tag. Weniger aus sportlicher Hinsicht, denn das U21-Team des ÖFB besiegte Bosnien in St. Pölten mit 2:0. „Aber wenn man so ein Spiel vor 2400 Zuschauern miterlebt, wo ungefähr 2200 aus Bosnien kommen und man eigentlich ein Auswärtsspiel bestreitet, ist es für mich unverständlich, dass eine Bevölkerung diese Talente nicht sehen will. Ich denke, dass wir zusammenhelfen müssen, dass mehr Patriotismus für diese jungen Spieler entsteht, dass die Leute hingehen, sich das anschauen und die Leistung dieser Spieler auch respektieren. Das war für mich wirklich ein trauriges Erlebnis, dass wir kein österreichisches Heimpublikum hatten“, hält der ÖFB-Sportdirektor ein Plädoyer für die Youngsters des Fußball-Verbandes. An der sportlichen Performance könne es seiner Meinung nach nicht scheitern: „Ich habe nachher noch kurz mit Ivica Osim gesprochen, er hat uns zu den tollen Spielern ein großes Kompliment gemacht.“ Ruttensteiners Win-Win-Situation Die unerwartete 1:3-Pleite gegen Albanien im März hat möglicherweise nicht nur die Chancen auf eine EM-Qualifikation entscheidend gemindert, sondern auch das Publikums-Interesse an der Elf von Werner Gregoritsch. laola bearbeitet 6. September 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2014 Wie auch in den letzten Jahren sind da einige feine Kicker dabei, die aber den endgültigen Sprung in den Erwachsenenfußball schaffen und sich bei ihren Teams Stammplätze erkämpfen müssen. In Österreich funktioniert das ganz gut, wie Zulj, Schaub oder Djuricin zeigen, im Ausland ist es halt dementsprechend schwieriger. Zum Glück kommen Stöger oder Schöpf in Deutschlands zweiter Liga regelmäßig zum Einsatz.Also von der gestrigen Start-Elf sind so ziemlich alle Stammspieler bei ihren Vereinen. Bis auf Zulj vielleicht. Stöger, Schöpf, Gartner und auch der gestern gesperrte Gregoritsch spielen fix in der 2. DBL. Ritzmeier bei PSV (auch Stamm, oder?). Alle anderen bis auf die Mattersburger und Schilling in unserer Bundesliga. Ich finde schon, dass das eine sehr gute Generation ist, in der schon sehr viele sehr weit sind. Glaube nicht, dass wir sowas in jüngerer Vergangenheit mal hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. September 2014 Ritzmeier bei PSV (auch Stamm, oder?) Nein, is derzeit nicht Stamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2014 So, es heißt heute hoffen und beten, dass die dort in Spanien irgendwie ein Xerl holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2014 Ich geh mal von mindestens 4 Gegentoren aus. Gregerl Jr. wird natürlich wieder in der Startelf sein, mal schaun ob Djuricin oder Zulj dafür auf die Bank müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 5 Euro wett ich drauf dass Gregerl Junior wieder verstolpern darf obwohl Djuricins Leistung sehr ordentlich war. Wer wettet dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts