Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2014 Ich habe befürchtet, dass früher oder später die Handschrift von Gregoritsch im Team erkennbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2014 Bitte schleich dich du sinnloser Sauprolet und komm nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 is an der niederlage wirklich nur der trainer schuld? btw ich mag den gregoritsch auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. März 2014 wie stehen die Chancen für ein weiterkommen in die Hauptrunde jetzt? Das war wirklich eine selten deppate Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) wie stehen die Chancen für ein weiterkommen in die Hauptrunde jetzt? Das war wirklich eine selten deppate Niederlage Schlecht, auch wegen des Torverhältnisses: https://en.wikipedia.org/wiki/2015_UEFA_European_Under-21_Football_Championship_qualification#Ranking_of_second-placed_teams Österreich kommt maximal auf 15 Punkte, man müsste sich ansehen, ob die anderen Teams mit bisher 6 Spielen in der Wertung auch noch eine zu erwartende Niederlage gegen das #1-Team der Gruppe ausfassen werden, oder nicht. Eigentlich müsste die Chance seit gestern dahin sein. bearbeitet 6. März 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 haltets euch fest burschen: Nachdem ich Jahrelang immer wieder dem ÖFB geschrieben habe, hauptsächlich wegen Beschwerden über Constantini immer sachlich, formell und korrekt und nie eine antwort erhalten habe hab ich gestern einen einzeiler per facebook loslassen und was ist: ICH HABE EINE ANTWORT BEKOMMEN! :lol: mein Satz war "dieser gregortisch ist eine zumutung!" Und die Antwort: Lieber Thomas, natürlich ist es gestern für das U21-Team nicht so gelaufen, wie wir es uns erhofft haben, ABER in den letzten 21 Partien unter Werner Gregoritsch stehen 15 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 46:29 zu Buche. Geschlagen geben musste man sich neben Albanien nur den Top-Nationen Niederlande, den jahrgangsälteren Engländern sowie Europameister Spanien. Die Burschen sind keine Maschinen, sondern auch nur Menschen, die auch einmal einen Tag erwischen dürfen, an dem nicht mehr möglich ist. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 garnet so schlecht die bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. März 2014 Und die Antwort: Lieber Thomas, natürlich ist es gestern für das U21-Team nicht so gelaufen, wie wir es uns erhofft haben, ABER in den letzten 21 Partien unter Werner Gregoritsch stehen 15 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen bei einer Tordifferenz von 46:29 zu Buche. Geschlagen geben musste man sich neben Albanien nur den Top-Nationen Niederlande, den jahrgangsälteren Engländern sowie Europameister Spanien. Die Burschen sind keine Maschinen, sondern auch nur Menschen, die auch einmal einen Tag erwischen dürfen, an dem nicht mehr möglich ist. LG die Statistik spiegelt jedoch mehr die Qualität der Spieler als die Inkompetenz des Trainers wieder! a lá "mit der Mannschaft gewinnt a jeder trottl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 die Statistik spiegelt jedoch mehr die Qualität der Spieler als die Inkompetenz des Trainers wieder! a lá "mit der Mannschaft gewinnt a jeder trottl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2014 stimmt.. hol ma gleich in Zsak.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 ich bin gerade voll positiv überrascht von gregoritsch´s statistik....so fair bin ich einfach um das ganze wieder etwas objektiver zu betrachten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) ich bin gerade voll positiv überrascht von gregoritsch´s statistik....so fair bin ich einfach um das ganze wieder etwas objektiver zu betrachten.....Wäre interessant welche Gegner da dabei waren. So eine Statistik ist halt ziemlich wertlos, wenn man zwar die Niederlagen herausstreicht, die erwartbar waren, aber die erwartbaren Siege nicht. bearbeitet 7. März 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2014 Wäre interessant welche Gegner da dabei waren. So eine Statistik ist halt ziemlich wertlos, wenn man zwar die Niederlagen herausstreicht, die erwartbar waren, aber die erwartbaren Siege nicht. http://www.transfermarkt.at/de/werner-gregoritsch/spiele/trainer_545_9316_2012-02-01_0000-00-00.html von den Namen her mit der Schweiz und Niederlande sicher keine Jausengegner. Teams wie die Slowakei, Türkei oder Tschechien kann ich nicht beurteilen. Ich halte es aber ohnehin falsch mit dieser Statistik zu argumentieren. Jeder, der die U21-Spiele verfolgt hat, wird gesehen haben, dass es so gut wie kein gruppentaktisches Zusammenspiel gibt und viel an den individuellen Fähigkeiten bzw. der Tagesform der einzelnen Spieler hängt. Dazu kommt natürlich Gregoritschs fragwürdiges mediales Auftreten und die wirre Nominierungspolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Kann man aber drehen und wenden wie man will, ein Punkteschnitt von 2,24 ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts