Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. März 2013 Ist ja das selbe mit dem goali den wir bei Bologna geparkt haben. Der würde doch auch gerne für Österreich spielen und hat bis jetz noch keine Chance bekommen. Stojanovic? Ist der bei Bologna überhaupt die Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 9. März 2013 der wäre mMn einer für die zukunft und hat auch noch kein spiel für die U21 absolviert. jedoch 3 für mazedonien. Stojanovic? Ist der bei Bologna überhaupt die Nummer 1? der ist auch erst 19 jahre der bursch! hat aber schon eine partie im Pokal gespielt wo er ein paar starke paraden ausgepackt hat. weiters scheint er auch regelmäßig im kader der ersten mannschaft auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2013 täusch ich mich oder war unser weber die letzten partien fix dabei, und jetzt wo er nen stammplatz hat nur noch auf abruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 täusch ich mich oder war unser weber die letzten partien fix dabei, und jetzt wo er nen stammplatz hat nur noch auf abruf? gegen malta war er auch schon nicht, gegen griechenland nur auf der bank aber is komisch, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Kader U21: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/21667_U21-Kader%20SVK%20ENG.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 gar nicht gewusst dass die U21 am Donnerstag in Hartberg spielt .. werd ich mich mal ins stadion begeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Naive Frage in die Runde... wird es das Spiel auf Sport+ zu sehen geben? Vermutlich nicht, oder... @Stankovic: Jetzt ist er zumindest schon auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2013 Naive Frage in die Runde... wird es das Spiel auf Sport+ zu sehen geben? Vermutlich nicht, oder... @Stankovic: Jetzt ist er zumindest schon auf Abruf. lt. dem programm nicht: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20130321/ aber dafür läuft mal wieder: 23:15 Fußball Weltmeisterschaft 1978 Österreich - Deutschland, Highlights aus Cordoba hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März 2013 Fußball Weltmeisterschaft 1978 Österreich - Deutschland, Highlights aus Cordoba hehe Für alle die noch nicht wissen wie es ausgegangen ist, bitte poste nicht das Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 das ist unglaublich. diesen öfb & orf pack sollt ma mal fest in die eier treten. wer will das noch sehen. hauptsache der öfb verkauft ungschaut an den orf all seine rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2013 Was teilweise auf Sport+ läuft ist sowieso ein Witz. Aber ein U21-Länderspiel können Sie natürlich nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2013 hauptsache der öfb verkauft ungschaut an den orf all seine rechte. Bundesliga != ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) der ÖFB hat dem ORF sogar sämtliche rechte ohne ausschreibung überlassen. was rauskommt, sieht man hatl jetzt, denn früher wurden ja zumindest die U21-heimspiele übertragen. http://www.kleinezei...-2013-orf.story da die heimspiele von England aber immer von vielen sendern übertragen werden, wird es reichlich streams geben. bearbeitet 20. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 http://www.kleinezei...-2013-orf.story "Mit dem ORF verbindet den ÖFB eine jahrzehntelange Zusammenarbeit, die stets im Sinne des österreichischen Fußballs und seiner Fans funktionierte" -Weil es immer schon so war- Ich finde es sehr schade. Die Eiskunstlauf-WM statt der U21 ist aber doch noch irgendwo vertretbar. Ticker wird es auch keinen geben nehme ich an. Also verfolgen wir die Jungs halt nicht. Nach Hartberg fahre ich gerade auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts