Recommended Posts

ASB-Gott

ich hab nur die erste Hälfte gesehen, aber im Groben war da eh ein 4-2-3-1 zu erkennen. Hinteregger 6er, Schwaab 8er und Holzhauser als 10er. Über die Besetzung lässt natürlich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich einen starken kader haben, sollte doch mehr rausschauen. Aber mit Gregoritsch....

Hab zwar seine Trainerlaufbahn nie so verfolgt, aber als großer Jugendförderer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich einen starken kader haben, sollte doch mehr rausschauen. Aber mit Gregoritsch....

Hab zwar seine Trainerlaufbahn nie so verfolgt, aber als großer Jugendförderer ist er mir nicht in Erinnerung geblieben.

So stark ist der Kader auch nicht. Mehr rausschauen sollte trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man hätte wie bei Koller auf einen ausländischen fachmann setzen sollen. unter Herzog wars in der regel auch furchtbar, auch wenn teils wirklich gute spiele wie gegen NED in Innsbruck dabei waren, die trotzdem verloren wurden, aber eher in erinnerung bleiben wohl arbeitsverweigerungen wie gegen Bulgarien. und dass Gregortisch nichts taugt, kommt ja nun nicht gänzlich überraschend. aber das war wohl eine kompensationsentscheidung, um die heimischen granden etwas zu besänftigen, nachdem sie schon beim a-team gänzlich übergangen wurden.

zukunft hat die U21 so freilich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe Koller analysiert auch das Spiel und zieht dann die konsequenzen aus den taktischen Fehlern.

War schon ziemlich unglaublich wie dilettantisch gepresst wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag