PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 so und jetzt konzentrieren da hinten! Gegen diese Russen muss heute ein Sieg her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2015 Schöpf ist einfach ein Spitzenkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. September 2015 Da gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Gute Antwort, wolte grade schreiben, dass Schöpf abgetaucht ist Lazaro könnte man trotzdem langsam rausnehmen. bin da ganz bei dir. der laufweg von schaub war auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 Gugganig Danke Hab mich schon geärgert, dass er nicht schießt und dann pass -> Tor Fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2015 so und jetzt konzentrieren da hinten! Gegen diese Russen muss heute ein Sieg her bis zum Anschlusstor kam da gar nichts, wär schon schade sich das heute nehmen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 Schiri hat wohl die Karten vergessen. Klare Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 Schiri hat wohl die Karten vergessen. Klare Gelbe. ja hab ich mir auch gerade gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) ... dass Schöpf abgetaucht ist Das hat er mMn am Flügel so an sich. Das Problem hat er auch grad in Nürnberg. Am Flügel "kann" er zwar spielen, aber ghören tut er halt mMn nun mal in die Zentral. edit: wobei er eh ab und an mit Schaub Position tauscht. bearbeitet 8. September 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Die Russen wechseln innerhalb der ersten 55 Minuten zum 2. Mal? Bin gespannt, wie deren Taktik jetzt aussehen wird. Schöpf kann ja sogar halbwegs verteidigen bearbeitet 8. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Die Buama im Hintergrund sind so liab Ich versteh den Lazaro nicht. Hat teilweise so gute Anlagen, aber spielt zu 90 % sowohl bei Salzburg als auch hier und gegen Aserbaidschan nur schlecht. bearbeitet 8. September 2015 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 dem lazaro gelingt echt gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2015 OK, da hätt er gleich Lazaro drin lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2015 wobei ich mir nicht sicher bin, ob der wechsel wirklich eine steigerung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Das ist leider noch das Problem von Schaub, er hat zwar eigentlich in jedem Spiel sehr starke Aktionen, vermasselt diese beispielsweise mit einem schlampigen Abspiel für meinen Geschmack zu oft. Friesenbichler, kommt für Lazaro, Gregerl dann wohl ins RM. Edit: Ich korrigiere, Schaub wohl RM und Gregerl LM bearbeitet 8. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts