Recommended Posts

Posting-Pate

Haben wir bei einer niederlagr noch chancen aufs weiterkommen,also unter den besten gr.zweiten?

Ja natürlich, wir haben immer noch 12 Punkte, alle anderen ausser Spanien 6, wobei Albanien danach kein Spiel mehr hat.

Wenn das Ergebnis gegen den Gruppenletzetn wegfällt (Albanien) hat man bisher nur 1 Niederlage gegen Spanien, wobei man gegen die noch mal ran muss.

Bosnien ist das nächste Heimspiel.

Edit: Hab grad gesehen dass es auch 6er-Gruppen gibt, Ergebnis gegen Albanien bleibt also wohl stehen.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich verstehe mittlerweile warum Schöpf bei den Bayern spielt, behauptet die Bälle stark, verliert nie den Ball, kann sowohl die einfachen als auch schwierigen Pässe - der ist echt ein Versprechen für die Zukunft.

bei Stöger hingegen kann ich jetzt verstehen weshalb der sich in der 2. deutschen Bundesliga nicht durchsetzen kann/konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe mittlerweile warum Schöpf bei den Bayern spielt, behauptet die Bälle stark, verliert nie den Ball, kann sowohl die einfachen als auch schwierigen Pässe - der ist echt ein Versprechen für die Zukunft.

bei Stöger hingegen kann ich jetzt verstehen weshalb der sich in der 2. deutschen Bundesliga nicht durchsetzen kann/konnte

Stöger ist ein begnadeter Fußballer ... nur glaubt er das auch und arbeitet zu wenig an sich ... ein typisch österreichisches Problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ja, die Ausfälle sind Schuld. Ganz bestimmt.

nicht ganz falsch. heute hatte man nicht die individuelle klasse auf den platz, die gregerls inkompetenz bisher halbwegs wettmachen konnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag