lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2013 Hühnerhaufen-Defensive quer durch alle U-Mannschaften durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 Wahnsinn, was die hinten aufführen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. November 2013 Wieder total offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. November 2013 Hühnerhaufen-Defensive quer durch alle U-Mannschaften durch wirklich unglaublich was für ein leichtes Spiel die Gegner da teilweise haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 wie ist eig die genaue ausgangslage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. November 2013 Wirkt extrem überheblich dieses möchtegern tiki taka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2013 auch unnötig das der tormann herauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2013 wie ist eig die genaue ausgangslage? Man muss gegen alles gewinnen, was nicht Spanien heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2013 Ich glaub da ist gscheiter, dass die mit einem Spielsystem aus den 50iger-Jahren spielen, 2-3-5 zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2013 Ich sehe unsere U21 inklusive dem Debakel gegen Spanien unter Gregoritsch zum dritten Mal. Und der Hype wird mir immer unverständlicher. Als würden seine Kapfenberger da spielen.... Den hätte Schaub machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2013 Jeder Ball wird einfach hoch nach vorne gespielt, obwohl man ein extrem spielstarkes Mittelfeld hätte. Und Gregoritsch kann vorn nicht einen Ball verarbeiten. Kapfenberg reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. November 2013 Schaub muss den Ausgleich machen verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Ich schau zwar erst seit 5 Minuten, aber taktisch spielen die das einer Sau graust. Aber ok, Gregoritsch der Trainer, nuff' said... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. November 2013 Bin auch absolut kein fan von werner gregoritsch aber die bilanz spricht eindeutig für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Bin auch absolut kein fan von werner gregoritsch aber die bilanz spricht eindeutig für ihn... Vielleicht aber trotz ihm und nicht wegen ihm. Sind meiner Meinung nach schon einige sehr brauchbare Spieler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts