Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gregoritsch raus! (das ist aber nix neues der Kerl war sowieso immer eine Fehlbesetzung)

Wann sieht der ÖFB endlich ein dass solche Trainertypen nicht mehr gefragt sind.

Und wie profesionell dort gearbeitet wird zeigt sich auch in den Details. Ein Innenverteidiger mit der 9. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Spanien spielt in der U-21 in einer anderen Liga, da haben wir (und praktisch alle anderen Teams aus Europa) nicht viel zu melden. Unsinnig hier dem Trainer oder einzelnen Spielern die Schuld zu geben, das ganze hätt mit anderem Personal auch nicht viel anders ausgesehen. Hat mich überhaupt sehr gewundert, dass wir überhaupt zu so vielen Chancen gekommen sind, waren ja doch 3-4 Hochkaräter dabei die man vergeben hat..schätz mal dass die Spanier teilweise auch schon recht früh mit den Gedanken woanders waren.

Und nein, ich halte Gregoritsch nicht für einen guten Trainer, aber man kann es mit den "vercoacht"/"Falsche Taktik"-Vorwürfen auch übertreiben.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gregoritsch raus! (das ist aber nix neues der Kerl war sowieso immer eine Fehlbesetzung)

Wann sieht der ÖFB endlich ein dass solche Trainertypen nicht mehr gefragt sind.

Und wie profesionell dort gearbeitet wird zeigt sich auch in den Details. Ein Innenverteidiger mit der 9. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

mit der richtigen trickotnummer zu spielen... genau darauf kommt's an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanien spielt in der U-21 in einer anderen Liga, da haben wir (und praktisch alle anderen Teams aus Europa) nicht viel zu melden. Unsinnig hier dem Trainer oder einzelnen Spielern die Schuld zu geben, das ganze hätt mit anderem Personal auch nicht viel anders ausgesehen. Hat mich überhaupt sehr gewundert, dass wir überhaupt zu so vielen Chancen gekommen sind, waren ja doch 3-4 Hochkaräter dabei die man vergeben hat..schätz mal dass die Spanier teilweise auch schon recht früh mit den Gedanken woanders waren.

Und nein, ich halte Gregoritsch nicht für einen guten Trainer, aber man kann es mit den "vercoacht"/"Falsche Taktik"-Vorwürfen auch übertreiben.

iwer ´muss der sündenbock sein. begreife das bitte!

österreich muss mit jedem gegner wenigstens mitspielen können. und ja gregoritsch is a nudlaug....

#mittelalter #asb #fußballnation österreich #realität #anspruch

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin zwar auch kein Gregoritsch Fan, aber aus dem gestrigen Spiel gegen die wohl beste U21 Mannschaft der Welt will ich ihm keinen Strick drehen. Auch ists mir komplett egal, mit welchen Rückennummern unsere Verteidiger auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War gestern auch live im Stadion, haben zwar brav mitgespielt und auch 2 Tore gemacht (davon aber ein Eigentor und eins wo der Goalie sehr schlecht aussieht) aber diese Spanier sind einfach zu stark. Morata ist ein starker Stürmer und Nr. 2 bei Real Madrid hinter Benzema. Muniain spielt seit 3 Jahren durchgehend in der Primera Division usw.

Lt. Laola wurden Ziegl, Holzhauser und Zulj wegen disziplinären Gründen aus der Mannschaft geworfen. Würde mich intressieren was da vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich weiß nicht, wie es bei holzhauser aussieht, aber von zulj und ziegl hätt ich im verein noch nie auch nur annähernd was mitbekommen, dass es mit ihnen disziplinäre probleme gibt. auch auffällig, dass es genau 3 leute trifft, die ich in der jetzigen u21-mannschaft durchaus als führungsspieler sehen würde.

natürlich darf man an der gestrigen niederlage nicht alles auf den trainer abwälzen. aber die schönrederei ist schon wieder unfassbar. der kainz meint doch tatsächlich, wir hätten einfach nur die chancen nicht genützt.

die spanier hätten uns 2 dutzend schießen können, wenn sie nicht nach dem 3-0 und nach der pause in den leerlauf geschaltet hätten. die spanier haben zu jedem zeitpunkt überall auf dem platz überzahlsituationen kreieren können, ob mit oder ohne ball. da muss ich schon auch die taktischen vorgaben hinterfragen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin keiner, der nach so Partien sinnlos auf den Trainer haut, aber eins muss ich schon loswerden: Stöger, Kainz, Zulj, Holzhauser und Wimmer haben auf anderen Positionen als im Verein gespielt, wenn dann wenig vorgegeben wird, wirds schon schwierig für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wohl den heutigen blumenau gelesen oder wie? ja, ich find's auch wirklich eine schweinerei wenn ein auswahlspieler nicht punktgenau so eingesetzt wird, wie im klub. da kann er ja nix mehr z'sammen bringen. ein holzhauser z.b. muss einfach als 6er oder 8er (und zwar nur als solcher) im zentralen MF spielen! wehe, der wird ein bisserl weiter nach vorne geschoben. wie soll sich der arme bub da zurecht finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag