XSCHLAMEAL

Ganzkörperscanner 0 - Werner Gruber 1

15 Beiträge in diesem Thema

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/wie-werner-gruber-einen-korperscanner-austrickst.php

direktlink:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%253F#/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%3F

Bitte beginnend mit Minute 17 ansehen.

:lol: Werner Gruber (Science Busters) vs. Ganzkörperscanner - super :D

Wenn er dann noch erklärt wie man am besten eine 747 runterholt :v: da schaun die "Sicherheitsexperten"

"mein gooott, is eich koid?"
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist einfach :super:

Aber zeigt nur, wie absurd das ganze Thema eigentlich ist - wenn jemand will, bekommt er genug Dinge in den Flieger um ihn "außer Betrieb" zu setzen.

V.a. wie Werner Gruber dann noch erklärt wie einfach man diese Materialien bekommt

Ich finde das nur begrenzt lustig. :heul:

:= da war er etwas gekränkt bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Werner Gruber is gut, der taugt mir.

Andererseits hat er den Ganzkörperscanner nicht wirklich ausgetrickst, da ja keine Aufnahme von der Seite gemacht wurde, was normalerweise aber der Fall sein sollte. Da hätte man das ganze wohl gesehen.

Aber gut, der Staat muss uns ja zu unserer Sicherheit überwachen und nachdem es - wie gesagt NOCH keine 100%ige Überwachung gibt - muss man daran halt noch arbeiten. Eh klar. :mad:

Trotzdem erschreckend was man mit Thermit so alles anstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr guter beitrag. die anwesenden personen sind durch die bank ernstzunehmende, rhetorisch starke persönlichkeiten. da könnten sich so manche politiker und fachleute die bei uns in den medien herumgeistern einen ordentlichen zipfel abschneiden.

das der scanner nicht viel bringt, und das flüßigkeitsverbot reine schikane ist, hat diese sendung jedenfalls in aller deutlichkeit aufgezeigt.

und: gott sei dank sind terroristen meist wirklich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.