XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2010 http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2010/01/wie-werner-gruber-einen-korperscanner-austrickst.php direktlink: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%253F#/beitrag/video/942976/Wie-funktioniert-der-Koerperscanner%3F Bitte beginnend mit Minute 17 ansehen. Werner Gruber (Science Busters) vs. Ganzkörperscanner - super Wenn er dann noch erklärt wie man am besten eine 747 runterholt da schaun die "Sicherheitsexperten" "mein gooott, is eich koid?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2010 Sie san safe? Ich finde das nur begrenzt lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Der Typ ist einfach Aber zeigt nur, wie absurd das ganze Thema eigentlich ist - wenn jemand will, bekommt er genug Dinge in den Flieger um ihn "außer Betrieb" zu setzen. V.a. wie Werner Gruber dann noch erklärt wie einfach man diese Materialien bekommt Ich finde das nur begrenzt lustig. da war er etwas gekränkt bearbeitet 14. Januar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Januar 2010 sagt er "die prolo variante"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Januar 2010 sagt er "die prolo variante"? Yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Owned! Forza totale Kontrolle! Sie san safe? Ich finde das nur begrenzt lustig. Mein Gott, is eich koid? :lol: bearbeitet 15. Januar 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Januar 2010 prolo variante... der kerl is a wahnsinn ich muss mal wieder in ein science busters programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2010 Nanotermite! Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2010 Lieber Kärntner Repräsentant, wenn du schon im ASB posten musst, bitte beschränke dich auf die dir zumutbaren Foren: TA&S und verschone uns hier bitte mit deinen Beiträgen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2010 so genial. sein lösungsvorschlag ist auch einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2010 Toller Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2010 Der Werner Gruber is gut, der taugt mir. Andererseits hat er den Ganzkörperscanner nicht wirklich ausgetrickst, da ja keine Aufnahme von der Seite gemacht wurde, was normalerweise aber der Fall sein sollte. Da hätte man das ganze wohl gesehen. Aber gut, der Staat muss uns ja zu unserer Sicherheit überwachen und nachdem es - wie gesagt NOCH keine 100%ige Überwachung gibt - muss man daran halt noch arbeiten. Eh klar. Trotzdem erschreckend was man mit Thermit so alles anstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Januar 2010 hahaha pwned Mei Gott is eich koid sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2010 sehr guter beitrag. die anwesenden personen sind durch die bank ernstzunehmende, rhetorisch starke persönlichkeiten. da könnten sich so manche politiker und fachleute die bei uns in den medien herumgeistern einen ordentlichen zipfel abschneiden. das der scanner nicht viel bringt, und das flüßigkeitsverbot reine schikane ist, hat diese sendung jedenfalls in aller deutlichkeit aufgezeigt. und: gott sei dank sind terroristen meist wirklich dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts