Pungent Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2010 klingt dass weissenberger ganz gut war 1 tor und 1 assist...vll wird er ja wirklch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 weissenberger war heute wirklich stark, auch skuletic. kämpfte wirklich ernorm viel der petar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2010 echt wahr? des wär natürlich super wen dem skuletic der knoten aufgeht. hach ich fang ws schon wieder an zu träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 gegenüber dem herbst wirkt er engagiert und manschaftsdienlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2010 gegenüber dem herbst wirkt er engagiert und manschaftsdienlich. Bevor wir sowas behaupten sollte man noch das ein oder andere Match abwarten. Hat mir aber nicht so schlecht gefallen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 kleines linzer derby am samstag: der LASK empfängt Donau Linz .. anstoss 14 uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2010 geht wer mit gegner, macho, reichel beschimpfen und ein wenig randaliern? hoff ma mal, dass nix gröberes passiert. sowas braucht man grad bei solchen spielen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Januar 2010 geht wer mit gegner, macho, reichel beschimpfen und ein wenig randaliern? hoff ma mal, dass nix gröberes passiert. sowas braucht man grad bei solchen spielen gar nicht. Beim Randalieren bin ich dabei. Aber nur, wenn auch gscheit geschlägert wird. ;) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Januar 2010 geht wer mit gegner, macho, reichel beschimpfen und ein wenig randaliern? hoff ma mal, dass nix gröberes passiert. sowas braucht man grad bei solchen spielen gar nicht. Beim Randalieren bin ich dabei. Aber nur, wenn auch gscheit geschlägert wird. ;) Lg Ihr müssts den Umgang mit den smilies noch üben, da könnte man ja fast meinen, dass das gar net ernst gemeint ist...pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Januar 2010 mit meine knapp 60 beiträge bin i eben noch nicht so routiniert. aber das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2010 http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/pablo_chinchilla_per_kopf_zum_tor_des_tages/index_ger.html war wer live dabei? wie wars? irgendwelchen neuen eindrücke? wie gehts weissenberger? wird sich skuletic mausern? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2010 wow, einen landesligisten 1:0 geschlagen durch ein verteidigertor aus einer standardsituatian. alle achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 wouw G E I L !!!!!!!!!! gegen einen Landesligisten gerade mal ein 1:0. Gute Nacht Herr Hamann....mit dieser Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2010 aja: und am 2.2 wartet mit SV Schalding-Heining der nächste große testspielbrocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/jaenner/pablo_chinchilla_per_kopf_zum_tor_des_tages/index_ger.html war wer live dabei? wie wars? irgendwelchen neuen eindrücke? wie gehts weissenberger? wird sich skuletic mausern? haha kalt wars eher langweiliger kick. die kälte und der rutschige kunstrasen taten ihr übriges. wenn man den letzten pass entschlossener gespielt hätte wären 2-3 tore mehr am konto. dazu ein lattenschuss von rassi wenn i mich net irre und ein lattenkopfball von metz. noch ein paar verstolperer dazu und es sollte alles aufgezählt sein skuletic konnte mich nicht überzeugen. das einzige was auffiel war, dass er sich im vergleich zum herbst etwas mehr bewegte. die zuletzt besseren trainingsleistungen ( net persönlich gesehen, von regelmäßigen trainingsbeobachtern erzählt ) konnte er net umsetzen. weissenberger hab ich ehrlich gesagt net wirklich beobachtet. da war die tränenflüssigkeit bereits eingefroren und der tratsch wichtiger. donau brav gestanden, i kann mi nur an eine chance und einen weitschuss erinnern. aber wie gesagt, je länger das spiel dauerte desto unaufmerksamer bearbeitet 23. Januar 2010 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts