Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 ist kein excel sondern meines wissens ne kombination von c+ und mysql oder so... dacht ich mir eh, dass da bisal mehr dahinter steckt hat hier eigentlich wer software oder excel empfehlungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 DartPro ist glaube ich so eine Software, wo man die Scores einträgt und das automatisch alle Werte im Hintergrund dann berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2011 da steckt einiges mehr dahinter ja, ich will ihn auch dazu überreden dass er das mal veröffentlicht oder verkauft oder was auch immer aber bisher ist das problem noch dass es sehr sehr aufwendig ist das auf nen anderen pc zu bekommen mit all den dingen die man installieren muss und braucht etc... momentaner stand des programmes ist praktisch ne fiktive dartscheibe af die man für das geworfene klickt... scores und statistiken werden automatisch berechnet und gespeichert... mittlerweile auch recht viele verschiedene statistiken und so weiter.. ohne das programm wärs irgendwie nur halb so lustig erst seitdem das weiterentwickelt wurde von ihm spielen wir auch deutlich mehr... der ehrgeiz ist einfach erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2011 gibt ja eh unzählige programme zum freedownload. z.b. eben dartpro, aber auch noch viele andere. brauchen tut mans nicht. kann man ja alles auch auf papier selbst notieren und errechnen, schadet nix. dartsmathematik ist ein teil des spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2011 gibt ja eh unzählige programme zum freedownload. z.b. eben dartpro, aber auch noch viele andere. brauchen tut mans nicht. kann man ja alles auch auf papier selbst notieren und errechnen, schadet nix. dartsmathematik ist ein teil des spiels. bei uns gings auch weniger um das errechnen, das hätte schon funktioniert... aber so hat man vor allem auf lange distanzen wie bei monaten oder jahren ne perfekte liste der statistiken etc und kann gut vergleichen ob man besser wird etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2011 bei uns gings auch weniger um das errechnen, das hätte schon funktioniert... aber so hat man vor allem auf lange distanzen wie bei monaten oder jahren ne perfekte liste der statistiken etc und kann gut vergleichen ob man besser wird etc schon ok. ich mach halt auch das auf papier. wobei - mittlerweile eh nimmer. wie gesagt - es gibt schon viele solcher programme. ertragreiche arbeit kann also das entwerfen eines solchen programms nimmer werden. darauf wollte ich halt hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2011 schon ok. ich mach halt auch das auf papier. wobei - mittlerweile eh nimmer. wie gesagt - es gibt schon viele solcher programme. ertragreiche arbeit kann also das entwerfen eines solchen programms nimmer werden. darauf wollte ich halt hinweisen. ja das stimmt auch ^^ ist auch nicht wirklich aus dem grund gemacht worden, sondern eher einfach für uns 2^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März 2011 19/20 geht bei mir sicher nicht, da bin ich in Wien (allerdings net Darts spielen...). 26/27 März schaut mal net so schlecht aus. Habs mal notiert- danke. Ich bin dieses WE in Krems mit dem Rugby-Team. Werde selber wohl net spielen aber Darts dazu spielen wird sich wohl leider net ausgehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 Ich bin dieses WE in Krems mit dem Rugby-Team. Werde selber wohl net spielen aber Darts dazu spielen wird sich wohl leider net ausgehen :-( wo spielst eigentlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2011 wo spielst eigentlich?! Darts oder Rugby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) großer erfolg für österreichs dartsport im jugendbereich: Das Aushängeschild der österreichischen Dartsjugend hat sein Ausnahmetalent wieder mal mit Nachdruck unter Beweis gestellt: Denmark Open 2011 (70.000€ - Tournament) 1.Platz Jugendeinzel: Rowby - John Rodriguez 1.Platz Jugend-Doppel: Rowby - John Rodriguez/Kevin Knopf 33.Platz Herrendoppel: Rowby-John Rodriguez/Marcel Naumann 33.Platz Herreneinzel: Rowby - John Rodriguez bearbeitet 28. März 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2011 was für einen schnitt spielt er in der regel? kommt er an die 90 heran, oder liegt er da doch deutlich drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Aufstellung für den Europe Cup Youth vom 7. - 10. Juli 2011 in Aberdeen: Boys' Singles 1 Michael Tegl 2 Bernhard Tschinkowitz 3 Rowby-John Rodriguez 4 Manuel Rechberger Boy's Team 1 Rowby-John Rodriguez 2 Bernhard Tschinkowitz 3 Michael Tegl 4 Manuel Rechberger Boy's Pairs 1 Manuel Rechberger + Michael Tegl 2 Rowby-John Rodriguez + Bernhard Tschinkowitz Wir haben ein starkes Team gefunden. Ich freue mich auf die Reise und das Event mit den Burschen. Vielleicht kommen wir ja mit einem einzigartigen Erfolg heim. Jedenfalls hatten wir noch nie ein derartig starkes Jugendteam. Und darauf können die Burschen stolz sein. Und auch ich freu mich darüber, dass meine Arbeit Früchte trägt. bearbeitet 28. März 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2011 was für einen schnitt spielt er in der regel? kommt er an die 90 heran, oder liegt er da doch deutlich drunter? im regelfall ~70. bei turnieren auf welche er sich vorbereitet 80+. (auf winmauboards. auf eclipse noch um einige punkte besser) 90 spielt nicht mal mensur ständig, und der spielt um fast 20 jahre länger darts ...... rowby wurde im vorjahr 16-jährig bereits österreichischer meister bei den herren, und führt seither die österreichische rangliste wechselweise mit franz thaler an. bei den world masters ist er hinter 2 bereits 18-jährigen engländern an der 3. stelle im jugendbewerb gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. März 2011 Na dann musst Berichte über den Rowby-John wohl bald in den Profichannel verschieben. @Rampage Mit Avg. 90 kann man internationale Turniere gewinnen. Auch bei der PDC übrigens. Das haben wir glaub ich aber eh schon groß und breit diskutiert. Der Avg. ist das Jäger- und Fischerlatein des Amateurdarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts