Reiseziele 2010


+[Jogi]+

Recommended Posts

Oasch

Nein, hab schon vor mehr zu sehen. Ist halt die Stadt wo ich mein "Lager" aufschlagen werde :D Meine Queen geht jetzt für 1 Auslandssemester eben dorthin, und da ich schon immer mal nach Mexiko wollte passt der Zeitpunkt jetzt halt perfekt. Kann sie ja über Weihnachten und Silvester nicht allein lassen ;)

Haben aber wie gesagt schon vor dass wir dann bissl rumkommen in den 3 Wochen. Eventuell hast ja einen schönen Tipp für die Silvester-Nacht? :)

Was und auf welcher Uni studiert denn deine Freundin in Österreich bzw. in Mex?

Für die Silvester-Nacht selbst hab ich keine Tipps, da findest aber sicher etwas. Anschaun solltest dir in der Gegend auf jeden Fall D.F., Puebla, San Miguel de Allende, Guanajuato und Morelia (an letzteren Ort war ich selbst nicht). Und Richtung Pazifik solltest natürlich auch, entweder runter bis nach Oaxaca oder an einen der anderen Strände auf der Höhe von Guadalajara. Wie's mit der Liga aussieht weiß ich jetzt aber nicht, vielleicht hast ja Glück und ein Spiel von Chivas geht sich auch noch irgendwie aus.

Spät aber doch: @revo: Schätze, dass das eine Aktion von 4 oder 5 Wochen sein wird.

Hört sich ganz nett an. Alternativ kannst ja auch in den Norden Zentralamerikas fliegen und von dort nach unten fahren und von Costa Rica aus zurück fliegen, damit du nicht den gleichen Weg wie schon einmal zurück legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was und auf welcher Uni studiert denn deine Freundin in Österreich bzw. in Mex?

Design & Produktmanagement an der FH Salzburg bzw an der UdeG (CUAAD).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sonntag nach Rhodos! _Griechenland_

und bin nit dabei daheim im Spiel des Jahres gegen Rapid :suicide: und auswärts im Bullenstadl :raunz:

weiß jemand wo ich in Faliraki eine Bar wo ich die Ö-Liga anschauen kann? Ist fast unmöglich aber vielleicht eine Bar mit österr. Besitzer, könnte sich vielleicht sogar mit dem Rapidspiel ausgehen.

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

habe ein Lokal gefunden so Geil so Hammergeil und i nit in IBK :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so gerade Edinburgh flug gebucht fuer August - sehr schoen und heute auch an weiteren Wien Flug im September. Damit bin ich heuer eigentlich bis dato ganz zufrieden nach Budapest und Leeds fuer das stressige Jahr (+2 weitere male Wien) - und San Diego im November sollt auch Fix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
mein neues Zuhause
+' timestamp='1279589221' post='3227973']

so gerade Edinburgh flug gebucht fuer August - sehr schoen und heute auch an weiteren Wien Flug im September. Damit bin ich heuer eigentlich bis dato ganz zufrieden nach Budapest und Leeds fuer das stressige Jahr (+2 weitere male Wien) - und San Diego im November sollt auch Fix sein

Edinburgh war geil, Montag gehts nach Cardiff fuer 2 Tage; der 3 woechige Kalifornien urlaub ist auch voll gebucht diesmal mit an Ford Mustang im vgl. zur ersten reise 07 (greyhound busse als verkehrsmittel :lol: ) und ein paar Tage Madrid wird heuer auch noch auf dem programm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
+' timestamp='1282327841' post='3302983']

Edinburgh war geil, Montag gehts nach Cardiff fuer 2 Tage; der 3 woechige Kalifornien urlaub ist auch voll gebucht diesmal mit an Ford Mustang im vgl. zur ersten reise 07 (greyhound busse als verkehrsmittel :lol: ) und ein paar Tage Madrid wird heuer auch noch auf dem programm stehen.

Scheiß Bonze. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Tartan Amy

grad das dritte mal heuer in london, zumindest einmal ist's noch geplant, morgen gehts volley nach belgrad - dort war ich allerdings noch nie - freu mich aber schon sehr drauf .. die hoffnung auf einen urlaub irgendwo wo's warm ist (abgesehen von der einen woche barcelona im frühjahr) hab ich für das jahr allerdings schon aufgegeben, wirds wohl eher ned spielen, vor allem da für feber ja schon wieder der nächste inseltrip ansteht :(

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.