Recommended Posts

V.I.P.

Gut ich bin ja selber noch keine 18, somit wäre ich im "Kiddy-Topf". :D

Die Türsteher sind wirklich der letzte Dreck, zumindest beim Reingehen, drinnen sinds okey.

Stress bekommst du überall wenn du ihn willst oder Pech hast, ich ignorier Rempler oder sonstige unnötige Aktionen anderer schwindlicher Idioten, bis jetzt hab ich mir somit nie eine Eingefangen, geschweige denn wurde ich nicht einmal hinausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst? Mainfloor is im RC in meinen augen zum schmeissen, extremst voll und 20% frauenanteil. Sonst kann ich nicht viel sagen, publikun recht normal, bissl klein is das ganze halt. Im dezember werd ich mal unter der wochn hinschaun, fuer 14e js nix weggschmissn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst?

jop, manchmal auch erst um halb 4 wenn man glück hat

is das loco eigentlich am freitag immer so gesteckt voll?

meistens schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gestern Kju und Passage absolviert..

Passage war wirklich ein Witz; ich war jetzt schon länger nicht weil mir Voga mehr zusagt aber was da mittlerweile f. Leute reinkommen ist nicht mehr schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst? Mainfloor is im RC in meinen augen zum schmeissen, extremst voll und 20% frauenanteil. Sonst kann ich nicht viel sagen, publikun recht normal, bissl klein is das ganze halt. Im dezember werd ich mal unter der wochn hinschaun, fuer 14e js nix weggschmissn ;)

Frauenanteil kommt aber sehr aufn Tag drauf an, teilweise hast dort sogar einen deutlichen Mädelsüberschuss.

Gestern Kju und Passage absolviert..

Passage war wirklich ein Witz; ich war jetzt schon länger nicht weil mir Voga mehr zusagt aber was da mittlerweile f. Leute reinkommen ist nicht mehr schön..

Wie wars im Kju ? Dort war ich auch schon länger nimmer, aber das gelbe vom Ei wars nie so wirklich. Vorallem die Kombination Passage + Stadtbahnbögen is intressant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lassens jetzt schon leute mit android handys rein? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Loco ist sowieso immer bummvoll überhaupt am Mittwoch, das kannst vergessen.

Ride Club, ja Fan bin ich noch immer nicht aber für ein ShangriLa Besäufniss mit Freunden ist es wunderbar :augenbrauen:

Muss auch wieder mal unter der Woche hin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Frauenanteil kommt aber sehr aufn Tag drauf an, teilweise hast dort sogar einen deutlichen Mädelsüberschuss.

Wie wars im Kju ? Dort war ich auch schon länger nimmer, aber das gelbe vom Ei wars nie so wirklich. Vorallem die Kombination Passage + Stadtbahnbögen is intressant :D

Kju liebe ich, finds dort sehr angenehm um bisschen was zu trinken bevor man in richtige Clubs weiterzieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Kju liebe ich, finds dort sehr angenehm um bisschen was zu trinken bevor man in richtige Clubs weiterzieht :)

Gibts dort nicht mittlerweile Eintritt?

War fürher echt sehr genial...als man im Sommer noch draussen sitzen konnte und chillig Drinks genießen angesagt war. Aber die letzten 2 Jahre kannst ja ab 11 nicht mehr reingehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag