Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Gut ich bin ja selber noch keine 18, somit wäre ich im "Kiddy-Topf". Die Türsteher sind wirklich der letzte Dreck, zumindest beim Reingehen, drinnen sinds okey. Stress bekommst du überall wenn du ihn willst oder Pech hast, ich ignorier Rempler oder sonstige unnötige Aktionen anderer schwindlicher Idioten, bis jetzt hab ich mir somit nie eine Eingefangen, geschweige denn wurde ich nicht einmal hinausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. November 2011 Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst? Mainfloor is im RC in meinen augen zum schmeissen, extremst voll und 20% frauenanteil. Sonst kann ich nicht viel sagen, publikun recht normal, bissl klein is das ganze halt. Im dezember werd ich mal unter der wochn hinschaun, fuer 14e js nix weggschmissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2011 is das loco eigentlich am freitag immer so gesteckt voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2011 Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst? jop, manchmal auch erst um halb 4 wenn man glück hat is das loco eigentlich am freitag immer so gesteckt voll? meistens schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 is das loco eigentlich am freitag immer so gesteckt voll? Loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 Gestern Kju und Passage absolviert.. Passage war wirklich ein Witz; ich war jetzt schon länger nicht weil mir Voga mehr zusagt aber was da mittlerweile f. Leute reinkommen ist nicht mehr schön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Ists normal dass shangri um 3 uhr schliesst? Mainfloor is im RC in meinen augen zum schmeissen, extremst voll und 20% frauenanteil. Sonst kann ich nicht viel sagen, publikun recht normal, bissl klein is das ganze halt. Im dezember werd ich mal unter der wochn hinschaun, fuer 14e js nix weggschmissn Frauenanteil kommt aber sehr aufn Tag drauf an, teilweise hast dort sogar einen deutlichen Mädelsüberschuss. Gestern Kju und Passage absolviert.. Passage war wirklich ein Witz; ich war jetzt schon länger nicht weil mir Voga mehr zusagt aber was da mittlerweile f. Leute reinkommen ist nicht mehr schön.. Wie wars im Kju ? Dort war ich auch schon länger nimmer, aber das gelbe vom Ei wars nie so wirklich. Vorallem die Kombination Passage + Stadtbahnbögen is intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Altes AKH war gestern ziemlich lässig. Vor allem: Punsch- und Glühweinzeit hat wieder begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 Passage war wirklich ein Witz; ich war jetzt schon länger nicht weil mir Voga mehr zusagt aber was da mittlerweile f. Leute reinkommen ist nicht mehr schön.. lassens jetzt schon leute mit android handys rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 Altes AKH war gestern ziemlich lässig. Vor allem: Punsch- und Glühweinzeit hat wieder begonnen. war gestern auch dort, einfach der beste christkindlmarkt in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. November 2011 Loco ist sowieso immer bummvoll überhaupt am Mittwoch, das kannst vergessen. Ride Club, ja Fan bin ich noch immer nicht aber für ein ShangriLa Besäufniss mit Freunden ist es wunderbar Muss auch wieder mal unter der Woche hin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 Frauenanteil kommt aber sehr aufn Tag drauf an, teilweise hast dort sogar einen deutlichen Mädelsüberschuss. Wie wars im Kju ? Dort war ich auch schon länger nimmer, aber das gelbe vom Ei wars nie so wirklich. Vorallem die Kombination Passage + Stadtbahnbögen is intressant Kju liebe ich, finds dort sehr angenehm um bisschen was zu trinken bevor man in richtige Clubs weiterzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2011 lassens jetzt schon leute mit android handys rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Freitag Sebastien Drums in der Passage - wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 Kju liebe ich, finds dort sehr angenehm um bisschen was zu trinken bevor man in richtige Clubs weiterzieht Gibts dort nicht mittlerweile Eintritt? War fürher echt sehr genial...als man im Sommer noch draussen sitzen konnte und chillig Drinks genießen angesagt war. Aber die letzten 2 Jahre kannst ja ab 11 nicht mehr reingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts