Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Erstens weil ich wissen wollte wie alt eine Frau ist die ohne Heels weggeht:D Ist zwar OT, aber weils mich interessiert: Findest du wirklich, dass die Schuhwahl etwas über das Alter einer Frau aussagt? Oder sonst irgendetwas über sie? bearbeitet 13. August 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 Ist zwar OT, aber weils mich interessiert: Findest du wirklich, dass die Schuhwahl etwas über das Alter einer Frau aussagt? Oder sonst irgendetwas über sie? Mit flachen Schuhen geht man einfach nicht "weg".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Mit flachen Schuhen geht man einfach nicht "weg".. man lernt nie aus ... tatsächlich kommt es auf person, ort, umfeld ( freunde etc. ) an, was du anziehst/welche schuhe du trägst. es soll auch frauen geben, die nicht zu tode geschminkt und aufgedonnert "weggehen". - hab ich sogar schon gesehen . bearbeitet 13. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Mit flachen Schuhen geht man einfach nicht "weg".. also mir sind die schuhe eine frau wurscht wie sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 also mir sind die schuhe eine frau wurscht wie sonst nix. Unter 10cm kenne ich sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August 2011 Interessant, was man hier so alles erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Mit flachen Schuhen geht man einfach nicht "weg".. Kann für dich schon stimmen...für mich stimmt diese Aussage auf alle Fälle nicht. Ich persönlich denke, dass das Outfit entscheidend ist, ob frau flache Schuhe tragen kann oder nicht. Ich sehe lieber Mädels mit flachen Schuhen als 3 Mädchen, die sich gegenseitig stützen müssen, weil sie nicht mit Stöckelschuhen gehen können und durch die Bar stolpern..... also mir sind die schuhe eine frau wurscht wie sonst nix. natürlich sind die Schuhe egal, dennoch schaut man doch auch auf den Gesamtauftritt der Mädchen und da gehören die "passenden" Schuhe halt dazu....aber vielleicht ist das nur ein femininer Touch, den ich da auslebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. August 2011 Unter 10cm kenne ich sie nicht! ## 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Kommt ganz drauf an wo, in edlere Clubs sollt man schon höhere Schuhe anziehen (müssen jetzt nicht unbedingt größer als der Außenminister des Freundes sein, aber bissl Absatz halt) meiner Meinung nach, aber gibt auch genug Locations in Wien (Sauna, Flex, U4, wos was i) wo man als Frau locker mit normalen Schuhen und lässigerem Outfit hin kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2011 sowieso lächerlich, warum sollt ma einer frau hohe schuhe vorschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) sowieso lächerlich, warum sollt ma einer frau hohe schuhe vorschreiben? Weü a Frau gfölligst des zmochn hot wos i sog und wos ma gfoit na schreibt ja eh keiner was irgendwem vor, aber in manche Clubs kommst halt nur mit a bestimmten Kleidung rein bearbeitet 13. August 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. August 2011 Ganz schwere Empfehlung: Flatscher's in der Kaiserstrasse. Sensationelle Steaks & Burger!!!! Hier noch ein paar Gaestemeinungen falls Ihr meinem Geschmack nicht vertraut. Sensationell, einfach sensationell gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2011 sowieso lächerlich, warum sollt ma einer frau hohe schuhe vorschreiben? Damit die Prostituierten nicht so sehr auffallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. August 2011 mir ein bissl gutem willen kann man sich ja noch vorstellen, dass manche leute hohe schuhe tolerieren können. aber bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2011 mir ein bissl gutem willen kann man sich ja noch vorstellen, dass manche leute hohe schuhe tolerieren können. aber bevorzugen? this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts