Recommended Posts

Madame Butterfly

Erstens weil ich wissen wollte wie alt eine Frau ist die ohne Heels weggeht:D

Ist zwar OT, aber weils mich interessiert: Findest du wirklich, dass die Schuhwahl etwas über das Alter einer Frau aussagt? Oder sonst irgendetwas über sie?

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ist zwar OT, aber weils mich interessiert: Findest du wirklich, dass die Schuhwahl etwas über das Alter einer Frau aussagt? Oder sonst irgendetwas über sie?

Mit flachen Schuhen geht man einfach nicht "weg"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

man lernt nie aus ... :ears:

tatsächlich kommt es auf person, ort, umfeld ( freunde etc. ) an, was du anziehst/welche schuhe du trägst.

es soll auch frauen geben, die nicht zu tode geschminkt und aufgedonnert "weggehen". - hab ich sogar schon gesehen :evil:.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann für dich schon stimmen...für mich stimmt diese Aussage auf alle Fälle nicht. Ich persönlich denke, dass das Outfit entscheidend ist, ob frau flache Schuhe tragen kann oder nicht. Ich sehe lieber Mädels mit flachen Schuhen als 3 Mädchen, die sich gegenseitig stützen müssen, weil sie nicht mit Stöckelschuhen gehen können und durch die Bar stolpern.....

:ratlos: also mir sind die schuhe eine frau wurscht wie sonst nix.

natürlich sind die Schuhe egal, dennoch schaut man doch auch auf den Gesamtauftritt der Mädchen und da gehören die "passenden" Schuhe halt dazu....aber vielleicht ist das nur ein femininer Touch, den ich da auslebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt ganz drauf an wo, in edlere Clubs sollt man schon höhere Schuhe anziehen (müssen jetzt nicht unbedingt größer als der Außenminister des Freundes sein, aber bissl Absatz halt) meiner Meinung nach, aber gibt auch genug Locations in Wien (Sauna, Flex, U4, wos was i) wo man als Frau locker mit normalen Schuhen und lässigerem Outfit hin kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sowieso lächerlich, warum sollt ma einer frau hohe schuhe vorschreiben? drunk.gif

Weü a Frau gfölligst des zmochn hot wos i sog und wos ma gfoit

na schreibt ja eh keiner was irgendwem vor, aber in manche Clubs kommst halt nur mit a bestimmten Kleidung rein

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir ein bissl gutem willen kann man sich ja noch vorstellen, dass manche leute hohe schuhe tolerieren können. aber bevorzugen? :kotz:

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag