Mecki #6 Geschrieben 17. April 2011 studenten-ferien-pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Heut weggehn = Jailbait Alarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 studenten-ferien-pack! Ois ob des an Unterschied mocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Heut weggehn = Jailbait Alarm! Die Chance in der Gegend ne Nutte mitzunehmen ist bedeutend größer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Na ich mein nicht die Sauna, sondern allgemein.. Ferien + Sonntag = meistens recht junges Publikum. Ride Club geh ich heut auf jeden Fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2011 Na ich mein nicht die Sauna, sondern allgemein.. Ferien + Sonntag = meistens recht junges Publikum. Ride Club geh ich heut auf jeden Fall nicht Soll gestern eine Katastrophe gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2011 bum voll, massen, und sehr junges publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 bum voll, massen, und sehr junges publikum. Is dort am Sonntag noch immer Shangri la? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2011 Is dort am Sonntag noch immer Shangri la? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 ja Jösas...da waren ja wird damals schon mit 16 dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2011 kann ich bestätigen, war bummvoll drinnen + viele junge leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 weiß ich nicht, es war auch net wirklich ein freund, sondern mehr ein bekannter. fb status war "bombendrohung im dome! 130 euro erspart!" also schätz ich, dass auf einmal über die boxen bzw djs durchgsagt wurde "achtung bombendrohung, bitte alle schnell den praterdome verlassen" .. und zum zahlen werdens dann natürlich alle keine zeit mehr ghabt haben^^ wenns so war, is derjenige ein ordentlicher trottel, der kann nämlich mehrere 10.000€ strafe zahlen bombendrohung dürft ca um 3 gewesen sein laut seinem fb status, also hätte der dome noch 3h offen ghabt. überleg mal, wie viel die da doch einnehmen hätten können durch getränke und essen. und scherzanrufe bei polizei und co sind eben auch net billig ^^ haha, bin aber wirklich gspannt was da rauskommt Heute um 06:30 Uhr war auf Radio Energy ein Bericht über den Vorfall am Samstag Abend: Gegen 1 Uhr Früh ging folgender Notruf bei der Polizei ein: Bombendrohung im Praterdome, noch 15 Minuten bis zur Explosion. Die Polizei war ein paar Minuten später vor Ort, informierte die Mitarbeiter des Pratersdomes, drehte das Licht auf, die Musik ab und teilte den Besuchern per Durchsage mit dass es ein technisches Gebrechen gebe und die Besucher sofort die Diskothek verlassen sollten. Innerhalb von ein paar Minuten war alles komplett geräumt und die Wertkarten mit den konsumierten Getränken und dem Eintritt wurden alle ohne Bezahlung beim Ausgang abgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2011 Heute um 06:30 Uhr war auf Radio Energy ein Bericht über den Vorfall am Samstag Abend: Gegen 1 Uhr Früh ging folgender Notruf bei der Polizei ein: Bombendrohung im Praterdome, noch 15 Minuten bis zur Explosion. Die Polizei war ein paar Minuten später vor Ort, informierte die Mitarbeiter des Pratersdomes, drehte das Licht auf, die Musik ab und teilte den Besuchern per Durchsage mit dass es ein technisches Gebrechen gebe und die Besucher sofort die Diskothek verlassen sollten. Innerhalb von ein paar Minuten war alles komplett geräumt und die Wertkarten mit den konsumierten Getränken und dem Eintritt wurden alle ohne Bezahlung beim Ausgang abgelegt... Cool Story Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Heute um 06:30 Uhr war auf Radio Energy ein Bericht über den Vorfall am Samstag Abend: Gegen 1 Uhr Früh ging folgender Notruf bei der Polizei ein: Bombendrohung im Praterdome, noch 15 Minuten bis zur Explosion. Die Polizei war ein paar Minuten später vor Ort, informierte die Mitarbeiter des Pratersdomes, drehte das Licht auf, die Musik ab und teilte den Besuchern per Durchsage mit dass es ein technisches Gebrechen gebe und die Besucher sofort die Diskothek verlassen sollten. Innerhalb von ein paar Minuten war alles komplett geräumt und die Wertkarten mit den konsumierten Getränken und dem Eintritt wurden alle ohne Bezahlung beim Ausgang abgelegt... danke! so ähnlich habe ich es mir eh auch vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts