mufc GGMU Geschrieben 4. April 2011 mal schaun, wenn ich weggeh, eh scho wie gesagt am fr in die brennerei höchstwahrscheinlich sehr gut , mal schauen ob wirs da irgendwo in die nähe schaffen, dann schau ma sicher vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. April 2011 Line Dance im "Saloon".... I brunz mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. April 2011 Line Dance im "Saloon".... I brunz mi an brunz di bitte ned au 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. April 2011 Line Dance im "Saloon".... I brunz mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 Line Dance im "Saloon".... I brunz mi an HAHA ich war auch gestern im saloon, bin aber kurz vorm linedance heimgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) HAHA ich war auch gestern im saloon, bin aber kurz vorm linedance heimgangen die hittn hat so dermaßen nachlassen. die letzten 3mal dort essen warn zum vergessen. naja muss sich hald dem niveau des DX anpassn bearbeitet 6. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. April 2011 Hat jemand einen guten Rat, wo 2 Typen gscheit fortgehen können, also chillig, wo man vl ein paar Mädels kennen lernt und es jetzt ned so eine überfüllte Hütte mit lauter Proleten ist, wie Empire oder Praterdome ? Hat wer einen guten Vorschlag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. April 2011 war heut kurz im partyhouse, da war ja sowas von gar nix los.. sogar im dome war heut eher wenig los, für einen freitag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Werte Freunde hochwertiger Partys!! Am 9.4. ist es so weit – wir starten mit euch in die NEUE PARTYSAISON!! Wir haben für euch das SEASON OPENING weiter entwickelt – um wie letztes Jahr wieder FETT mit euch PARTY zu machen!! ...Wie immer gilt auch heuer – nur HIGHEST STANDARDS. – Alles mit RED BULL GEMIXT,… Absolut Vodka, Coca Cola, und und und!! – nur das Beste für unsere Besucher,… und KEIN billiger Fusel. Die JVP Garweinsthal und die JVP Obersiebenbrunn und wir basteln schon fleißig an unseren THEMENBARS,…. Unter anderem eines unserer HIGHLIGHTS wird unser SHOWBARKEEPER CORNER werden,… 3 Top Showbarkeeper werden euch mit erfrischenden, exotischen Cocktails die ganze Nacht versorgen! Die Hallenbesitzer – sprich das Weingut RÖGNER - werden allen WEINFANS ihre besten Tropfen in gemütlicher Atmosphäre ausschenken. Nebenbei befindet sich gleich unsere CHILLOUT AREA,… Euren Hunger könnt ihr auf der SNACKBAR stillen!! On Turns - DJ SCARRED - der in altbewährter Manier die Halle zum kochen bringen soll!! Warmup von DJ HOUSEVERSTAND,… Mädels,… ihr könnt euch gern eure HIGH HEELS aus den Kasten holen!! Wir sind BEHEIZT, haben GARDEROBE und die Halle ist natürlich betoniert!! SO,... DONT MISS IT BE THERE - 9.4.2011 - in Leos Halle! euer Season Opening Team www.season-opening.at (Einlass ab 16 Jahren und nur mit amtlich gültigen Lichtbildausweis) Ist zwar nicht in Wien aber dank der neuen Autobahn ganz in der Nähe und einfach nur geil. Wenn ihr einmal dort wart werdet ihr nie wieder in Wien fortgehen wollen, das ist einfach eine ganz andere Dimension und Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Ja echt! Vorallem so exklusiv dass alles mit Red Bull gemischt wird! Ganz andere Dimension! Ich mein wer traut sich ernsthaft Obersiebenbrunn mit dem Kaff Wien vergleichen! Sogar beheizt! Don't Miss it - Be there! bearbeitet 9. April 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Werte Freunde hochwertiger Partys!! Am 9.4. ist es so weit – wir starten mit euch in die NEUE PARTYSAISON!! Wir haben für euch das SEASON OPENING weiter entwickelt – um wie letztes Jahr wieder FETT mit euch PARTY zu machen!! ...Wie immer gilt auch heuer – nur HIGHEST STANDARDS. – Alles mit RED BULL GEMIXT,… Absolut Vodka, Coca Cola, und und und!! – nur das Beste für unsere Besucher,… und KEIN billiger Fusel. Die JVP Garweinsthal und die JVP Obersiebenbrunn und wir basteln schon fleißig an unseren THEMENBARS,…. Unter anderem eines unserer HIGHLIGHTS wird unser SHOWBARKEEPER CORNER werden,… 3 Top Showbarkeeper werden euch mit erfrischenden, exotischen Cocktails die ganze Nacht versorgen! Die Hallenbesitzer – sprich das Weingut RÖGNER - werden allen WEINFANS ihre besten Tropfen in gemütlicher Atmosphäre ausschenken. Nebenbei befindet sich gleich unsere CHILLOUT AREA,… Euren Hunger könnt ihr auf der SNACKBAR stillen!! On Turns - DJ SCARRED - der in altbewährter Manier die Halle zum kochen bringen soll!! Warmup von DJ HOUSEVERSTAND,… Mädels,… ihr könnt euch gern eure HIGH HEELS aus den Kasten holen!! Wir sind BEHEIZT, haben GARDEROBE und die Halle ist natürlich betoniert!! SO,... DONT MISS IT BE THERE - 9.4.2011 - in Leos Halle! euer Season Opening Team www.season-opening.at (Einlass ab 16 Jahren und nur mit amtlich gültigen Lichtbildausweis) Ist zwar nicht in Wien aber dank der neuen Autobahn ganz in der Nähe und einfach nur geil. Wenn ihr einmal dort wart werdet ihr nie wieder in Wien fortgehen wollen, das ist einfach eine ganz andere Dimension und Qualität. Sind dir mit 26 Jahren die Festln nicht schon ein bisschen zu niveaulos Ich mein ich bin 17 und selbst mir gehn heuer die Festln schon am Orsch, da rennen nur 14 jährige Kinder rum und meistens stehst auch noch im Gatsch. Ich hab mir vorgenommen heuer nur noch auf die großen Festln zu gehen(Season Opening,Pro Mühle,Mystery) und sobald ich im Sommer dann den Führerschein hab und 18 bin, nur noch in die Clubs von Wien. Vielleicht seh ma uns heut ja eh bearbeitet 9. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 u4 today alkpegel wurde schon leicht angehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2011 Das WE mal garned fortgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Das WE mal garned fortgangen no go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2011 no go gege, weil ich zum 1. mal dieses Jahr (glaub ich zumindest) mal nicht fortgehe.. tut Leber und Hirn gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts