el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. August 2016 Die secretparty im prater im wald war ja mal richtig fein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2016 heute goodmann's neueröffnung, bin schon gespannt und morgen dann auslage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. September 2016 Funktion one anlage im goodmans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2016 ich hab am samstag angeblich 15€ eintritt für den dome gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 BigDiggerNick schrieb vor 10 Stunden: ich hab am samstag angeblich 15€ eintritt für den dome gezahlt Das ist der Standard-Aufpreis, wenn man in fragwürdiger Gesellschaft auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2016 Wars wenigstens lustig `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Billie schrieb vor 3 Stunden: Das ist der Standard-Aufpreis, wenn man in fragwürdiger Gesellschaft auftaucht. Odrik ist eh nicht mitgekommen bzw ist nachm kopp gegangen Herr Max schrieb vor 10 Minuten: Wars wenigstens lustig `? Eh bearbeitet 5. September 2016 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. September 2016 BigDiggerNick schrieb vor 12 Stunden: Odrik ist eh nicht mitgekommen bzw ist nachm kopp gegangen Eh War schon leiwand, auch der grüne Ehrengast aus der Donaustadt . Am besten war aber der Taxler (?) der mich vom 22. in den 21. gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 Hat schon jemand mal im Il Toro gefeiert? Suche wie jedes Jahr eine Location und bin grad noch ein wenig Planlos. Ansonsten bin ich auch so für Tipps offen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten: Hat schon jemand mal im Il Toro gefeiert? Suche wie jedes Jahr eine Location und bin grad noch ein wenig Planlos. Ansonsten bin ich auch so für Tipps offen. Danke! Club Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Club Berlin Wenn der nicht voll wäre würde ich hier nicht fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 Wegen der Anfrage, ich schätze mal es geht um eine bestimmte Feier einer Person. In der Nähe vom alten AKH befindet sich einer der berühmtesten Partykeller Europas, die trotzdem jedermann mieten kann, nicht nur Sebastian Kurz hat sich bei ÖVP Festln in früheren Jahren dort weggeschossen, neusten Gerüchten zufolge, wird auch Brad Pitt seine Scheidungsparty dort feiern, aber psst, noch nicht offiziell Als Alternative kann ich noch einen anderen Geheimtipp erzählen, eine mediterrane Nobelbar samt köstlicher saisonaler Kulinarik in der Nähe vom Hohen Markt, auch hier ist oftmals das eine oder andere Hollywood Sternchen anzutreffen, wenn an der Riveria das Wetter nicht passt und gleichwertiger Ersatz gesucht wird Also liebe Chemische Nachbarschaft, hoffentlich konnte dich einer meiner Geheimtipps etwas begeistern Dein Freund Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Ich glaub durch Jodel geht inzwischen jeder Student ins Loco Unglaublich, der gesamte Club war an einem Mittwoch um 19:45 komplett voll bearbeitet 23. September 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2016 Derni schrieb Gerade eben: Ich glaub durch Jodel geht inzwischen jeder Student ins Loco Unglaublich, der gesamte Club war an einem Mittwoch um 19:45 komplett voll Mittwoch is Erasmus, da is die Bude immer sehr zeitig voll und alle saufen, müssen eh wieder mal hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 17 Stunden: Hat schon jemand mal im Il Toro gefeiert? Suche wie jedes Jahr eine Location und bin grad noch ein wenig Planlos. Ansonsten bin ich auch so für Tipps offen. Danke! Das wichtigste ist, dass wir uns haben. Dazu braucht es keine location 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts