ultrawisi69 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2015 Bleibe am Donnerstag nach dem Match über Nacht in Wien. Irgendwelche Tipps im 2.Bezirk für ein paar Sieges-oder Frustgetränke(möchte in der Nähe vom Hotel bleiben)? Im Netz wär mir das Bricks aufgefallen.Cocktailaktion 3,80. Besten Dank im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bleibe am Donnerstag nach dem Match über Nacht in Wien. Irgendwelche Tipps im 2.Bezirk für ein paar Sieges-oder Frustgetränke(möchte in der Nähe vom Hotel bleiben)? Im Netz wär mir das Bricks aufgefallen.Cocktailaktion 3,80. Besten Dank im voraus. Kommt auf dein Alter an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 19. Oktober 2015 40 aber seeehr jung geblieben Am Donnerstag spielens eh 70er und 80er, insofern würds passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2015 ZB: Oliver Heldens Gecko ist vermutlich das bekannteste Future House Lied. generell (fast) alles von Tchami, wobei das ja eig schon zum "mainstream future house" zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Oktober 2015 40 aber seeehr jung geblieben Am Donnerstag spielens eh 70er und 80er, insofern würds passen. Im Bricks bin ich mit 24 schon der Opa, also würd ichs dir nicht empfehlen Praterdome und Bettelalm am Lugeck sind aber beide nicht weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Bleibe am Donnerstag nach dem Match über Nacht in Wien. Irgendwelche Tipps im 2.Bezirk für ein paar Sieges-oder Frustgetränke(möchte in der Nähe vom Hotel bleiben)? Im Netz wär mir das Bricks aufgefallen.Cocktailaktion 3,80. Besten Dank im voraus. Ich würde dir das Bermuda-Bräu nahe legen, was zwar auf der anderen Seite des Donaukanals liegt, aber alle Altersschichten anspricht und mehrere Lokale im Umkreis hat. Im Bricks bin ich mit 24 schon der Opa, also würd ichs dir nicht empfehlen Praterdome und Bettelalm am Lugeck sind aber beide nicht weit entfernt Unter der Woche geht es sogar, nur ist meist wenig los.Von den anderen zwei Möglichkeiten rate ich strikt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2015 Praterdome zu empfehlen is aber schon eine Gemeinheit....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke für die Tipps.Anscheinend nicht mehr so leicht in dem Alter. Praterdome wird's fix nicht. Den hab ich mir vor zwei Jahren einmal angetan. Hinterher waren von mir und meinem Spezi wochenlang Fotos auf deren Hompage. (In verfänglicher Position mit irgendwelchen Mädels ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2015 Zuerst rumhuren und dann dafür genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2015 Da müssen sich bei meinem Alter eher die Mädls genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Oktober 2015 Im Praterdome denken sich die Mädels wohl eher: Alt= hat sich finanziell schon mehr aufgebaut -> mehr zu holen. Gibt aber sicher auch genug mit einem Vaterkomplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2015 gibts diesen Sonntag was zum Fortgehen in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2015 Im Bricks bin ich mit 24 schon der Opa, also würd ichs dir nicht empfehlen Praterdome und Bettelalm am Lugeck sind aber beide nicht weit entfernt Im Bricks hast mit 40 aber sicher mehr Spaß als im Praterdome... Kommt allerdings auch drauf an welche Musik gespielt wird. Die billigen Cocktails dort könnens aber Bermuda Bräu ist sicher auch eine Möglichkeit, danach halt runter in die Brennerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2015 wohin zu Halloween? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Oktober 2015 wohin zu Halloween?Das ist eine gute Frage. Ein Freund von mir feiert seinen Geburtstag nach und möchte danach fortgehen. Weniger eine Halloween-Party sondern einen Club mit elektronischer Musik. Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts