DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ich glaube, du brauchst den herren aber nicht vorwerfen, dass sie ihren job schlecht machen, bzw. ihn nur machen um sich schlägern zu können. quarzhandschuhe sind nun mal standardausrüstung, hab schon weit schlimmeres erlebt in manchen innenstadtclubs! Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat. Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet....... bearbeitet 8. Februar 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat. Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet....... Also das ist zumindest in der Bettelalm fast immer der Fall, kann mich an keinen Gewaltvollen zwischenfall erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 Also das ist zumindest in der Bettelalm fast immer der Fall, kann mich an keinen Gewaltvollen zwischenfall erinnern. Dann ist es eh ok. Ich meine nur, dass so etwas auch ins Auge gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Februar 2011 Ja natürlich kann sowas auch ins Auge gehen, das kanns aber auch wenn ich einen 0815 Parktschuxl hinstell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2011 riverside fand ich übrigens scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 riverside fand ich übrigens scheiße. Details? Wie war es dort? Größe? Preise? Leute? Bzw. wo war das denn jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Februar 2011 Details? Wie war es dort? Größe? Preise? Leute? Bzw. wo war das denn jetzt genau? war so ein loco/rideclub/whatever verschnitt. bisschen kleiner und von der lage halt ziemlich deppert. preise ganz normal, von leuten hab ich nich so viel mitbekommen, weil wir mit ner größeren gruppe dort einen gebtag gefeiert haben und sonst nicht so viel los war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Naja nicht so viel los, könnte man auch positiv sehen. Fands im Loco im Gegensatz zum RideClub besser, aber am WE kann man ins Loco fast nicht mehr gehen, finde ich, weil es einfach schon zu überfüllt ist. Will mich schon noch normal auch drinnen bewegen können ohne auf den anderen zu picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2011 Will mich schon noch normal auch drinnen bewegen können ohne auf den anderen zu picken. Wo kann man das überhaupt an einem Samstag Abend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Ja natürlich kann sowas auch ins Auge gehen, das kanns aber auch wenn ich einen 0815 Parktschuxl hinstell Nur, dass gegen die "richtigen" Leute der Spaß dann manchmal eher bei den Gästen liegt, als beim Türsteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Wo kann man das überhaupt an einem Samstag Abend ? Stimmt leider ist es meistens überall ziemlich voll. Vor allem in Locations, wo auch Tanzfläche geboten wird oder richtige Clubs. Platz findet man halt am besten noch in Pubs oder Bars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2011 war gestern wieda mal im bricks und muss sagen unter der woche gehts sogar preise sind in ordnung, cocktails schmecken teilweise ganz gut und die hitze war auch erträglich einzig das motto des abends sollte man im vorhinein wissen (flower power - verführung ) .. war aba irgendwie schon wieda lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Februar 2011 Ich werfe ihnen auch nix vor, hatte dort noch nie Probleme. Nur ist es halt eine Gratwanderung, solche Leute vor ein Nachtlokal zu stellen. Die lassen sich nicht 2 mal bitten, selbst dann nicht, wenn die Situation leicht ohne Gewalt gelöst werden könnte. Selbiges im Andagio (A-Danceclub), nur dass dort halt ein bekanntes Veilchen die Tür gehütet hat. Edit: Im Kju zB wurde auch schon mal ein Todschläger bei einem Türsteher gesichtet....... Wobei die neuen Türsteher im Kju ja eh "harmloser" als andere Kollgen sind.... Ich kannte damals noch die alten (den schwarzen Louis und seine Kollegen) Riegel....und was die teilweise für Geschichtln erzählt haben von anderen Clubs bzw. Kollegen...da überlegst dirs 2 mal obst noch fort gehst oder nicht...aber natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, doch es is halt nunmal so, dass Türsteher generell eher mal Misstrauen entgegengebracht wird (und umgekehrt ja genauso). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2011 am weekend wieder mal @ passage gewesen = . dafür war danach das gute alte DONAU eine bank, da kann man sich wenigstens noch mehrere biere leisten, ohne einen kredit aufnehmen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) am weekend wieder mal @ passage gewesen = . ... mylord, werfen wir ihn auf den scheiterhaufen? bearbeitet 14. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts