j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 der rostige nagel geht in die passage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 wie kann man sich das publikum im wuk vorstellen? war dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 alternative und hipster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 war eig eine anspielung auf: guade hosn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 naja, wie wir dort waren (2 uhr angekommen) war aber nicht wirklich viel los, mehr als 2-3 liebe hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. April 2013 alternative und hipster. ein in sich redundante aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 <p> <br />der rostige nagel geht in die passage?<br /> <br /><br /> </p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Angschissen bin ich sicher noch nie wo gelegen (außer als kleines Kind mal, aber auch nur vielleicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Mai 2013 Travelshacks...... Das ist ja so ziemlich die ranzigste hütte, die ich je gesehen habe. Relativ klein, aber hauptsache 63737773 leute werden reingelassen. Und 10 Minuten steht man auch mindestens um ein Getränk an. Gibts da eigtl Türsteher, oder darf da jeder rein? Gesehen hab ich zumindest keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Travelshacks...... Das ist ja so ziemlich die ranzigste hütte, die ich je gesehen habe. Relativ klein, aber hauptsache 63737773 leute werden reingelassen. Und 10 Minuten steht man auch mindestens um ein Getränk an. Gibts da eigtl Türsteher, oder darf da jeder rein? Gesehen hab ich zumindest keine... Man geht auch nicht vor Feiertagen/am Wochenende dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Ich fands ok, ned viel schlechter als andere, vergleichbare Bars. Lookbar ist trotzdem noch bein Fav, auch wenn mir die Reservierungs-Politik dort auf die Nerven geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Mai 2013 Ist irgendwer von euch heute bei Tanz durch den Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Mai 2013 Travelshacks...... Das ist ja so ziemlich die ranzigste hütte, die ich je gesehen habe. Relativ klein, aber hauptsache 63737773 leute werden reingelassen. Und 10 Minuten steht man auch mindestens um ein Getränk an. Gibts da eigtl Türsteher, oder darf da jeder rein? Gesehen hab ich zumindest keine... Kann man laut sagen, selten was abgefuckteres gesehen sowohl von der Einrichtung als auch den Leuten .... Aber ja man soll ja alles mal gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts