breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Januar 2013 am samstag aufgrund eines geburtstags im praterdome gwesen.. nach 2 stunden wieder gfahren, was da für ein gsindl herumläuft is ja nicht mehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. Januar 2013 kennt jemand in wien in zentraler lage was nettes wo man unter der woche zum quatschen und etwas trinken hingehen kann? in richtung cocktailbar oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Januar 2013 kennt jemand in wien in zentraler lage was nettes wo man unter der woche zum quatschen und etwas trinken hingehen kann? in richtung cocktailbar oder so... wäscherei oder albertgasse 39 oder das grande auf der josefstädterstraße - sehr empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Januar 2013 voga war gestern sehr fein mädls im dirndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2013 voga war gestern sehr fein mädls im dirndl Das hiphop-Zelt <3 Tuttln <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Januar 2013 kennt jemand in wien in zentraler lage was nettes wo man unter der woche zum quatschen und etwas trinken hingehen kann? in richtung cocktailbar oder so... Chill out, nähe Hoher Markt... gmiadlich, auch mit Happy Hour unter der Woche. Reservieren aber vl nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2013 am samstag aufgrund eines geburtstags im praterdome gwesen.. nach 2 stunden wieder gfahren, was da für ein gsindl herumläuft is ja nicht mehr schön ich dachte eigentlich, dass sich das bessern würde nachdem sie ja jetzt die Preise so raufgeschnalzen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2013 Saufen können sich die Leit immer leisten, egal wie teuer .... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Januar 2013 So bin gerade von der Bettelalm heimkommen. Nachdem ich vor zwei Wochen nur einen Sprung vorbei geschaut habe und schon früher wieder gegangen bin, war ich heute mal länger dort. Muss sagen hat mir wirklich sehr taugt. Leiwande Leute dort, die großteils normal drauf sind und mit denen man sich sogar vor der Tür beim heimgehen noch chillig über Fußball unterhalten kann. Musik war eigentlich auch leiwand, weil es einfach alles gemischt gespielt hat. Also langweilig wars nie. Wir waren mit einer größeren Gruppe auch noch dort. War ein leiwander Abend. Soda und jetzt kommt der Clou. Hätte ich diesen Post verfasst, wären sofort die üblichen Verdächtigen ausgerückt und hätten meinen Post in der Luft zerrissen, weil da net auf den Inhalt, sondern nur auf den Usernamen geschaut wird. Quasi in der Art: Oida da Rapidler_1899 schreibt was über die Bettelalm, dass ers leiwand dort findet, also geh ich ihn jetzt persönlich an und erzähl ihm, dass dort kein Niveau herrscht und er sowieso keine Ahnung vom Fortgehen hat. ASB-Business as usual halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 Die Türsteher bei der Säulenhalle waren gestern in Höchstform... Wollten einen von uns nicht reinlassen weil er gelacht hat, und wie er nachgefragt hat warum, beschimpft er einfach seine Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts heute was wo man gscheit hingehen kann, heut ist ja Ferienbeginn, also wird glaub ich vieles überfüllt sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2013 Die Türsteher bei der Säulenhalle waren gestern in Höchstform... Wollten einen von uns nicht reinlassen weil er gelacht hat, und wie er nachgefragt hat warum, beschimpft er einfach seine Mutter ich hasse solche typen. ich war vorgestern in irgendeinem club, dessen namen ich leider vergessen hab. jedenfalls hab ich meine jacke bei der garderobe abgegeben und der typ hat mir das falsche markerl gegeben. einpaar stunden später will ich sie wieder holen und er gibt mir die falsche und macht mich dann komplett zur sau und fragt, wieso ich ned meine nummer hab. ich hab dann gsagt, des sollte er wissen, er hat mir die falsche gegeben. darauf is gleich der türsteher her kommen und hat gsagt, ich soll meine nummer suchen. suchen? wo? soll ich durchfragen? ich hab ihm dann vorgschlagen, dass ich meine jacke such, hab ihm auch genau sagen können, was in den taschen ist, welche marke, etc.! daraufhin der türsteher: "hallo? wie fett bist du eigentlich? du sollst deine nummer suchen!" hab ihm dann noch einmal erklärt, dass es doch ned so schwer sein kann, dass der typ es schafft, die jacken auf den richtigen bügel zu hängen und wie er sich das vorstellt, jetzt auf gut glück die passende nummer (die ich nichtmal kenne) zu "suchen"... dann warn beide total ungehalten. hab ihm vorgeschlagen, dass er zumindest mal die nummern davor und danach checkt, weil so weit kann er sich ja wohl kaum vertan haben. so wurde die jacke gefunden und mir ausgehändigt mit den worten: und nächstes mal pass auf, dassd deine nummer ned verlierst. sehr freundliche zeitgenossen. gemeinsam einen IQ von 12 ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Gibts heute was wo man gscheit hingehen kann, heut ist ja Ferienbeginn, also wird glaub ich vieles überfüllt sein ? Travel Shack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. Februar 2013 ich hab ihm dann vorgschlagen, dass ich meine jacke such, hab ihm auch genau sagen können, was in den taschen ist, welche marke, etc.! daraufhin der türsteher: "hallo? wie fett bist du eigentlich? du sollst deine nummer suchen!" Denk mir aber ihre Reaktion ist im Regelfall die Richtige, warum bestehst ned auf die richtige Nummer beim Reingehen? (Tipp meinerseits: Alkohol ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Deswegen kontrollier ich IMMER ob die Nummer aufm Zettel mit der Nummer am Bügel übereinstimmt. Natürlich ist das nicht meine Pflicht, aber am Ende des Abends sind die Heisln am längeren Hebel, und bevor ich dann stundenlang mit den Idioten streit und ned nachhaus komm, check ichs halt... bearbeitet 1. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts