Recommended Posts

V.I.P.

Laurel Leaf's würd mir noch einfallen. War früher ganz leiwand wenn man einen Tisch reserviert hat, war aber schon länger nimmer dort. Im SOS Gürtelbogen werden auch immer die Spiele übertragen. Sehr günstig und selten überfüllt.

War schon seit 2-3 Jahren nimmer dort, weil die Bedienung immer so scheiß unfreundlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Soweit ich weiß gibts eins im DZ (noch nie dort gwesen, weiß nur dass dort bei den Caps Spielen immer viel los is) und eins Nähe Hilfer / MQ.

Shamrock taugt mir, was Fußballübertragungen betrifft, bisher eigentlich am meisten. Flanagans is auch nicht schlecht, vor allem wenn man Premier League interessiert is.

ahja, das im DZ...ja, halt EKZ-style. wo sind shamrock und flanagans? ich verwechsel die immer alle...shamrock is am schwedenplatz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahja, das im DZ...ja, halt EKZ-style. wo sind shamrock und flanagans? ich verwechsel die immer alle...shamrock is am schwedenplatz???

Shamrock is in einer Seitenstraße der Hilfer (bei U3 Neubaugasse) und Flanagans is Nähe Schwarzenbergplatz, also im 1.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

War das eigentlich in diesem Thread, wo mal über Cocktailbars diskutiert wurde? Mich würden dbzgl. ein paar Tipps interessieren. Gut Cocktails zu finden ist eigentlich nicht so schwer, aber Bars wo diese dann wirklich auch gut schmecken schon eher. Bislang war ich, wenn ich Lust auf Cocktails hatte immer im Pancho im 2, aber ansonsten kaum in irgendeiner besseren Cocktailbar gewesen.

Vor allem diese Cocktails, die zu 90% nur nach Zucker schmecken find ich einfach nur grauslich, sowas kann ich nicht trinken.

hast gleich in der nähe des pancho das hammonds, da kannst leiwand cocktails trinken, nur großes bier oder großen spritzer machen sie dir nicht :( aber auch voll netter kellner dort :)

gehört allerdings zum briggs :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

War das eigentlich in diesem Thread, wo mal über Cocktailbars diskutiert wurde? Mich würden dbzgl. ein paar Tipps interessieren. Gut Cocktails zu finden ist eigentlich nicht so schwer, aber Bars wo diese dann wirklich auch gut schmecken schon eher. Bislang war ich, wenn ich Lust auf Cocktails hatte immer im Pancho im 2, aber ansonsten kaum in irgendeiner besseren Cocktailbar gewesen.

Vor allem diese Cocktails, die zu 90% nur nach Zucker schmecken find ich einfach nur grauslich, sowas kann ich nicht trinken.

http://www.firstamericanbar.at/

Bin zwar nicht gerade der Cocktail Trinker, aber dort hab ich schon ausgezeichnete Getränke bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nightfly's, ned die billigste Bar, aber nette Atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

früher waren die Cocktails im "First Floor" am Schwedenplatz immer top!

muss aber zugeben dass ich dort schon 1-2 Jahre nimma war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die vielen Tipps!!!!!

Ja das Hammond kenne ich wollten einmal rein, aber irgendwie war der Herr damals an der Tür nicht sehr freundlich, ist aber schon lange her und da war es gerade ziemlich neu.

Wusste aber nicht dass das zum Bricks dazu gehört :o

Skybar hatte ich gestern mit zwei anderen Freunden überlegt, aber irgendwie hat uns dann das Äußere abgeschreckt, weil wir nicht dementsprechend angezogen waren. Hat eher nach Business Style ausgesehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

War schon seit 2-3 Jahren nimmer dort, weil die Bedienung immer so scheiß unfreundlich war.

Das stimmt! Vor 6-7 Jahren wars noch echt leiwand da waren die Kellnerinnen zwar auch unfreundlich aber das war auf eine spaßhafte Art und Weise. Danach gings bergab und es wurden jedesmal Bier und andere Getränke verrechnet die wir sicher nicht getrunken hatten. Schade weils ein leiwandes Lokal in einer leiwandend Gegend is. Darunter is übrigens das Downstairs, wos eigentlich auch sehr gute Cocktails gibt, war aber auch schon lang nimmer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag