Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Am jägerball bin ich selber eh auch und bin 17 1/2 also gusch :finger:

Hmm also wäre probieren eine Möglichkeit aber irgendwie kommt man ja dann auch nimmer in die Hofburg rein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Am jägerball bin ich selber eh auch und bin 17 1/2 also gusch :finger:

Hmm also wäre probieren eine Möglichkeit aber irgendwie kommt man ja dann auch nimmer in die Hofburg rein ^^

Man kommt immer irgendwie rein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Travelshack is doch meistens eh recht leiwand. Bissl überfüllt manchmal...

ich war erst zweimal. Erstes Mal wars eh super (vermutlich weil die ganzen Burgenländer nachm Gartenfest rübergewandert sind :davinci:), aber gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und travelshack is toll!

!!!

Aber nur unter der Woche.

ich war erst zweimal. Erstes Mal wars eh super (vermutlich weil die ganzen Burgenländer nachm Gartenfest rübergewandert sind :davinci:), aber gestern...

Vielleicht hast mich ja gsehen. Ich war der Dodl im weißen Hardrock-Café T-Shirt, der sich einen Snuffshot bei der äußert attraktiven Barkeeperin geholt hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So bin gerade von der Bettelalm heimkommen. Nachdem ich vor zwei Wochen nur einen Sprung vorbei geschaut habe und schon früher wieder gegangen bin, war ich heute mal länger dort. Muss sagen hat mir wirklich sehr taugt. Leiwande Leute dort, die großteils normal drauf sind und mit denen man sich sogar vor der Tür beim heimgehen noch chillig über Fußball :D unterhalten kann.

Musik war eigentlich auch leiwand, weil es einfach alles gemischt gespielt hat. Also langweilig wars nie. Wir waren mit einer größeren Gruppe auch noch dort. War ein leiwander Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag